Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Kerze

Rainer Bote
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2024 um 23.17 Uhr

Liebe Jenny, wir hatten nur eine flüchtige Begegnung, ein Ethik-Seminar der Polizei Hamburg. Und trotzdem hast du Eindruck bei mir hinterlassen. So lebenslustig und positiv. Gerne habe ich deinen Status auf WhatsApp verfolgt, dein Kiten und andere Aktivitäten. Einige wenige Male haben wir uns auch geschrieben.
Erst sehr spät habe ich von deinem Tod erfahren und war fassungslos!
Das Leben ist nicht gerecht. Es tut mir sooo leid, auch das ich nichts für dich tun konnte. Hätte dich gerne noch einmal gesehen und dir Mut gemacht!
Ruhe in Frieden!

Kerze

Greta
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 16.16 Uhr

Hallo Jennifer,
ich habe dich im Krankenhaus kennen lernen dürfen und noch sehr lange immer wieder an dich denken müssen. Die letzte Rollstuhlfahrt von Station zum Auto in die Hände deiner Familie werde ich nicht vergessen.
Mein herzliches Beileid.

Kerze

Susann
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 21.55 Uhr

Liebe Jenny,
ich habe in den letzten Monaten so sehr gehofft, dass doch noch alles gut geworden ist und Du Dich zum Kräfte sammeln zurückgezogen hast. Nun habe ich eben die traurige Wahrheit erfahren.
Du hast so sehr gekämpft und ich habe so sehr daran geglaubt, dass alles wieder gut wird und Du bekommst was Du Verdienst. Dass Du vielleicht doch noch einmal die Reiterstaffel anführen . Nun aber führst Du den Engeln Deine Kite Künste vor.
🤙🌊😔💕

Kerze

Nicole Glufke
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 21.21 Uhr

Hey Maus ...
Noch immer bin ich Sprachlos und geschockt, kann das alles überhaupt nicht glauben. Seid ich weggezogen bin hatten wir wenig bis gar keinen Kontakt mehr was ich zutiefst bereue. Das ich sehr sehr oft an Dich gedacht habe bleibt außer Frage jedoch ... 😔😥
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Du hast das alles nicht verdient Maus. Du fehlst mir...
Heute bist Du Deinen letzten Weg gegangen und bist nun wieder mit Deinem geliebten Meer vereint. Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist und ich weiß wir werden uns wiedersehen . Hab Dich lieb und werde Dich Nie Vergessen !!! 😘❣

Kerze

Jack
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 13.45 Uhr

HEYYYhooo, liebe JENNY!
Gleich… gleich noch einmal raus
aufs Meer…
FREI~SEIN~~~TOITOITOI!
Verdammt SCHÖN, daß Du 13.390 Tage
LEBEN durftest!!!
tschüsss…

Kerze

Marcel Ehrhardt
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 10.26 Uhr

Liebe Jenny,

die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr getroffen.

Auch wenn ich dich nur kurz kennenlernen durfte, werde ich nie dein Lächeln und deine Freude beim erzählen deiner Erlebnisse vergessen.

Du wirst immer im Gedanken sein
Ich werde dich nie vergessen.

Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft.

Ruhe in Frieden

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 14.02 Uhr

Liebe Jenny,

die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr getroffen.
Ich hatte das große Vergnügen dich durch deine polizeiliche Ausbildung zu begleiten und werde mich oft an viele schöne Momente und dein stets freundliches und offenes Wesen erinnern.

Ich bin mir sicher, dass du auch dort wo du jetzt bist deinen Weg machen wirst.

Mosto

Kerze

Birgit Alwert
entzündete diese Kerze am 7. November 2022 um 16.18 Uhr

Liebe Jenny,

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du den Kampf gegen diese böse Krankheit nicht geschafft hast 😢
Du warst so voller Zuversicht, hast gekämpft wie eine Löwin.
Gedanken – Augenblicke,
sie werden mich an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.
Ich durfte dich als zielstrebige, starke und lebensbejahende junge Frau kennenlernen.
Ich wünsche dir im Regenbogenland 🌈 alles Liebe und Gute ❤️

Kerze

Jacqueline K.
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 23.16 Uhr

Liebe Jenny,

die schreckliche Nachricht, hat mich heute sehr traurig gemacht. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen.

