Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jeremy Husmanngestorben am 31. Oktober 2015

Beitrag

Lieber Jeremy, auch ich schaue im Oktober NOCH öfter auf deiner Seite vorbei. Letztens habe ich Fotos gefunden, da warst du mit deiner Mama, Jörg und Ajith am Strand. Du strahlst das pure Leben aus, so ein lebensfroher Junge. Weißt du, dass ich mich vor deiner Geburt gebattlet habe? Ich wollte SOOOO gerne deine Patentante werden... Als du endlich geboren warst, war es nebensächlich, Hauptsache, du warst da. Jeremy, ich bin mir sicher, du sitzt da oben und schaust auf alle. Und bist vor allem superglücklich, dass deine Mama, deine Familie, deine Freunde diese Plattform für dich am Leben halten. Hier bist du uns nahe und sind wir es dir. Es ist so schön, dass du weiterhin Spuren hinterlässt!