Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Florian Haasgestorben am 30. Januar 2023

Kerze

CoCo
entzündete diese Kerze am 23. April 2024 um 6.32 Uhr

Ich bin gerade geschockt warum ?
Du bist nicht mehr da ?
Was ist nur passiert ?
Du warst jünger als ich als Kind spielten wir viel vor der Haustür oder im Garten aber auch wenn ich dich als erwachsene traf haben wir uns immer gut unterhalten . Es ist so traurig wenn Menschen so früh gehen müssen. Es tut mir leid im Gedanken bei deiner Familie 🙏🏾

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. April 2024 um 19.41 Uhr

Heute ist es passiert Bayer Leverkusen ist vorzeitig Deutscher Meister 2024 geworden 😂ich hätte es gerne mit Dir abgefeiert. 😢🌈 Ich vermisse Dich und die Fußball Gespräche mit Dir. 😢

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 13. April 2024 um 21.20 Uhr

♥️💚

Kerze

Eilina
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 17.35 Uhr

Lieber Flo, du bleibst unvergessen. Mach's gut, Kindheitskumpel aus der Bornhövedstr 💫

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 10.30 Uhr

Ich sehe Dein Foto auf der Gedenkseite und kann es nicht begreifen das Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich so sehr. 😔🌈

Kerze

Kiki
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2024 um 7.37 Uhr

Heute nun nehmen wir das 2.Mal Abschied von unserer Mama( deiner Tante). Danke, dass du da oben auf sie gewartet hast. Nun könnt ihr beide da oben über Fussball etc. reden. Das wird immer mein Trost sein. Wir lieben und vermissen euch. Deine Brockmüller.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2024 um 14.19 Uhr

Vor 6 Jahren waren wir zusammen beim Karneval in Düsseldorf hatten eine schöne Zeit und Spaß. Ich vermisse Dich so. 😢🌈

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2024 um 16.31 Uhr

Heute vor einem Jahr ist mein Herz zerbrochen.
Ich war auf der Arbeit, als ich plötzlich um 14:40 Uhr den schlimmsten Anruf erhalten habe. Mein Dickie, Flo, Bruder, Beschützer und mein engster Vertrauter ist von dieser Welt gegangen. Nur wenige Sekunden vorher, habe ich mit zwei meiner liebsten Kolleginnen gelacht, wir hatten Spaß, ich habe Sie auf meine Art und Weise geärgert und alles schien in Ordnung zu sein. Dann plötzlich ist die Welt stehen geblieben. Man denkt, alles ist nur ein schimmer Albtraum und man wacht gleich wieder auf und alles ist wieder gut, aber so war es leider nicht. Ich bin sehr dankbar, dass in diesem Moment Lieblingsmenschen an meiner Seite waren, die für mich da waren. Mein Dickie, ich vermisse Dich unendlich doll,  Du bleibst für immer in meinem Herzen, kleiner Bruder!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2024 um 20.51 Uhr

Heute vor einen Jahr habe ich Deine Stimme das letzte mal gehört 😔Du hast mir gesagt was ich gucken soll im Fernsehen. Ich vermisse Dich 😢🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 14.21 Uhr

335 Tage bis Du nun nicht bei uns. Mussten schon Weihnachten ohne Dich verbringen 😢und geht das alte Jahr zu Ende vermisse Dich 😢 ich hoffe Du hast da oben 🌈Opa ,Oma und die andere lieben Verwandten gefunden und Ihr könnt zusammen feiern und zu uns runter gucken. 🥳🎊🌈Ich liebe Dich und es tut weht das da Dich bei uns bist 😘

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 20.28 Uhr

Frohe Weihnachten Bruder ! Ich vermisse dich sehr ❤️❤️❤️

Kerze

franzi.fh44@gmail.com
entzündete diese Kerze am 28. September 2023 um 21.27 Uhr

❤️ 241 Tage ohne dich ❤️ ich vermisse dich sooo sehr kleiner Bruder 🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 20.11 Uhr

Nun ist es so gekommen mit der Nationalmannschaft Flick ist kein Trainer mehr. Ich vermisse so die Fußball Gespräche mit Dir und so länger Du nicht mehr bei uns bis um si größer ist der Schmerz und ich vermisse Dich. 😥🌈

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2023 um 14.56 Uhr

6 Monate Bro und glaub ja nicht das ich dich vergessen habe❤️… gab so manchen Tag in den letzten Monaten wo ich dich mehr gebraucht hätte als jemals zuvor, aber ich weiß du bist da und passt auf mich auf ❤️

Kerze

Vero
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 11.12 Uhr

Happy Birthday Lieblings Cousin 😘 heute ist dein Geburtstag, ich hoffe du wirst ihn ordentlich da oben mit Oma feiern 🥳🌈
Du fehlst mir so unglaublich 🖤💚🤍

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 8.17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bro. Feier schön da oben, und trink einen für mich mit!❤️🎂🍻

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 8.15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bro. Feier schön da oben, ubd trink einen für mich mit!❤️🎂🍻

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 0.28 Uhr

Heute ist nun Dein Geburtstag...🥳😘vor 4 Jahren hast Du mit uns und Deinen Freunden groß zusammen gefeiert und nun waren ganz viele von Ihnen auf Deiner Trauerfeier in Februar. 😥Ich vermisse Dich und ich denke es geht vielen auch so. Hab Dich lieb mein Großer 😘😢

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 0.16 Uhr

Heute hätte ich von ganzem Herzen gerne mit Dir Deinen 34. Geburtstag gefeiert und mit Dir gemeinsam ein Stück Benjamin Blümchen Torte und ein Stück von Deiner Lieblingstorte Mandarinen-Quark gegessen. Aber leider geht das nicht mehr 😥 Denn Du bist seit 165 Tagen auf der anderen Seite des Regenbogens 🌈 Aber die anderen 33 Geburtstage, die wir gemeinsam erlebt und verbracht haben, bleiben für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich feier das Leben weiter für Dich. Ich vermisse Dich sooo sehr kleiner Bruder ❤️

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 0.01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruder. Trink da oben einen für mich mit, ich mach es hier unten ♥️

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 23.49 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2023 um 17.10 Uhr

Gestern war die Premiere Winnetou 1 Blutsbrüder und das erste mal ohne Dich dabei hätte wir beide bestimmt was zu lästern gehabt 😀. Es waren gestern die drei Klaffs,Max,Svenja,Schulzi, Lara, Franzi, Philipp und ich. Aber Du hast uns gefehlt 😢

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 21.35 Uhr

Heute war mein Geburtstag Bro, und das erste mal seit 15 Jahren warst du um 0 Uhr nicht der erste der gratuliert hat… 🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 22.43 Uhr

Ich vermisse Dich und Du fehlst ein 💚🤍😥

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 19.32 Uhr

Hallo Flo
Heute habe ich deine Mama und deine Schwester kennengelernt, das fand ich sehr schön. Ich denk an dich wo auch immer du bist.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 21.25 Uhr

100 Tage ist es nun her , das der Anruf kam 😔💞 ich vermisse Dich

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 23.47 Uhr

Nun hat der VfB Lübeck den Aufstieg geschafft wie gerne hätte ich es mit Dir zusammen gefeiert. Vermisse Dich

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 16.55 Uhr

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 1.11 Uhr

Ey Bro. Deine Doofen „Zaubermischen“ bleiben in der Familie nur franzi macht die noch schlimmer als du, mit ihren mischen kannst du Wunden versorgen😂😂
Vermiss dich Bruder 😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 11.29 Uhr

Nun war mein Geburtstag am Dienstag und es waren auch paar Leute da zum Feiern, gestern war ich auf der Lohmühle mit Franzi , Kiki, Philipp,Andre, Max, Andre 2 und Benny, aber Du hast uns alle gefehlt. Und heute nun ist der Tag wo wir zusammen Feiern wollten. Ich vermisse Dich so. 😘😥

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 10.44 Uhr

Ich vermisse dich sooo mein Dickie Vermisse deine Sprüche, deine Antworten, wenn ich Fragen hatte und unsere lustigen Autofahrten zusammen deine umarmen so vieles mehr hab dich unendlich lieb

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 28. März 2023 um 20.52 Uhr

Du fehlst uns sehr!

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 28. März 2023 um 3.06 Uhr

Kerze

Heike und Jens
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 19.09 Uhr

Danke für deine Zeit. Es ist mit dir ein Wunderbarer Mensch VIEL zu früh gegangen, Wir werden uns wieder sehen! Nur für dich--- DER VFB und der HSV

Kerze

Damien
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 16.41 Uhr

Wir wünschen allen Kraft und Gesuntheit
Jeder Mensch muss Gehen aber manchmal ist ein Ende ein Neuer Anfang

Kerze

Beate Kaske
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 19.19 Uhr

Auch wenn wir uns nicht gut kannten, ich denke jeden Tag an dich.

Kerze

Andrea Haas
entzündete diese Kerze am 6. März 2023 um 13.34 Uhr

Der erste Geburtstag von Franzi ohne Dich. Wir haben viel geredet auch über Dich. Aber ich vermisse Dich . 😥

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 17.20 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 19.32 Uhr

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 17.57 Uhr

Kerze

Antonia
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 16.55 Uhr

Kerze

Irina
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2023 um 19.17 Uhr

Lieber Flo,

du fehlst. Du warst ein so herzlicher Mensch, immer für andere da. Dazu noch dein Humor und diese großen Umarmungen...
Vielen lieben Dank für alles. Ich werde dich vermissen.

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 17.11 Uhr

Nur die Besten sterben jung, aber durch die Erinnerungen wirst Du immer bei uns sein, eine Familie - ein Team wird niemals vergehen.

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 11.09 Uhr

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 0.01 Uhr

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2023 um 12.03 Uhr

Lieber Flo,

man merkt erst, was alles wegfällt, wenn ein wichtiger Mensch fehlt! Es gibt so viele Dinge, so viele Erlebnisse und Momente mit dir, an die ich gerne zurückdenke.
Du wirst mir nach 28 Jahren sehr fehlen :(

In ewiger Freundschaft, dein Christoph <3

Kerze

Anke Schmidt
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 17.44 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Stefan und Ramona
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2023 um 14.50 Uhr

Du bist nicht mehr dort,wo du warst.Aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze

Eileen
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2023 um 9.20 Uhr

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 22.12 Uhr

Kerze

Frank u. Leon
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 21.10 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
RIP Florian

Kerze

Rebecca, Frank und Amelie Rosenbaum
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 20.34 Uhr

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, freundlich mit charmantem Lächeln und kinderfreundlich.
Schade das Du diese Welt so Jung verlassen musstest.
Gute Reise.

Kerze

Britta Krüger
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 19.51 Uhr

Du bleibst immer bei uns .... hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 19.27 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. 💚

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 14.03 Uhr

Kerze

Wolle
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 13.48 Uhr

Warum müssen manche Menschen so früh von uns gehen

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 11.12 Uhr

"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unserem Herzen".

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 9.20 Uhr

Abschied:
Wir lassen nur die Hand los-nicht den Menschen
Daniela

Kerze

Christiane Stahl
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 8.46 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Vermiss Dich Flo

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 8.40 Uhr

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weißt. R.I.P. Flo, du wirst uns fehlen.

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 6.08 Uhr

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 23.49 Uhr

Wir werden dich so sehr vermissen 😢

Kerze

"Tante Michi"
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 20.59 Uhr

Zu wissen, dass Du nicht mehr in unserer Mitte sein wirst macht mich unglaublich traurig ! Aber so wunderbare Menschen wie Du bleiben für immer im Herzen ! 😘

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 20.50 Uhr

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 20.49 Uhr

Kerze

Silvi
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 20.43 Uhr

Es ist schön, Euch alle hier zu sehen, durch dieses Ereignis geeint. Ich weiß, Ihr wolltet diesen Weg nicht gehen, ich sehe, dass der Eine oder Andere weint. Vergiesst keine Tränen, erinnert Euch heiter an unsere gemeinsame Zeit. In Euren Herzen lebe ich weiter, hinterließ diese Zeilen Euch zum Geleit. Mir geht's jetzt gut, ich bin dankbar für alles, für jeden gemeinsamen Schritt. Wollt Ihr mich sehen, so schließt die Augen. Wollt Ihr mich hören, so lauscht dem Wind. Wollt Ihr mich sehen, so schaut in die Sterne (Schandmaul: Auszug aus dem Lied: Euch zum Geleit). Flo, bitte grüß alle unsere Lieben, wenn Du angekommen bist, Ihr bleibt alle in unseren Herzen ♥️

Kerze

Vero
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 19.43 Uhr

Oh Mensch Flo, ich vermisse dich 😭 du warst immer wie ein großer Bruder für mich. Mach es gut Dicki

Kerze

J.
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 19.32 Uhr

Viel zu früh hast du diese Erde verlassen. Mögest du aus dem Himmel über all deine Lieben wachen. Machs gut Flo 🙏🕯Ruhe in Frieden

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 19.26 Uhr

Wir werden dich vermissen.

Kerze

Mike
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 19.24 Uhr

Machs gut mein großer! Danke für die vielen schönen Momente die wir mit dir teilen durften.

Kerze

Ines & Torben
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 18.37 Uhr

Wir sind sprachlos... RIP Flo

Kerze

Lara & Sascha mit Noah
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 18.31 Uhr

Mach’s gut! Du warst ein wunderbar herzlicher und toller Mensch!
Ich werde bei jedem Heimspiel an dich denken!

Kerze

"Brockmüller"
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 18.29 Uhr

Ich habe viel mit dir erlebt, meistens nur lustige Sachen. Schön war diese Zeit. Nie werde ich dich vergessen. Flo du bist wie ein zweiter Sohn für mich gewesen. Danke, dass ich dich begleiten durfte auf deinem Weg. Deine Brockmüller

Kerze

Üt
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 18.25 Uhr

Auch wenn ich im Moment so viel wegen dir weine, muss ich trotzdem immer wieder an all deine Sprüche denken und schon habe ich ein Lächeln im Gesicht. Ich werde dich so vermissen! Mach es gut da, wo du jetzt bist, Flo!

Kerze

Ulli & Beate
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.53 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze

Anja und Heiko
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.40 Uhr

Es ist nicht in Worte zu fassen😭

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.35 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.32 Uhr

Danke für all die tollen Momente, die wir mit dir erleben durften... Mach's gut Großer! 🕊️🖤

Kerze

Beate Kaske
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.20 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Philipp
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.19 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen ich liebe dich ❤️

Kerze

Markus Stahl
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.15 Uhr

Leider viel zu früh

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.08 Uhr

Flo ich vermisse dich sehr .Du warst immer da egal was war .Du wirst immer in mein Herzen bleiben 😭😭habe dich lieb mein aller bester Freund.

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.02 Uhr

Du und ich für immer Bro ❤️

Kerze

Sandra, Günther &Lena
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 17.00 Uhr

Kerze

Krabbi
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 16.58 Uhr

R.I.P. Flo

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 16.54 Uhr

Vermisse Dich .

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 16.52 Uhr

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 15.37 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus