Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenny
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir uns vor gut 8 Jahren kennengelernt haben und wie fröhlich und toll du warst. Vor allem an den Tag unserer Hochzeit, von Alex und mir, erinnere ich mich sehr gerne. Dort haben wir bis in die tiefe Nacht getanzt, gelacht und getrunken. Deine Energie war so positiv und offen. Es gab viele fröhliche Momente, die wir zusammen erlebt haben. An diese werde ich mich immer zurück erinnern.
Es macht mich sehr traurig, dass du den Kampf gegen diesen fiesen Krebs verloren hast.

An deine Familie sende ich viel Kraft, die Trauer zuzulassen und zu überstehen. Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Sie sind in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Ich wünsche dir, dass du jetzt an deinem Lieblingsstrand sitzt, mit den nackten Füßen im Sand, dem Salz des Wassers auf der Haut, den Wind genießend und deinen Kite vor dir liegend. Ich wünsche dir Ruhe und Freiheit und viele Stunden auf dem Wasser.