Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frank Weisnergestorben am 11. Mai 2018

Stimmungsbild

Rene Kühl
schrieb am 17. Mai 2018 um 8.59 Uhr

Frank ( franki.gustavo ) hat mit seinen positven Worten mein Leben bereichert und meine Passion in eine andere Bahn geleitet.
Meinen herzliches Beileid für die Familie ich hoffe ihr habt viel Kraft und zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Ich werde ihn sehr vermissen.

In dankbarer Erinnerung
Rene Kühl

Stimmungsbild

Martine Heyvaert ( Mar Hache )
schrieb am 16. Mai 2018 um 22.34 Uhr

Knobi, Mandelblüte und Grrrr. Er weisst wass ich meine. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zeit für dankbare Erinnerungen. Von ganzem Herzen, Mar

Stimmungsbild

Joachim und Andrea
schrieb am 15. Mai 2018 um 19.29 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung

Stille spricht, wenn Worte es nicht können.