Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Julia Neumanngestorben am 31. Juli 2018

Stimmungsbild

Helene und Egon
schrieb am 20. August 2018 um 13.02 Uhr

Hallo meine Liebe Julia,morgen sind es schon 3Wochen wo du still und leise von uns gegangen bist...immer noch unfassbar dich nie mehr bei unseren Besuchen bei Stefanie zu sehen....unsere Gedanken sind bei dir....ich bin sicher du beschützt deine Lieben von oben herab
Egon und Helene

Stimmungsbild

Miriam Kamp
schrieb am 11. August 2018 um 15.25 Uhr

Unfassbar...
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft.
Miriam, Phillip mit Julie und Kilian

Stimmungsbild

Merlind & Dieter Dobbrunz
schrieb am 9. August 2018 um 20.31 Uhr

Liebe Renate,lieber Gerd ,Ulrike,Michael undKinder

wir konnten das alles nicht glauben

In dieser Stunde besteht Trost darin ,

liebevoll zu schweigen u.schweigend

mit zu leiden .

Stimmungsbild

Gerdi und Hartmut Haase
schrieb am 6. August 2018 um 11.41 Uhr

An Thorsten mit Lea,
liebe Renate, lieber Gerd, liebe Ulrike mit Familie.
Unser herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl
sprechen wir Euch hiermit aus.
Wir sind in Gedanken bei Euch
und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

Gerdi und Hartmut Haase

Stimmungsbild

Brigitte Käsdorf
schrieb am 5. August 2018 um 16.50 Uhr

Lieber Thorsten, liebe Lea,
die Nachricht von Julias Tod hat uns unsagbar traurig gemacht. Wir sprechen euch unser herzliches Mitgefühl aus.
In der leider viel zu kurzen Zeit unserer Nachbarschaft haben wir Julia als netten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit, weil der Tod euch nicht nur einen geliebten Menschen genommen hat, sondern euch auch mit den Erinnerungen alleinläßt.

Brigitte und Wolfgang

Stimmungsbild

Sabine & Dirk mit Jana und Familie
schrieb am 3. August 2018 um 13.32 Uhr

Wenn Ihr an mich denkt, seit nicht traurig.
Erzählt von mir und traut Euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Lieber Thorsten, liebe Lea, liebe Familie von Julia,

wir sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus, es ist unfassbar.
Wir werden Julias herzliche und immer fröhliche Art sehr vermissen.
Es gibt so viele schöne Momente mit ihr, die für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben.

Wir sind immer an Eurer Seite, immer für Euch da und schicken Euch Kraft.
Sabine & Dirk mit Jana und Familie

Stimmungsbild

Sylvia und Wolfgang Ernst
schrieb am 3. August 2018 um 12.02 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen und sind unendlich traurig mit Euch.
Den Schmerz können wir Euch nicht nehmen, sind aber immer für Euch da, wenn Ihr uns braucht.
Seid sicher, Julia lächelt von der Regenbogenbrücke auf Euch herunter und beobachtet und beschützt Euch jeden Tag.
.Das irdische Leben mag endlich sein. Doch irgendwann in einer besseren Welt, zu einer anderen Zeit, werdet ihr wieder vereint sein.
Solange ist sie bei Euch in Euren Herzen.

Sylvia, Wolfgang und Lonzo

Stimmungsbild

Gabi und Lisa
schrieb am 3. August 2018 um 11.50 Uhr

Mein lieber kleiner Bruder mein lieber Onkel und unser kleiner Schatz Lea
Es gibt keine Worte dafür die euch trost spenden
Können in der schweren Zeit.
Wir werden julia immer in unseren Herzen tragen.
Und wir werden immer für euch beide da sein.
Deine
Schwester und Lisa
Wir lieben euch beide ❣❣❣❣

Stimmungsbild

Birgit und Lutz
schrieb am 3. August 2018 um 9.44 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann der Tod nicht scheiden.

Kleiner Bruder süsse Lea
ich kann es nicht in Worte fassen
wir sind immer bei euch.

Deine Schwester und Familie

Stimmungsbild

Hartmut Stapelfeldt (Hacko)
schrieb am 3. August 2018 um 9.20 Uhr

Zu tiefst Traurig bin ich, das Dir , Thorsten und Lea und Eurer Familie Julia entrissen wurde. Unbegreiflich ! Ihr braucht viel Kraft um das zu verarbeiten. Doch eine strahlende immer für alle dagewesene Julia ist die Erinnerung die BLEIBT. Viel Kraft Euch und der ganzen Familie. Puhhh...