Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Kerstin Reimergestorben am 21. November 2022

Kerze

Maren ,Olli und Jan Matti
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2024 um 18.13 Uhr

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 15.47 Uhr

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 21. November 2023 um 16.59 Uhr

Olli,Maren und Jan Matti

Kerze

Petra Meyer
entzündete diese Kerze am 21. November 2023 um 14.38 Uhr

Kerze

Katharina Plock
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2023 um 13.15 Uhr

Liebe Kerstin, ich vermisse Dich so…lange Zeit haben wir uns geschrieben - über WhatsApp unsere Gedanken ausgetauscht. Fotos verschickt. Ich durfte an Deinem schönen Leben teilhaben, auch wenn nur aus der Ferne. Die Hochzeit von Kim, die Geburt der kleinen Marla…Du hast so viel Glück und Freude und Zuversicht verbreitet, hast mich getröstet, wenn ich mal traurig war. Ich habe so gehofft, dass wir uns mal kennenlernen werden und Du uns im schönen Havelland besuchen wirst. Über Kims Tod und Deine große Trauer haben wir uns ausgetauscht, über unsere Sorgen und Freuden….Auf einmal hast Du nicht mehr geantwortet…immer wieder habe ich unseren Chat geöffnet…immer nur ein Haken. Heute: einfach Deinen Namen gegoogelt…und die Tränen fließen, denn nun weiß ich, warum Du nicht mehr antwortest. Liebe Kerstin, Du fehlst…und wie sehr musst Du Deinen realen Freunden und Deiner Familie fehlen, die das Priveleg hatten, Dich persönlich kennen zu dürfen….Lieber Peter, liebe Familie der lieben Kerstin…mein Beileid, mein tiefes Beileid. Vielleicht hat Kerstin mal von Kathi aus Berlin/Brandenburg gesprochen, die mit ihrem Mann ein altes Haus in Plaue gekauft und saniert hat; vielleicht ist mal mein Name gefallen…ein Staubkorn im Leben eines so liebenswerten Menschen…Du bist nur in einem anderen Raum….ganz liebe Grüße von Deiner Kathi

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 17.12 Uhr

Happy Birthday

Kerze

Peter KRamer
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2022 um 11.18 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme übermittelt euch
die Firma Kramer mit seinen Mitarteitern.

Kerze

Christine Hoyer
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 11.02 Uhr

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 16.48 Uhr

Kerze

Jörg "Dalli" Dallmann
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 13.19 Uhr

Lieber Peter, Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid. Ich sende Euch Kraft, um diesen Verlust zu verkraften. VlG Jörg

Kerze

Petra Plögemaker
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 13.11 Uhr

Kerze

Steffi und Henry
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 19.19 Uhr

Lieber Peter
Lieber Jendrik
Lieber Yannik und Toni
Liebe Inga und Marla

Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie….

Das schönste Denkmal
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen. - Albert Schweitzer-

Kerze

Martina Schleumer
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 19.18 Uhr

Lieber Peter, liebe Familie!

Es ist nicht in Worte zu fassen, was Ihr dieses Jahr ertragen müsst. Keine Worte können mein Mitgefühl wiedergeben.
Ich durfte mit Kerstin eine sehr schöne, lustige und auch intensive Zeit in Dänemark verbringen und habe sie als eine herzensgute, fürsorgliche und fröhliche Person kennengelernt. Gerne denke ich an diese Zeit zurück und bin froh und Dankbar sie kennengelernt zu haben.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite.

Tina Schleumer

Kerze

Nicole und Thomas Mey
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 11.51 Uhr

Lieber Peter, Jendrik und Yannik
Von Herzen wünschen wir Euch,
dass Ihr vor allem die schönen
Momente in bleibender
Erinnerung behalten werdet.
Sie war ein einzigartiger Mensch,
den auch wir nie vergessen
werden
Ein stiller Gruß

Kerze

Petra Hoeft
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2022 um 22.55 Uhr

Kerze

Roy und Conny aus Berlin
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 20.29 Uhr

Lieber Peter,
Es ist unfassbar was dir dieses Jahr genommen wurde.
Für dieses Schicksal finde ich keine Worte ,du hast unser tiefstes Mitgefühl und wir wünschen dir und deinen Kindern jetzt ganz viel Kraft und Zusammenhalt .
Wir denken an dich sei gedrückt von den Berlinern
Roy(boulette)und Conny

Kerze

Helga und Jens Henschen
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 19.18 Uhr

... unfassbar, unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Ralf und Christiane Loenhardt
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 19.11 Uhr

Wir sind spät dran, doch wir haben immer gehofft,die richtigen Worte zu finden, doch die gibt es gar nicht.
Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei euch.
Lieber Peter, lieber Jendrik, lieber Jannik mit Tony, liebe Inga mit Marla, es ist nicht fair was euch wiederfahren ist und es gibt auch keine trösttenden Worte, fühlt euch gedrückt.

Kerze

Volker Berger
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 15.56 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Lieber Peter, lieber Yannick, lieber Jendrik,

zutiefst bestürzt haben wir erfahren, dass Kerstin viel zu früh verstorben ist. Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden.

Zum schmerzlichen Abschied von Kerstin möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerung und die Liebe sterben nie!

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!
Volker & Evi Berger mit Melvyn, Jonas, Mats

Kerze

Horst Kähler
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 1.46 Uhr

...Fassungslos...
mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Veronika
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 21.41 Uhr

Ich bin zutiefst bestürzt über diese Nachricht.

Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze

Christof und Katrin Matthusen
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 14.47 Uhr

"Du bist nicht mehr da , wo du warst , aber Du bist überall wo wir sind."

Kerze

Silke Peters
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 14.15 Uhr

Liebe und Erinnerung bleiben ewiglich.
Ich umarme euch
Silke

Kerze

Stefanie und Thomas Weu
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 13.31 Uhr

Unsere Gedanken begleiten Euch.

In tiefem Mitgefühl,

Stefanie und Thomas Weu, sowie das ganze Team der
Firma T&T Transporte GmbH.

Kerze

Karin und Holger
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 12.19 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

Liebe Kerstin,
und wieder verlässt uns ein Mensch den wir liebhaben, aber wir sind dankbar, daß wir an Deinem Leben teilhaben durften und werden immer in Gedanken bei Dir sein und Dich sehr vermissen, Du bleibst immer in unserem Herzen.

Lieber Peter, lieber Yannick, lieber Jendrik, liebe Inga, liebe Marla,

wir wünschen Euch ganz viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Die richtigen Worte zu finden, ist nicht leicht. Wir sind tief berührt. Wir sind immer für Euch da. Wir werden Kerstin nie vergessen.

Unser herzliches Beileid und in liebevoller Erinnerung
Holger und Karin
Nils und Katharina mit Johann und Niklas
Finn und Nadine

Kerze

Marcel,Christine und Tom Mihailiuk
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 20.10 Uhr

Unser herzliches Beileid

Kerze

Britta und Olaf Franke
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 18.15 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.
Es tut uns sehr leid. Unsere Gedanken sind bei Euch.

Kerze

Helmut und Manuela
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 6.48 Uhr

Für diese schwere Zeit wünschen wir Dir lieber Peter und Deiner Familie viel Kraft und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen

Kerze

Ilona u. Norbert
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 22.11 Uhr

Kerze

Nico Jelitte & Laura Dankert
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 13.40 Uhr

Kerze

Mike and Susan Hansen (Kornemann)
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 4.17 Uhr

Dear Peter, Yannik , Jendrik and Family
Sharing your sorrow with the loss of Kerstin a beloved Mother, Wife and Friend. Wishing you peace and shared memories to carry your heart through sadness.
With Deepest Sympathy,
Mike, Susan, Amelia and Jack

Kerze

Carola und Wolfgang Natzke
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 20.15 Uhr

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
Hermann Hesse

Lieber Peter,
lieber Jendrik und lieber Yannik,
liebe Familie,

wir sind sehr traurig und mit unseren Gedanken bei Euch.

Carola und Wolfgang

Kerze

Sabine Donat
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 15.31 Uhr

Kerze

Stefanie
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 14.17 Uhr

Kerze

Petra und Thorsten Meyer
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 13.08 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 12.25 Uhr

Kerze

Tina und Torsten Kaben
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 20.04 Uhr

Liebste Kerstin,

" Wenn der Tag gekommen ist und ich meine Augen schließe
und mich mein Löwenmut verlässt.
Wenn der Tag gekommen ist und ich mit dem Wasser fließe,
hoffe ich , dass ihr mich nie vergesst"

Wir werden Dich nie vergessen und Dich in unseren Herzen bei uns tragen.