Ich habe alte Fotoalben durchgeschaut und mir die Erinnerungen an eine schöne Kindheit mit dir hervorgerufen. Wir waren die ersten 5 Jahre unseres Lebens unzertrennlich. Haben uns die Puppenwagen geteilt, mit Bauklötzen gespielt und uns verkleidet. Wir haben gelacht, geweint, gestritten und jeden Geburtstag zusammen gefeiert. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Leider ist der Kontakt viel zu früh abgerissen.

Jenny, es tut mir unendlich Leid, dass du den Kampf gegen den Krebs nicht mehr gewinnen konntest. Du hast noch so viel vor dir gehabt.

Ich hoffe sehr, dass es dir da wo du jetzt bis gut geht und du all deine Liebsten von dort oben beobachten kannst.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Bis dahin mach es gut, ich werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden.

Deine Jacy

Kerze

Kristina & Jan
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 19.09 Uhr

Liebe Jenny,

du warst der lebensbejahendste Mensch, den wir kennenlernen durften.
Egal, wo du nun bist, wir hoffen, du hast immer genug Wind und die perfekte Welle.

Dein Leben war einfach zu kurz. :(

In Gedanken sind wir bei dir,
Kristina und Jan

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 17.23 Uhr

Liebe Jenny,

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Dein Licht wird niemals erlöschen, den in unseren Herzen lebst du für immer weiter. Wir sind so traurig, dass du diesen aussichtslosen Kampf verloren hast und können es immer noch nicht fassen.

Unvergessen wird uns dein bezauberndes Lächeln bleiben. Ruhe in Frieden, liebe Jenny.

Deine Großcousine Manuela mit Thomas, Saskia und Jannis

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 19.16 Uhr

Ich sehe uns noch immer am Strand spazieren, Siddchen in der Tasche über deiner Schulter :) und uns dann bereit machen für die nächste Runde kiten. Ich werde dich mitnehmen...jedes Mal auf dem Wasser werde ich an Dich denken! Liebe Jenny, ich habe so sehr gehofft, dass die nächste Nachricht von Dir Besserung verspricht. Ich weiß, dass du viele Menschen bewegst hast, dass du das Leben geliebt und gelebt hast und ich hätte Dir so viele weitere Jahre gewünscht. Ich hab dich lieb.

Kerze

Stephie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 14.14 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Jenny,

Ruhe in Frieden und ohne Leid! Du bleibst unvergessen für alle Zeit!

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!

Alles Liebe, Stephie

Kerze

Linda
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 8.59 Uhr

Liebe Jenny,

"wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit"

Viel zu früh bist du gegangen, aber in unseren Herzen lebt die Erinnerung an dich weiter!

Mein allerherzlichstes Beileid!

Kerze

Gordan
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2022 um 19.46 Uhr

Wenn ich sterbe, so bedeutet das für mich, der ich ein winziger Teil der Liebe bin, dass ich zu dem gemeinsamen ewigen Quell zurückkehre.
-Leo N. Tolstoi-


Wo auch immer du jetzt kitest, ich bin sicher, dort treffen wir uns wieder.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 15.11 Uhr

Liebe Jenny,

Deine strahlenden Augen, diese Lebensfreude!

All die schönen Erinnerungen bleiben auf ewig in unserem ❤! DU bleibst für immer in unserem ❤!

Jedes Mal, wenn wir auf Fehmarn in der Ostsee baden, wirst Du uns ganz nah sein! 🌊 Und bei jedem Kiter den wir sehen, werden wir Dein Lächeln vor Augen haben! 💕

In liebevoller Erinnerung!
Deine Patentante Sonja mit Stefan, Jule & Nele

Kerze

Ute und Gesa
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 14.20 Uhr

Liebe Jenni,
uns fällt es schwer die richtigen Worte zu finden. Nichts klingt richtig in dieser falschen Situation!

