Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Detlef Danielzykgestorben am 18. Juli 2020

Beitrag

Lieber Detlef,

Ich bin sehr schockiert über das was dir passieren musste....ich weiß wie Svenja sich jetzt fühlt und es tut mir unendlich leid.
Du warst so ein lustiger Typ, der immer einen frischen Spruch auf den Lippen hatte, bei welchen man das eine oder andere Mal seinen Ohren nicht trauen wollte und einfach lachen musste.
Du hast mich immer lieb und nett behandelt und hattest in deiner Gaststätte immer etwas zu essen übrig, wenn ich auf Svenja gewartet habe.
Es mangelte mir an nichts was essen und trinken betraf.
Es wäre schön gewesen, wenn du deinem kleinen Enkel noch ein bisschen Blödsinn hättest beibringen können, aber das war dir leider nicht vergönnt.

Ruhe in Frieden lieber Detlef

PS: Deine Frikadellen waren die Besten!!!

Liebe Svenja und Familie,

Ich kann nachvollziehen wie es euch geht, es ist schrecklich aber ich bin mit Gedanken, Rat und Tat für euch da.

Eure Nadine mit Familie