Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Katharina Brügger

geboren am 20. September 1991 in Lübeck
gestorben am 13. März 2024 in Lübeck


Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerzen

Kerze

Sybille
entzündete diese Kerze am 30. März 2024 um 12.14 Uhr

Liebe Katharina,
ich habe das große Glück gehabt, dich als einen besonderen Menschen und als Kollegin kennen und wertschätzen zu lernen.
Ich bin dankbar für die vielen Momente und die schönen Erinnerungen, die bei mir bleiben.
Feinfühligkeit, herzliches Lachen und Umarmungen werde ich vermissen.
Ich bin mir sicher, deine eigene Traurigkeit am Ende, hat dich noch einmal stark werden lassen.
Unglaublich, selbst deine Feier zum Abschied war für mich einzigartig.
Du hast uns fröhlich und optimistisch gestimmt, deine positive Energie hat den Raum gefüllt.
Ein Applaus wäre angebracht.

Fühl dich umarmt.
Sybille

Ich freue mich, wenn Calle und deine Eltern uns Zeit schenken, um über ihre und unsere Katharina zu erzählen.

Sehen Sie weitere 68 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thorsten und Pekka mit Annika
schrieb am 22. März 2024 um 21.54 Uhr

Liebe Bine, lieber Thommi, lieber Calle,
Wir haben einige Zeit gebraucht, die traurige Nachricht zu verarbeiten. Noch immer können wir es nicht realisieren. Es ist unbegreiflich und tut so weh.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Wir sind immer für Euch da, für ein Gespräch, zum Zuhören und zum Trösten.
Die heutige Gedenkfeier hat uns geholfen, miteinander an die schönen Momente mit Kati zurück zu blicken. Das anschließende Beisammensein wäre sicher in Katis Sinne gewesen.
Danke liebe Kati, dass wir eine viel zu kurze, aber schöne Zeit mit Dir verbringen durften

Sehen Sie weitere 18 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Thanatorium - Trauersaal -

Freitag, 22. März 2024 15.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware