Kerze melden

Christian Schüttgestorben am 17. April 2022

Beitrag

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet verpasst sie

Lieber Chriki,
leider haben wir die Chance unseres Wiedersehens zu lange verschoben!!
Unfassbar war für mich die Nachricht von Deinem plötzlichen und unerwarteten Tod!
Hatten wir nicht vor ein paar Wochen zuvor einen Besuch bei Dir geplant und dann doch wieder verschoben……..
Mit diesen Schuldgefühlen lässt Du mich nun zurück aber auch mit vielen schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit!
Ich kann mich kaum an einen Arbeitskollegen erinnern, der so wie Du allen Widrigkeiten noch etwas positives abgewinnen konnte!
Unzählige schwierige, schier unlösbare Aufgaben haben wir zu zweit gemeistert und dabei nie den Humor und die Freude am Leben verloren!
Wir hatten uns nun 7 Jahre nicht gesehen, aber wenn wir telefonierten, hatte jeder von uns das Gefühl wir hätten uns erst gestern verabschiedet!
Mir bleibt jetzt nur noch ein letztes „Servus Ade“ mit dem Songtext

„Man lässt vieles hier,
Freund ich danke dir,
Für den Kuß, den letzten Gruß.
Ich will weiter gehn,
Keine Tränen sehn,
So ein Abschied ist lang noch kein Tod.
Niemals geht man so ganz
Irgendwas von mir bleibt hier
Es hat seinen Platz
Immer bei dir“

Die Freund Andi