Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenny, wir haben uns auf Sansibar kennengelernt und dort ein paar Wochen zusammen verbracht. Auch danach hatten wir noch oft Kontakt und wir sind sehr dankbar so einen tollen, liebevollen, emphatischen, starken und lustigen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du hast soviel Stärke in deinem Leben gezeigt, du hast soviele Dinge durchgestanden und du hast alles getan um gegen den Krebs zu kämpfen! Unfassbar, was du ausgehalten hast! Du bist ein absolutes Vorbild für uns und du hast uns gezeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt! Wir denken ganz viel an dich und hoffen, dass du jetzt im Kite Himmel bist mit ganz vielen tollen Seelen! Du hast es verdient! Du bist toll und wir vermissen dich! Wir können leider nicht bei deiner Trauerfeier dabei sein, aber wir denken ganz doll aus der Ferne an dich und werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Laura und Jini