Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jürgen Rönicke-Fröhlich geb. Rönicke

geboren am 21. Juli 1948 in Kiel
gestorben am 11. März 2025 in Lübeck

Lasst mein Nichtstun,

wenn nichts zu tun ist,

voll ungetrübten tiefen Friedens sein,

wie der Abend am Strande,

wenn die See schweigt.

Tagore


Anstelle freundlich zugedachter Blumen oder Kränze bitten wir um eine Spende zugunsten der Stiftung Travebogen: https://www.stiftung-travebogen.de/spenden


Auf Jürgens Wunsch bitte keine Trauerkleidung

Kerzen

Kerze

Christel Prüßner
entzündete diese Kerze am 13. April 2025 um 12.25 Uhr

Es ist nicht leicht OSTERN zu erklären, doch es erklärt sich mit den Stufen des Lebens ganz leise, Schritt für Schritt. Und gut ist's, wenn wir auf den Wegen Begleitende neben uns wissen, hinter und vor uns.
[Christel Prüßner]

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Kondolenzen

Sprechen Sie im Kondolenzbuch den Hinterbliebenen Ihr Beileid aus und teilen Sie persönliche Gedanken und Erinnerungen mit anderen.

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Vorwerk Urnenraum I

Donnerstag, 3. April 2025 11.45 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware