Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenni,
uns fällt es schwer die richtigen Worte zu finden. Nichts klingt richtig in dieser falschen Situation!

Wir möchten Dir von Herzen danken für die vielen Stunden, die Du bei uns als "Azubine" in Deinem ersten Job verbracht hast, für Deine freundliche Art, dein herzliches Lächeln, deine Power und gute Laune, die Du in den Kursen verbreitet hast, dein Engagement, deine Ideen und vor allem deine niedlichen Sommersprossen, die einfach unvergessen sind.

Wir sind einfach nur traurig!
Wie gerne hätten wir andere Nachrichten von Dir gehört oder Dich auf ein Käffchen hier im Studio gesehen und Dir gezeigt, dass Euer Bild noch immer in unserem Büro hängt und Du in unserem Studioherzen immer weiterleben wirst.


Deiner Familie wünschen wir sehr viel Kraft und Dir, dass Du Deinem geliebten Nico wieder die Mähne kraulen kannst.

Herzlichst Ute und Gesa