Kerze melden

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Es gibt Menschen, die bringen ein solch helles Licht in unsere Mitte, dass es immer noch leuchtet wenn sie diese Welt bereits verlassen haben.

Du meine liebe Jenny warst so ein Mensch.

Ich hab immer gedacht, dass du den Kampf gegen den Krebs gewinnen wirst. Eine so zielstrebige, starke und lebensbejahende Frau, wie du sie warst. Doch das Jenseits hat wohl auch dein Strahlen bemerkt und wollte dich für sich. Ich versteh das.

Deine Lebensfreude war mitreißend, dein Lachen ansteckend und deine Freundschaft war ein Geschenk für mich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennengelernt habe und einen Teil deines Lebens mit dir gehen durfte.
Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr oft gehört und uns noch weniger gesehen haben, dachte ich viel an dich. Und so lebst du auch nach deinem Tod weiter in meiner Erinnerung. Und jedes Mal wenn ich am oder auf dem Wasser bin, werd ich dir fröhlich zuwinken und wir werden gemeinsam mit dem Wind surfen.
Und ich weiß, du wirst da sein, denn schon in der Schule lernt man, dass nichts einfach verschwindet, es ändert lediglich seine Form.

Ich werd dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden

Susen