Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Annegret Gregorgestorben am 17. Oktober 2015

Kerze

Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2021 um 7.42 Uhr

Endlich nach fast 6 Jahren mit deinem Dieter am 14.07.2021 wiedervereinigt .Ruhet beide in Frieden.

Kerze

Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 31. August 2020 um 2.01 Uhr

Bald bist Du knapp 5 Jahre nicht mehr bei uns , aber Geliebt und unvergessen..Es hat sich dieses Jahr sehr viel getan.Trotz allen Schwierigkeiten bist Du immer in unseren Herzen.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 28. September 2019 um 15.15 Uhr

Auch im 4.Jahr als wärest Du fast noch da.Am 30.09. feiern wir unseren gemeinsamen Tag,denn ohne dich wäre ich nicht hier.
Dein Sohn

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 27. November 2018 um 1.12 Uhr

Auch im 3.Jahr bist Du immer noch ganz nah.Du bist nach wie vor unvergessen in unseren Herzen.

Kerze

Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 9.12 Uhr

Du wirst auch heute den 24.12.2017 wie auch die andere Zeit, ganz nah bei uns sein,dennDu wirst immer in unseren Herzen weiter Leben.Wir vermissen Dich.einen Dicken Weihnachtsgruß an deine Seele.

Kerze

Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 7. September 2017 um 1.24 Uhr

Liebe Mutti, dein Erlösungstag Jährt sich nun zum 2. Mal.Vater ist eine sehr große Herausforderung geworden so wie du es vorausgesagt hattest.Deine Enkelin Jennifer Entwickelt sich prächtig und denkt auch sehr oft an dich.Wir alle lieben dich nach wie vor und du bleibst uns weiterhin unvergessen!
Dein Großer

Kerze

Familie Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2016 um 1.44 Uhr

Am 17.10.2016 jährt sich ein dunkler Tag für uns und ein erlösender für dich liebe Mutti und Oma.Du fehlst uns und wir vermissen dich.Da Du nach wie vor in unserem Herzen weiter lebst ,gibst Du uns die Kraft besser mit deinem Verlust umzugehen.und wir haben in vielen Situationen das Gefühl das Deine Seele doch ganz nah bei uns bist und uns beschützt.
Xi,Jennifer,Ziwen und ich zünden für dich nun die erste Jahreskerze an als Symbol der Unvergessenheit und der Liebe zu dir.
Man sagt irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen und wir glauben fest daran.
Bis dann,wir vermissen Dich!

Kerze

Michael Gregor
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2015 um 21.44 Uhr

Ich habe dich auf dem steinigen und elendigen Weg bis zur Erlösung begleitet.Du Mutti ,als immer hilfsbereite Person für andere,die nie an sich selbst gedacht hat,hat es verdient ,jetzt einen wunderschönen Platz ,befreit von allen Elend der grausamen Krankeit im Paradies einzunehmen.Viel zu früh hast Du uns verlassen,die die sehr Lebenslustig war und noch einiges erleben wollte.
Dein ganzes Leben warst du für alle immer da, du hattest ein so gutes Herz, viel zu gut für diese Welt.
Selbstlos hast du dich für deine Kinder aber auch für andere immer eingesetzt.
Du konntest einfach nie Nein sagen und warst für alle immer 24 Std. abrufbar.
Doch viel zu früh musstest du gehen, medizinisch aus therapiert hast du den qualvollen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren.
Geblieben ist mir die Erinnerung.
Die Erinnerung an einen sehr lieben Menschen der immer in meinem Herzen wohnt.
Viel zu früh musstest du gehen,denn Du hast das Leben geliebt.
Doch meine Tränen werden mich immer an dich erinnern.
Es sind Tränen des Schmerzens aber auch Tränen der Freude, dass ich als dein Sohn geboren werden durfte.
Mutti Du wirst immer bei mir sein...Du bist der wunderbarste Mensch auf Erden,in der Hoffnung ,das wir uns irgendwann Wiedersehen,wer weiß das schon.In meinen Genen und meinem Herzen wirst Du liebe Mutti weiterleben.