Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jeremy Husmanngestorben am 31. Oktober 2015

Stimmungsbild

Sonja Bernhard
schrieb am 18. November 2015 um 10.37 Uhr

Lieber Andreas und Familie -

.....erschüttert habe ich die traurige Nachricht zur Kenntnis genommen .....
lieber Hussi - auch wenn wir nicht soviel Kontakt haben, so möchte ich Dir und Deiner Familie dennoch mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen und Euch allen Kraft und Zuversicht in dieser Zeit wünschen.
Mit traurigen Grüßen - dennoch verbunden mit dem Wunsch für Euch in der Zukunft das Gute zu sehen und schöne Erinnerungen zu bewahren - Sonja Bernhard

Stimmungsbild

Nina Spielmann
schrieb am 13. November 2015 um 4.40 Uhr

Liebe Familie Husman,
was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben, und die Hoffnung, dass Jeremy nun an einem friedvollerem, schöneren Ort ist.
Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe, diesen Verlust zu tragen.

Stimmungsbild

Patte
schrieb am 10. November 2015 um 23.37 Uhr

Liebe Maike, Lieber Andreas,mit großer Betroffenheit habe ich den Verlust Eures Sohnes Jeremy erfahren. Ich wünsche Euch und der ganzen Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Stimmungsbild

PetraHenkel
schrieb am 10. November 2015 um 16.46 Uhr

Diese Nachricht ist furchtbar und erfüllt uns mit tiefer Trauer.
Wir denken an euch und leiden mit euch!
Habt ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Petra ,Thomas, Kim, Leon Henkel

Stimmungsbild

Petra Fellenberg
schrieb am 10. November 2015 um 9.08 Uhr

Liebe Familie Husmann,

es gibt nichts ,was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
DIETRICH BONHOEFFER

Es ist nicht zu verstehen, warum Euer Jeremy so früh gehen musste.

Ich fühle sehr mit Euch!

Petra

Stimmungsbild

Jan Matti Maren und Olli
schrieb am 9. November 2015 um 21.42 Uhr

Liebe Maike und Andreas ,
sind einfach nur traurig finde keine Worte.

Stimmungsbild

Carmen Ferrer
schrieb am 9. November 2015 um 19.19 Uhr

"Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen."
[Mahatma Gandhi]


Liebe Familie Husmann,

der Tod von Jeremy macht mich sehr betroffen.

Ich kann die Frage nach dem „Warum“ nicht beantworten, Euren Schmerz nicht stillen und Eure Tränen nicht trocknen.
Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten, würden ich sie Euch gerne voll Mitgefühl sagen, um Euren Schmerz zu lindern.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familienangehörige, die Euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen!

In stillem Gedenken,
Carmen Ferrer

Stimmungsbild

Beate
schrieb am 9. November 2015 um 10.35 Uhr

Somewhere over the rainbow .....

Stimmungsbild

Kerstin
schrieb am 8. November 2015 um 22.40 Uhr

Hallo Jeremy
Ich hoffe, das du deinen Frieden gefunden hast..
Vielleicht lebst du jetzt ja in einer besseren Welt
Wir sehen dich jetzt als Stern am Himmel
Erdal und Kerstin

Stimmungsbild

Kevin
schrieb am 8. November 2015 um 21.56 Uhr

Wie soll man Geschehnissen, Worte geben, die man selbst nicht versteht? Wie Worte finden, die Ihnen liebe Familie Husmann, Trost spenden? Ich vermag es nicht.

Meine tiefe Anteilnahme zum tragischen und viel zu frühen Verlust ihres Sohnes Jeremy.



Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.

Kevin

Stimmungsbild

Birgit Weber
schrieb am 8. November 2015 um 17.13 Uhr

Hallo Andreas und Familie,
mit großer Betroffenheit habe ich im Portal den Namen Deines/Eures Sohnes gesehen. Ich wollte nachsehen sollte ob neue Kerzen für meinen Mann Detlef angezündet wurden. Ich wünsche für die kommende Zeit ganz viel Kraft, den Schmerz und die Trauer zu ertragen.
Birgit Weber, ehemalige Kollegin

Stimmungsbild

Kirsten Blohm-Leu
schrieb am 8. November 2015 um 15.10 Uhr

Liebe Familie Husmann,

Jeremy's früher Tod macht mich sehr traurig.

Er war ein wunderbarer Mensch, den ich nie vergessen habe und auch nie vergessen werde.
Ich durfte Jeremy nur eine kurze Zeit in seinem Leben begleiten, und doch hat er so einen bleibenden, absolut liebenswerten Eindruck hinterlassen.
Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind.

Von Herzen alles Liebe in dieser so schweren Zeit!
Kirsten Blohm-Leu, Holger Leu und Johanna Blohm

Stimmungsbild

Kirsten Blohm-Leu
schrieb am 8. November 2015 um 15.10 Uhr

Liebe Familie Husmann,

Jeremy's früher Tod macht mich sehr traurig.

Er war ein wunderbarer Mensch, den ich nie vergessen habe und auch nie vergessen werde.
Ich durfte Jeremy nur eine kurze Zeit in seinem Leben begleiten, und doch hat er so einen bleibenden, absolut liebenswerten Eindruck hinterlassen.
Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind.

Von Herzen alles Liebe in dieser so schweren Zeit!
Kirsten Blohm-Leu, Holger Leu und Johanna Blohm

Stimmungsbild

Julia Beyer & Helge Daugs
schrieb am 8. November 2015 um 12.14 Uhr

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Liebe Maike, lieber Andreas,
liebe Vivien, liebe Justine,
mit Entsetzen haben wir von eurem Verlust erfahren
- unfassbar.
In unserem Herzen hat Jeremy Spuren hinterlassen,
wir denken auch nach so vielen Jahren noch an ihn
als einen aufgeweckten und immer fröhlichen Jungen.
Wir sind in Gedanken bei euch!
Herzliche Grüße,
Julia & Helge

Stimmungsbild

Saskia
schrieb am 8. November 2015 um 8.21 Uhr

Jeremy, ich kannte dich nicht persönlich, jedoch deine Eltern und deine beiden Schwestern - insbesondere Vivien, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Viel zu früh bist du gegangen - ruhe in Frieden!
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
.