Kerze melden

Angela Gudegestorben am 7. April 2019

Beitrag

"Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer


Liebe Angela,

...und plötzlich bist du nicht mehr da....
Ich danke dir für die lange Freundschaft und die vielen schönen Erinnerungen, die ich mit dir verbinde. Komme gut an und auf dass es dir gut ergehe - da, wo du hingehst. Wir sehen uns wieder!


Lieber Michael, lieber Jonathan und liebe Pauline, lieber Ferdi, Ekki und Corinna, liebe Angehörige,

ich war sehr betroffen von der Nachricht von Angelas Versterben.
Ich habe Angela zusammen mit meiner Freundin Marion in meiner Studienzeit, in den 80er Jahren, in der Bergstraße/Berlin Mitte, bei unserem damaligen Freund Birger, kennengelernt. Es folgten über viele Jahre viele schöne gemeinsame Treffen und Begegnungen in Bamberg, Berlin-Bergstraße, Lübeck, Oldenburg ....und unvergeßliche Urlaube in Masuren, Warschau, Fahrradtour durch Schweden, Ballitz/Usedom.

Auch wenn der Kontakt in den letzten Jahren weniger geworden ist - zuletzt habe ich Dich bei deinem 50. Geburtstag besucht - DU, liebe Angela und damit ein unvergessenes Puzzleteil meiner Lebensbiografie, wirst mir fehlen!

Liebe Pauline und Jonathan,
eure Mutter war eine sehr gütiger, positiv denkender und liebevoller Mensch. Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer und des Verlustes und bin sicher, dass Angela, zusammen mit Michael, Euch starke Wurzeln für Euren weiteren Lebensweg gegeben hat.

Alles Gute für Euch und auch für Michael und alle Angehörigen.


Elke Böttjer, Oldenburg