Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Detlef (Detti) Hilsegestorben am 10. März 2023

Kerze

Elke und Joachim - Berlin
entzündete diese Kerze am 6. August 2023 um 11.56 Uhr

Wir können es nicht glauben. Warum müssen wir das hier lesen? Es war reiner Zufall. Über 30 Jahre haben wir nichts mehr voneinander gehört, wir haben trotzdem viel an dich gedacht. Immer wenn wir in Hamburg waren, suchten wir den Busfahrer und Freund. Diese positiven Abschiedsworte all deiner Freunde und Familie können wir nur bestätigen. Du warst ein toller Mensch, wir behalten dich in guter Erinnerung.

Kerze

Gert Köbel
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 16.25 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Ich werde mich immer an die schöne Zeit die wir zusammen mit der Musik verbracht haben erinnern.

Gert

Kerze

Lutz und Katja
entzündete diese Kerze am 20. März 2023 um 22.44 Uhr

Danke , das wir dich kennen durften .
Tschüss Detlef

Kerze

Thorsten Brumshagen
entzündete diese Kerze am 19. März 2023 um 18.54 Uhr

Lieber Detlef,

wir sind dankbar dafür, dass wir einen so feinen und lieben Menschen kennenlernen durften.
Hab eine gute Gute Reise und grüße Gunnar von uns. Sicherlich werdet ihr weiterhin gute Gespräche führen.

Dir, liebe Beate, wünschen wir ganz viel Kraft und sind sicher, dass deine neue Lebensplanung dir viel Glück und auch wiederLebensfreude bringen wird. Alle Daumen sind gedrückt.

Im Namen unserer Familien
Thorsten Brumshagen und Kirsten Leupold

Kerze

Petra & Michi
entzündete diese Kerze am 19. März 2023 um 10.17 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
In liebevollen Mitgefühl
Petra & Michi

Kerze

Peggy, Pavka, Vali und Andy
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 21.56 Uhr

Du fehlst!
Was bleibt,
sind dankbare Erinnerungen.

Kerze

Sabine B.O.
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 18.52 Uhr

Ich wünsch Dir eine gute Reise, lieber Detlef 😘

Wir sind ein Stück unseres musikalischen Weges gemeinsam gegangen und die vielen schönen Erinnerungen, die ich an Dich habe, sind unvergänglich! 💙

Kerze

Erika Müller
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 18.13 Uhr

„Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.“

Tschüss Detlef

Kerze

Daggi und Wilbert
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 14.24 Uhr

Egal wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh.

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 11.36 Uhr

Kerze

Linda und Gerald
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 10.51 Uhr

Tschüß Deddi.

Kerze

Claudia und Hansen
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 9.05 Uhr

„Ich bin, was du sein wirst; was du bist, war ich einst.“
Tschüss Detlef

Kerze

Evelin & Jürgen Diehr
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 17.15 Uhr

Liebe Beate,
die Nachricht von Detlefs unerwarteten Tod hat uns sehr berührt. Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn man plötzlich einen geliebten Menschen verliert. Doch bleibt uns allen der Trost, das er dort, wohin er vorausgegangen ist wunderbar geborgen ist.
Auch Glauben wir an Worte wie;
"Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben"
Wir werden Detlef stets als einen besonders humorvollen Menschen in Erinnerung behalten.

In stiller Trauer und Anteilnahme
Evelin und Jürgen

Kerze

Jeannette & Jörg
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 17.00 Uhr

In lieber Erinnerung

Kerze

Olaf, Anne und Ruth Rauhöft
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 13.37 Uhr

Nicht weinen über glückliche Tage,
die man gemeinsam erlebt hat.
Lächeln, dass sie gewesen sind.
Trost und Hoffnung geben diese Erinnerung.

Kerze

Jens-Uwe Kessler
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 11.36 Uhr

Auf Wiedersehen

Dein Musikfreund Kessy und Heidi

Kerze

Dennis und Christina und Kinder
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 10.27 Uhr

Wir werden dich sehr vermissen ,
Auf Erden ein Abschied aber im Herzen immer da.

Kerze

Thorben
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 20.48 Uhr

Mach’s gut auf deiner letzten Reise lieber Detlef. Ich werde ab und dann inne halten und nach oben schauen und dann weiß ich das du da bist.

Kerze

Dirqe
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 20.04 Uhr

Lebe wohl Detti😢

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 18.56 Uhr

Die Erinnerung bleiben in den Herzen aller, die Detlef kannten.

Kerze

Thomas und Ute
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 10.43 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze

Olaf, Anne und Ruth
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 10.18 Uhr

Du fehlst uns, aber irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze

Maike, Dieter, Mette
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 21.24 Uhr

Eine Fügung hat uns zusammengeführt und wertvolle Zeit gemeinsam verbringen lassen. Wir haben dir so viel zu verdanken. Mach es gut, wo immer du gerade bist.

Kerze

Calle und Kati
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 19.50 Uhr

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 18.55 Uhr

Ich werde Detlef immer in Erinnerung behalten

Kerze

Birgitt und Horst
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 17.41 Uhr

Du hast uns zu früh zurückgelassen. Wir erinnern uns an unsere schöne gemeinsame Zeit und werden dich nie vergessen.

Kerze

Marion Knoll
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 16.22 Uhr

Danke Detlef für dein immer freundliches Lächeln. Ich werde es vermisse. Macht’s gut 😢 Ich wünsche dir Beate und Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 15.10 Uhr

Einzigartig warst du,
unvergessen bleibst du!
Schön das ich dich kennenlernen durfte!

Tschüss Detti

Kerze

Uwe und Ulla
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 12.55 Uhr

Du bleibst uns Unvergessen

Kerze

Edeltraud und Wolfgang Broosch
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 10.03 Uhr

Gemeinsam haben wir viele schöne Stunden mit der Musik verbracht und viel Spaß dabei gehabt. Diese Zeit kann uns keiner nehmen. Ich habe einen liebenswerten Freund verloren und bin darüber sehr traurig.
Wolfgang

Kerze

Jana Siemers
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 9.24 Uhr

Ich habe dich, lieber Diddi, als aufgeschlossenen, herzlichen und fröhlichen Menschen kennengelernt. Genauso werde ich dich, bis zu dem Tage an dem wir uns wiedersehen werden, in Erinnerung behalten.

Kerze

Andi, Pati und Eltern
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 8.28 Uhr

Das Leben ist flüchtig
aber Freundschaft hält ewig.
Detti, du lebst in unseren Herzen und Gedanken über den Tod hinaus.
Du bist uns so fern und doch für immer so nah.
Wir sind dankbar, dich auf unserem Lebensweg getroffen zu haben.
Nachts unter dem Sternenhimmel und am hellichten Tag ruhe jetzt! Möge der Herr dir ewige Ruhe geben und ewiges Licht für dich leuchten. Lieber Detti, Buen viaje! 🤍🕊️

Kerze

Heinrich
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 8.28 Uhr

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und den unvergesslichen Momenten bei den Möhnsener Musikanten und als guter Freund. Du wirst uns in unserer Mitte mehr als fehlen.

Kerze

Saskia Karsten
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 8.00 Uhr

Mit Diddi durfte ich einen wunderbaren Menschen kennen lernen.
Ich werde ihn vermissen und in wertvoller Erinnerung behalten.

Danke, für die gemeinsame Zeit!

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 7.40 Uhr

Alles hat seine Zeit - und wir hatten eine ganz tolle Zeit . Danke dafür, trotz aller Traurigkeit. Wir sehen uns wieder am Ende des Regenbogens im himmlischen Orchester.
Gute Reise lieber Detti...schön, dass wir uns kannten und ich 30 Jahre mit Dir Musik machen durfte. Ich werde Dich niemals vergessen ❤️🎶🎷🎶

Kerze

Fenja Ploog-Gille
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 6.31 Uhr

Danke das ich dich kennengelernt habe.
Ich wünsche dir eine schöne Reise und deiner Familie die Gewissheit, daß du nur voraus gegangen bist und du immer unter uns weilst,.
Alles Liebe, hab ein Auge auf alle 😇❤️
Fenja

Kerze

Sabine und Heinzi
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 22.21 Uhr

Dein Platz bleibt leer, aber nicht in unseren Herzen.

Kerze

Celia und Kyra
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 22.14 Uhr

🕊️..Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe und Erinnerung, die wir hinterlassen,
Wenn wir gehen.🕊️

Kerze

Kerstin, Charly und Christel
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 21.51 Uhr

Der Nachthimmel hat nun einen neuen Stern dazu gewonnen.
Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Lieber Detti, du warst so einzigartig ,wir werden dich nie vergessen

Kerze

Roman
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 21.46 Uhr

Lieber Onkel Detti,
Du hast mich mein gesamtes Leben begleitet und viele schöne Erinnerungen verbinden uns. Leider haben wir unser geplantes Treffen nicht mehr in die Tat umsetzen können. Ich hoffe wo auch immer Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Dein Roman

Kerze

Traute Boje
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 20.50 Uhr

HERR, gib dem lieben DETLEF
die ewige Ruhe,und das ewige Licht leuchte
Ihm ,Herr lass ihn ruhen im Frieden! Amen.

Kerze

Taddy und Dodo
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 20.07 Uhr

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze

Annemarie, Jana,Falko und Sandra
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 20.02 Uhr

Lebe wohl sag ich dir leise ,mach's gut auf Deiner letzten Reise

Kerze

Annemarie, Jana,Falko und Sandra
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 20.02 Uhr

Lebe wohl sag ich dir leise ,mach's gut auf Deiner letzten Reise

Kerze

Britta, Johannes, Franzi und Max
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.58 Uhr

Wir werden dich vermissen lieber Detlef, deine freundliche Art, dein Lächeln und tolle Musik mit dir.

Kerze

Tanja Götze
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.56 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen ❤ mit uns weiter musizieren.

Kerze

Britta, Franzi, Johannes und Max
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.52 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen lieber Detlef und uns an die schönen Stunden mit dir erinnern.

Kerze

Daniel und Stephanie
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.44 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

Uwe und Sabrina
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.38 Uhr

..möge sich der Weg vor deinen Füßen ebnen...
Danke das du da warst. Wir haben uns immer in deiner Nähe wohlgefühlt.

Kerze

Olga und Erwin Kraft
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.38 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Ute Spieler
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.33 Uhr

Das Himmelsorchester hat ein neues Mitglied.
Detlef mache es gut.

Kerze

Eike
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.23 Uhr

Danke für die Zeit die Du uns geschenkt hast!!🥳
Wir werden Dich vermissen, aber niemals vergessen!🥹
Lass es Dir gut gehen!😶‍🌫️😇
Wir sehen Uns irgendwann wieder Onkel😘

Kerze

Stefan & Anett Klempau
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.20 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.20 Uhr

Tschüss mein Freund

Kerze

Dirk Schulz
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.18 Uhr

Mein lieber Det.
Ich habe mich immer gefreut Dich getroffen zu haben. Die Gespräche auf dem Hof und wenn ich Dich mal hinter dem Schlagzeug.
Grüß meine Moni schön und ich Du wirst ihr noch ein schönes Solo spielen.
Danke das ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze

Christian Schaper
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 19.02 Uhr

Kerze

Hanna Klempau
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 18.55 Uhr

Unsere Zeit zusammen war viel zu kurz.😪

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 14.36 Uhr

Mein Freund ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte ,und Zeit mit dir verbringen durfte ❤️ gute Reise

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 14.12 Uhr

Gute Reise

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 9.33 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus