Kerze melden

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Jenny,

es ist so komisch, aus der Tür zu gehen oder heimzukehren und zu wissen, du bist nicht mehr da. Du wirst nicht mehr mit deinem Papa auf der Bank im Gärtchen sitzen, und die Frühlingssonne genießen. Und auch keinen kurzen Schnack mehr mit mir halten, wenn wir uns treffen oder uns unsere Pakete übergeben 😉

Der Tod ist für uns Lebenden unbegreiflich, besonders dann, wenn ein so junger Mensch geht. Ich wünsche mir, dass du deinen Frieden gefunden hast und es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Besser. Und vielleicht gibt es dort ja auch ein Meer und ein Kite für deine Leidenschaft ? 🏄‍♀️

Ich hätte dich gerne besser kennengelernt. Als ich hier einzog, warst du leider schon krank und ich verstehe, dass man dann nicht mehr leichten Herzens neue Kontakte knüpft. Ich habe so gehofft, dass du es schaffst - und es sah letztes Jahr auch so gut aus! Doch dann war er zurück…

Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft in dieser Zeit. Möge immer dein Licht in ihren Herzen strahlen. 💕

Steffi