Kerze melden

Detlef Danielzykgestorben am 18. Juli 2020

Beitrag

Lieber Papa,
Ich kann und vielleicht will ich auch gar nicht begreifen, dass du nun nicht mehr bei uns bist.
Ich möchte dir noch so viel sagen...sagen, dass ich stolz bin, deine Tochter zu sein. Du bist der beste Papa für mich gewesen.
Du hast mir gezeigt, dass es wichtig ist, sein Herz am richtigen Fleck zu haben...
Du hast nicht nur für mich immer alles getan, sondern für alle um dich herum.
Bis zuletzt hast du für Mama alles gegeben. Dein ganzes Leben hast du für Sie umgekrempelt, damit sie glücklich ist und wenn sie glücklich war, warst du es auch.
Ich vermisse dich so und möchte dir nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe.
Hoffentlich hast du dich im Krankenhaus nicht alleine gefühlt, immer war jemand für dich da und bei dir.
Ich habe es so genossen deine warmen Hände zu halten und hoffe meine Berührungen haben dir ein bisschen die Angst genommen.
Hoffentlich geht es dir jetzt gut auf den Wolken. Ich passe auf Mama auf, das habe ich dir versprochen.
Ich hab dich so lieb. ❤

Deine Svenja