Kerze melden

Jennifer Maackgestorben am 13. Oktober 2022

Beitrag

Meine liebste Jenny,

Ich bin so geschockt von dieser Nachricht, die Tränen liefen mir übers Gesicht…
Du warst so ein wunderbarer, liebevoller, herzensguter Mensch mit so viel Wärme und Fröhlichkeit. Wir haben gemeinsam so viele wundervolle Momente erlebt, gelacht, geweint, geschwitzt, getanzt bis tief durch die Nacht bis noch am nächsten Tag die Füße weh taten… Du warst immer so ehrgeizig und zielstrebig, hast deine Träume verfolgt und nie aufgegeben. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsame Zeit und werde dich niemals vergessen. Ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist 🙏 Bestimmt sitzt du nun strahlend auf deinem Nico und galoppierst über alle Wolken.
Fühl dich gedrückt und geliebt.
In liebevoller Erinnerung, deine Julia