Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenny,

die schreckliche Nachricht, hat mich heute sehr traurig gemacht. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen.

Ich habe alte Fotoalben durchgeschaut und mir die Erinnerungen an eine schöne Kindheit mit dir hervorgerufen. Wir waren die ersten 5 Jahre unseres Lebens unzertrennlich. Haben uns die Puppenwagen geteilt, mit Bauklötzen gespielt und uns verkleidet. Wir haben gelacht, geweint, gestritten und jeden Geburtstag zusammen gefeiert. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Leider ist der Kontakt viel zu früh abgerissen.

Jenny, es tut mir unendlich Leid, dass du den Kampf gegen den Krebs nicht mehr gewinnen konntest. Du hast noch so viel vor dir gehabt.

Ich hoffe sehr, dass es dir da wo du jetzt bis gut geht und du all deine Liebsten von dort oben beobachten kannst.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Bis dahin mach es gut, ich werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden.

Deine Jacy