Wir möchten Dir von Herzen danken für die vielen Stunden, die Du bei uns als "Azubine" in Deinem ersten Job verbracht hast, für Deine freundliche Art, dein herzliches Lächeln, deine Power und gute Laune, die Du in den Kursen verbreitet hast, dein Engagement, deine Ideen und vor allem deine niedlichen Sommersprossen, die einfach unvergessen sind.

Wir sind einfach nur traurig!
Wie gerne hätten wir andere Nachrichten von Dir gehört oder Dich auf ein Käffchen hier im Studio gesehen und Dir gezeigt, dass Euer Bild noch immer in unserem Büro hängt und Du in unserem Studioherzen immer weiterleben wirst.


Deiner Familie wünschen wir sehr viel Kraft und Dir, dass Du Deinem geliebten Nico wieder die Mähne kraulen kannst.

Herzlichst Ute und Gesa

Kerze

Mirko
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 9.43 Uhr

Liebe Jenny, so oft habe ich an dich gedacht und so oft habe ich gehofft ein neues Foto von dir zu sehen. Irgendwo am Wasser mit deinem Bulli. Aber das Foto ist ausgeblieben. Es ist so traurig und so unwirklich. Es bleiben nur die Erinnerungen, vor allem an das letzte Pohlmann Konzert im Riders. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mach es gut da wo du jetzt bis. Ich denke an dich.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 21.46 Uhr

Meine liebste Jenny,

Ich bin so geschockt von dieser Nachricht, die Tränen liefen mir übers Gesicht…
Du warst so ein wunderbarer, liebevoller, herzensguter Mensch mit so viel Wärme und Fröhlichkeit. Wir haben gemeinsam so viele wundervolle Momente erlebt, gelacht, geweint, geschwitzt, getanzt bis tief durch die Nacht bis noch am nächsten Tag die Füße weh taten… Du warst immer so ehrgeizig und zielstrebig, hast deine Träume verfolgt und nie aufgegeben. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsame Zeit und werde dich niemals vergessen. Ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist 🙏 Bestimmt sitzt du nun strahlend auf deinem Nico und galoppierst über alle Wolken.
Fühl dich gedrückt und geliebt.
In liebevoller Erinnerung, deine Julia

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 17.40 Uhr

Liebe Jenni,
mit dir bringe ich Sonne, Spaß , gute Laune und pure Lebensfreude in Verbindung.
Umso schwieriger ist es zu akzeptieren, dass du gehen musstest.
Die Nachricht hat mich unfassbar traurig gemacht.
Wir hatten eine schöne Schulzeit in der Grundschule :-) erinnere mich an viele Momente mit dir.

Wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße
Annika

Kerze

Karola
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 17.05 Uhr

Liebe Jenny,

du warst ein großer Teil meiner Kindheit und an dem Ort, an dem ich gerade stehe, wirst du auch immer sein. Die Pferdekoppel, auf der wir so unendlich viele Stunden verbracht und einfach unseren Mädchentraum gelebt haben.

Wenn ich „Kommissar Rex“ sehe, erinnere ich mich an endlose Stunden vorm TV :-D unseren Schwarm anhimmelnd..;-)

Die langen Briefe, die wir einander geschrieben habe, wenn eine von uns im Urlaub war, habe ich immer aufbewahrt, sie erinnern mich daran, wie lebensfroh und zielstrebig du warst.

Auch, wenn wenn unsere Wege erst vor kurzem wieder zueinander gefunden haben, werde ich dich nie vergessen.

Ich hoffe, du kannst jetzt auf dem warmen Rücken von Teddy und Nico liegen und es geht euch allen gut🤍

Deine Karola

Kerze

Mary
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 23.41 Uhr

Liebste Jenny, die Welt hat einen bezaubernden Menschen verloren. Wir hatten viele schöne Erlebnisse, an die ich immer zurückblicken werde!
Ruhe in Frieden🕯

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 18.05 Uhr

Liebe Jenny,

es ist so komisch, aus der Tür zu gehen oder heimzukehren und zu wissen, du bist nicht mehr da. Du wirst nicht mehr mit deinem Papa auf der Bank im Gärtchen sitzen, und die Frühlingssonne genießen. Und auch keinen kurzen Schnack mehr mit mir halten, wenn wir uns treffen oder uns unsere Pakete übergeben 😉

Der Tod ist für uns Lebenden unbegreiflich, besonders dann, wenn ein so junger Mensch geht. Ich wünsche mir, dass du deinen Frieden gefunden hast und es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Besser. Und vielleicht gibt es dort ja auch ein Meer und ein Kite für deine Leidenschaft ? 🏄‍♀️

Ich hätte dich gerne besser kennengelernt. Als ich hier einzog, warst du leider schon krank und ich verstehe, dass man dann nicht mehr leichten Herzens neue Kontakte knüpft. Ich habe so gehofft, dass du es schaffst - und es sah letztes Jahr auch so gut aus! Doch dann war er zurück…

Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft in dieser Zeit. Möge immer dein Licht in ihren Herzen strahlen. 💕

Steffi

Kerze

Deysi González
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 12.49 Uhr

😪Prinzessin
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben 😔

Kerze

Susen
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 0.48 Uhr

Es gibt Menschen, die bringen ein solch helles Licht in unsere Mitte, dass es immer noch leuchtet wenn sie diese Welt bereits verlassen haben.

Du meine liebe Jenny warst so ein Mensch.

Ich hab immer gedacht, dass du den Kampf gegen den Krebs gewinnen wirst. Eine so zielstrebige, starke und lebensbejahende Frau, wie du sie warst. Doch das Jenseits hat wohl auch dein Strahlen bemerkt und wollte dich für sich. Ich versteh das.

Deine Lebensfreude war mitreißend, dein Lachen ansteckend und deine Freundschaft war ein Geschenk für mich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennengelernt habe und einen Teil deines Lebens mit dir gehen durfte.
Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr oft gehört und uns noch weniger gesehen haben, dachte ich viel an dich. Und so lebst du auch nach deinem Tod weiter in meiner Erinnerung. Und jedes Mal wenn ich am oder auf dem Wasser bin, werd ich dir fröhlich zuwinken und wir werden gemeinsam mit dem Wind surfen.
Und ich weiß, du wirst da sein, denn schon in der Schule lernt man, dass nichts einfach verschwindet, es ändert lediglich seine Form.

Ich werd dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden

Susen

Kerze

Andrea und Nammo
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 19.55 Uhr

Liebe Jenny
Tränen trocknen,ein herz ❤ zerbricht, aber dich liebe Jenny vergessen wir nicht.
Danke das ich dich kennenlernen durfte du bleibst mir ewig in Erinnerung. ♥️ 🌈

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 12.39 Uhr

Liebe Jenny!

In den wenigen Momenten, in denen wir uns begegneten, habe ich dich immer als lebensfrohe, zielstrebige und vor allem willensstarke Frau gesehen, für die ich hohen Respekt empfand/ empfinde. Ich hätte mir gewünscht, mit dir nochmal an den Strand zu fahren, mit oder ohne Kite, wo du glücklich warst und hin wolltest.
Dir und Pierre sei gedankt, daß ich Ehrfurcht vor dem Leben habe und Dinge künftig anders sehe als bisher. Danke für die schönen Momente. Du wirst fehlen aber auch in unseren Herzen weiter leben.
Ich wünsche dir Alles Gute, wo du auch bist.

Anna

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 14.51 Uhr

Liebe Jenny,

ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist 😥 ich werde dich nie vergessen und für immer an dich denken. Auch deine Nichte Lina wird ihre Tante Jenny vermissen. Du wirst immer in unserem Herzen sein ♥️

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Ruhe in Frieden liebe Jenny. Wir werden uns irgendwann wieder sehen 😘

Deine Sabrina

Kerze

Jini und Laura
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 14.21 Uhr

Liebe Jenny, wir haben uns auf Sansibar kennengelernt und dort ein paar Wochen zusammen verbracht. Auch danach hatten wir noch oft Kontakt und wir sind sehr dankbar so einen tollen, liebevollen, emphatischen, starken und lustigen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du hast soviel Stärke in deinem Leben gezeigt, du hast soviele Dinge durchgestanden und du hast alles getan um gegen den Krebs zu kämpfen! Unfassbar, was du ausgehalten hast! Du bist ein absolutes Vorbild für uns und du hast uns gezeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt! Wir denken ganz viel an dich und hoffen, dass du jetzt im Kite Himmel bist mit ganz vielen tollen Seelen! Du hast es verdient! Du bist toll und wir vermissen dich! Wir können leider nicht bei deiner Trauerfeier dabei sein, aber wir denken ganz doll aus der Ferne an dich und werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Laura und Jini

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 11.26 Uhr

Ruhe in Frieden 🖤💙🖤

Kerze

Familie Bernd Franz
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 11.08 Uhr

Es weiss ja keiner,der'snicht
erlebt
wie's ist,wenn einer die Flügel
hebt
und leise,leise sich auf die Reise'
die letzte macht.
Es weiss ja keiner,dem's nicht geschah
wie's ist,wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stättedes,den man hätte,
so gern noch nah.
Wir wünschen dir liebe Marlies und deinen Angehörigen für die
kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht und sind in Gedanken bei euch
Deine Nachbarn Petra , Bernd,und Alex

Kerze

Lars
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 10.40 Uhr

Du wolltest mir doch noch das Kiten beibringen…. ich werde dich jedes Mal, wenn ich ins Board einsteige, mitnehmen.
Du bleibst in meinem Herzen

Kerze

RotrautMartens
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 15.43 Uhr

Liebe 💘 Jenny
Die Zeit mit dir war spannend und voller Lebensfreude. Du hast Dein Leben so sehr geliebt .
Leider war es viel zu kurz für Deine weiteren Träume.
Unsere letzten Gespräche waren sehr emotional.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen ❤️ haben.
Deine Oma

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 15.32 Uhr

Jenny, wir haben so sehr auf ein Wunder gehofft und doch verloren 💔.

Wir werden Dich und Deine lebensfrohe Art 🏄‍♀️ unendlich vermissen 😢 und niemals vergessen❣️Du hinterlässt keine Leere in der Familie, sondern bunte Erinnerungen 🦄 und Geschichten die wir mit einem lächeln im Gesicht erzählen können 🤍.

Hoffentlich 🏄‍♀️ Du nun über 🌊 guckst zu uns runter 💫 und denkst hier geht es mir richtig
gut 🌈.

Wir haben Dich lieb ❣️

Dein Cousinchen Nini & Hermann mit Ben & Malia

Kerze

Denis Maack
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 15.10 Uhr

Hey Jenny,

Ich habe immer noch deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen.
Wohin ich auch gehe, du bist immer dabei.

Dein Bruder 😘❤

Kerze

Kristina. "xi"
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 15.02 Uhr

Liebe Jenny,
.. Du bist viel zu früh von uns gegangen.. Ich werde dich immer als die humorvolle und lebensfrohe Frau in Erinnerung behalten, die du warst.
Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht und zu jeder Situation einen Spruch auf Lager..
Als wir uns vor 10 Jahren kennenlernten, habe ich immer ein Stück weit zu dir aufgesehen.. Die Frau, die immer wusste was sie wollte und und so viel Stärke ausstrahlte. Ich bin mir sicher, du hast dir diese Eigenschaften trotz allem erhalten..

Du wirst immer in Erinnerung bleiben..

Ich schicke deiner Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.
Kristina

Kerze

Sophia Kielhorn
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 14.44 Uhr

Liebe Jenny
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir uns vor gut 8 Jahren kennengelernt haben und wie fröhlich und toll du warst. Vor allem an den Tag unserer Hochzeit, von Alex und mir, erinnere ich mich sehr gerne. Dort haben wir bis in die tiefe Nacht getanzt, gelacht und getrunken. Deine Energie war so positiv und offen. Es gab viele fröhliche Momente, die wir zusammen erlebt haben. An diese werde ich mich immer zurück erinnern.
Es macht mich sehr traurig, dass du den Kampf gegen diesen fiesen Krebs verloren hast.

An deine Familie sende ich viel Kraft, die Trauer zuzulassen und zu überstehen. Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Sie sind in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Ich wünsche dir, dass du jetzt an deinem Lieblingsstrand sitzt, mit den nackten Füßen im Sand, dem Salz des Wassers auf der Haut, den Wind genießend und deinen Kite vor dir liegend. Ich wünsche dir Ruhe und Freiheit und viele Stunden auf dem Wasser.

Kerze

Michael Schiewe
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 13.19 Uhr

Liebe Jenny,

so lange befreundet und so viele gemeinsame Erinnerungen und Momente. Dinge für die ich dir ewig dankbar bin.

Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Kerze

Wiebke
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 11.02 Uhr

Liebe Jenny,
Dies werden nicht meine letzten Worte für dich sein, denn ich weiß, dass du mich von überall hören kannst. Ich werde mich für immer an die fröhliche, witzige und loyale Freundin erinnern die du warst. Dein Leiden war ein später Teil von dir doch in meinem Herzen bleibst du ohne diesen fiesen Krebs. Du - meine Freundin - meine Beschützerin. Selbst als uns ein riesen Ozean getrennt hat, hast du immer auf mich aufgepasst und warst für mich da und bis zum Schluss hast du mir Freude geschenkt. Wir beide waren immer die kleinsten aber innen warst du so viel größer als ich. Jede Phase hast du mitgenommen und immer das positive in meinen Schlamasseln gesehen. So behalte ich dich in Erinnerung.
Und die Freude in deiner Stimme selbst als es dir schlecht ging, wenn du von neuen Abenteuern gehört hast.
Deine Seele ist stark und daran erinnere ich mich.
Ich werde dich in meinem Herzen an wundersame Orte tragen und dich mitnehmen wohin auch immer mein Weg mich führt.
Danke, dass du immer an mich geglaubt hast egal was war. Danke, dass du immer für mich da warst und niemals eine Sekunde an mir gezweifelt hast. Wir hatten viel zu wenig Zeit - doch diese Zeit behalte ich als wertvollen Schatz in mir.

In Liebe
Deine kleine Wiebke

Kerze

Jastin Dos Santos Costa
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 9.31 Uhr

Du hast gekämpft wie eine Löwin 🦁
Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

Wohin du nun auch gehst, soll ein Wunder dich begleiten. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. ❤️

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Susanne Dos Santos Costa
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 9.27 Uhr

Du hast bis zu letzt gekämpft und bist viel zu früh gegangen.
Du hast immer auf ein Wunder gehofft, möge ein Wunder dich jetzt auf deiner Reise begleiten.

Danke 😘 für die schöne Zeit mit Dir.
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Manuela Bornhöft
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 6.37 Uhr

Liebe Jenny,

ein Kämpferherz hat Flügel bekommen. Viel zu früh bist du gegangen, komm gut an da wo du jetzt bist !

Den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit. Mögen die schönen Erinnerungen eure Herzen erleuchten.

Kerze

Anja W.
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 22.05 Uhr

Liebe Jenny,
es ist für mich unfassbar, dass du viel zu früh von deinem Leben Abschied nehmen musstest.

In stiller Erinnerung 😔

Kerze

Marlis Raeder
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 21.53 Uhr

Jenny mein Sonnenscheinkind 🌞

Die Liebe zwischen
Mutter und Tochter
ist für immer, dieses
Band kann nichts
zerstören 💞

Wir haben gehofft, du hast gekämpft.
Uns die Höhle gewünscht, den
Zauberstab 🪄 und, dass wir die Zeit
zurück drehen könnten!

Hat alles nicht geholfen 😢
Wir haben dich verloren, in unseren
Herzen 💕 lebst du weiter und wirst
immer bei uns sein!

Bis wir uns eines Tages am Ende
des Regenbogens 🌈
wieder sehen!

In Liebe deine Mama und dein Siddchen

🥰. 🐕. ❤️

Kerze

Dennis W.
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 17.37 Uhr

Liebe Jenny,
Du bleibst immer in unserem Herzen ♥️
Danke das ich dich kennenlernen durfte. 🙂

Kerze

Natalie
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 17.17 Uhr

Liebe Uschi Muschi,
Du bist für immer in meinem Herzen. Wohin ich auch gehe - Du bist immer dabei!👯‍♀️🌊
Eine Schwester zu haben ist wie eine beste Freundin zu haben, die man nie los wird 🤪

🤍 Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle 🤍

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 11.56 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus