Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenny,

du warst ein großer Teil meiner Kindheit und an dem Ort, an dem ich gerade stehe, wirst du auch immer sein. Die Pferdekoppel, auf der wir so unendlich viele Stunden verbracht und einfach unseren Mädchentraum gelebt haben.

Wenn ich „Kommissar Rex“ sehe, erinnere ich mich an endlose Stunden vorm TV :-D unseren Schwarm anhimmelnd..;-)

Die langen Briefe, die wir einander geschrieben habe, wenn eine von uns im Urlaub war, habe ich immer aufbewahrt, sie erinnern mich daran, wie lebensfroh und zielstrebig du warst.

Auch, wenn wenn unsere Wege erst vor kurzem wieder zueinander gefunden haben, werde ich dich nie vergessen.

Ich hoffe, du kannst jetzt auf dem warmen Rücken von Teddy und Nico liegen und es geht euch allen gut🤍

Deine Karola