Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Edelgard Bringmanngestorben am 12. Februar 2021

Stimmungsbild

Petra Schütt
schrieb am 29. Januar 2024 um 23.47 Uhr

meine liebe Mama,
nun sind es schon bald 3 Jahre her das du uns verlassen hast, mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen, in Gedanken bist du immer bei mir, ich vermisse dich so sehr und habe dich ganz doll lieb,
in Liebe
deine Tochter Petra

Stimmungsbild

P. Schütt
schrieb am 16. März 2021 um 0.07 Uhr

Liebe Mama,
heute ist es an mir dir diese Worte zu schreiben, die du mir einst in mein Poesie - Album geschrieben hast, die da sind: Ehre dein Mutter Herz so lange es schlägt, denn wenn es gebrochen ist , dann ist es zu spät! Ich hab dich ganz doll lieb
deine Tochter Petra

Stimmungsbild

Petra Schütt
schrieb am 2. März 2021 um 15.25 Uhr

liebe Mama
heute hast du noch eine Reise angetreten, in Gedanken bin ich bei dir, ich hab dich ganz doll lieb

Stimmungsbild

Anja Mehl
schrieb am 26. Februar 2021 um 12.08 Uhr

Ich hab´ es überwunden
Bin erlöst von Schmerz und Pein
denkt gern zurück an mich
In stillen Stunden
Und lasst mich in Gedanken
Bei euch sein

Stimmungsbild

Rita Schütt
schrieb am 23. Februar 2021 um 12.54 Uhr

Ich vermisse dich für immer in meinem Herzen

Stimmungsbild

Youssef-Hammoud
schrieb am 21. Februar 2021 um 9.23 Uhr

Wohin Du nun auch gehst - du bleibst in meinem Herzen.

Wie weit entfernt Du nun auch bist - du warst ein Teil von mir.

Wieviel Zeit auch vergehen mag - ich werde dich immer vermissen

Mein Beileid an allen angehörigen

Youssef

Stimmungsbild

Rosemarie Castaneda
schrieb am 17. Februar 2021 um 13.26 Uhr

Und immer sind irgendwo
Spuren deines Lebens
Gedanken, Bilder, Augenblicke
und Gefühle
Sie werden uns immer an dich erinnern,
und dadurch nie vergessen lassen.

Stimmungsbild

Manu
schrieb am 17. Februar 2021 um 12.38 Uhr

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilft uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird manches anders sein.