Kerze melden

Annegret Gregorgestorben am 17. Oktober 2015

Beitrag

Ich habe dich auf dem steinigen und elendigen Weg bis zur Erlösung begleitet.Du Mutti ,als immer hilfsbereite Person für andere,die nie an sich selbst gedacht hat,hat es verdient ,jetzt einen wunderschönen Platz ,befreit von allen Elend der grausamen Krankeit im Paradies einzunehmen.Viel zu früh hast Du uns verlassen,die die sehr Lebenslustig war und noch einiges erleben wollte.
Dein ganzes Leben warst du für alle immer da, du hattest ein so gutes Herz, viel zu gut für diese Welt.
Selbstlos hast du dich für deine Kinder aber auch für andere immer eingesetzt.
Du konntest einfach nie Nein sagen und warst für alle immer 24 Std. abrufbar.
Doch viel zu früh musstest du gehen, medizinisch aus therapiert hast du den qualvollen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren.
Geblieben ist mir die Erinnerung.
Die Erinnerung an einen sehr lieben Menschen der immer in meinem Herzen wohnt.
Viel zu früh musstest du gehen,denn Du hast das Leben geliebt.
Doch meine Tränen werden mich immer an dich erinnern.
Es sind Tränen des Schmerzens aber auch Tränen der Freude, dass ich als dein Sohn geboren werden durfte.
Mutti Du wirst immer bei mir sein...Du bist der wunderbarste Mensch auf Erden,in der Hoffnung ,das wir uns irgendwann Wiedersehen,wer weiß das schon.In meinen Genen und meinem Herzen wirst Du liebe Mutti weiterleben.