Tina & Torsten

Liebster Peter und Familie,

Worte zu finden, die diesem unglaublichen Geschehen gerecht werden können, sind schwer zu finden.
Unser tiefstes Mitgefühl.
Unsere Gedanken sind immer bei euch.

Kerze

Karin und Bernd Nörenberg
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 16.52 Uhr

"Die Sterne sind die Blinklichter unserer Erinnerungen
und Sehnsucht.....
Wenn Du in die Sterne schaust, siehst Du, dass die Dunkelheit auch schöne Seiten haben kann, die man im Licht nicht sehen kann."

Kerstin.....
Ich trage die Erinnerungen an Dich in stillem Schmerz in mir und teile meine Gedanken mit Dir, wenn ich in den Nachthimmel schaue.....
Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen und erleben durften.
Du bist für immer in meinem Herzen und bleibst unvergessen.

Ich bin sehr traurig,
Karin

Lieber Peter, lieber Yannick, lieber Jendrik und liebe Familie,
wir fühlen mit Euch und sind in Gedanken tief mit Euch verbunden.
Es ist unfassbar traurig, welches Leid Ihr ertragen müsst und dafür Worte des Trostes zu finden ist so schwer.
Wir wünschen Euch, dass Ihr die Kraft habt, in dieser traurigen Zeit, Euch gemeinsam zu halten, zu trösten und zu stärken.
Kerstin und Kim sind wieder vereint und wachen und leuchten nun gemeinsam über Euch.

In stiller Trauer,
Karin & Bernd

Kerze

Sabine und Thorsten Baer
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 12.10 Uhr

"Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und
Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und
traurig machen und nie vergessen lassen"

Lieber Peter, lieber Jendrik, lieber Yannik, liebe Familie

es ist so unglaublich traurig und es ist so schwer die richtigen Worte
zu finden für soviel Leid, das ihr ertragen müßt.
Wir senden Euch ganz viel Trost, Kraft und Wärme und sind in
Gedanken bei Euch. Wir fühlen mit Euch und sind für Euch da,
wenn Ihr uns braucht.

Liebe Kerstin, Du herzensguter Mensch!
Jetzt bist Du bei Kim, weil der Schmerz für Dich kaum auszuhalten
war und uns bleibt nur die Erinnerung an gemeinsame Momente,
tolle Erlebnisse , viele Feiern und schöne Sylt Reisen.
Danke für die schöne Zeit mit Dir!
In Liebe Bine und Berry

Kerze

Sabine und Klaus Wist
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 11.26 Uhr

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.
Lieber Peter,
wir sind tief betroffen von diesem weiteren Schicksalsschlag und wünschen dir und deiner Familie für die Zeit der Trauer ganz viel Kraft und Zuversicht.
Mit stillem Gruß
Sabine und Klaus

Kerze

Anja & Stefan
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 21.33 Uhr

Kerstin.....
Du wundervoller Mensch!
Wir vermissen Dich
JETZT....
MORGEN...
ÜBERMORGEN...
..IMMER!!

Peter...
unser Herzensmensch,
wir wünschen Dir unendlich viel Kraft und sind in Gedanken bei Dir.

Anni & Stefan

Kerze

Meike Agena
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 21.25 Uhr

*Wir alle sind Kinder des Universum, aus Sternenstaub* geboren, nicht für die Ewigkeit geschaffen! Nur für den Hauch eines Augenblicks…
Denn Augenblicke vergehen,
aber „Schöne“ tragen wir leuchtend in unseren Herzen weiter !!!

Als Kim mich vor 3 Jahren in die Wentorp Familie aufgenommen hat. Wurde ich von Kerstin herzlich aufgenommen. Es folgten kleine Klönschnacks über Familie, Kinder & Co.! Wir wurden in der Firma immer gut von Kerstin umsorgt… diese Fürsorge wird uns sehr fehlen!!!

Lieber Peter, Yannik und Jendrik!

Es ist schwer zu begreifen, was dieses Jahr das Schicksal für Euch bereit hielt. 2 Herzmenschen wurden Euch genommen. Es macht einen sprachlos, fassungslos und unendlich traurig.

Ich sende Euch eine stille Umarmung und denke an Euch….

Meike

Kerze

Annett Bachnick
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 21.23 Uhr

Lieber Peter, Yannik und Jendrik,
es ist so unheimlich schwer, die richtigen Worte für das Unfassbare zu finden.
Worte des Trostes, die gibt es nicht.
Wir sind tief betroffen.
Für diese schwere Zeit wünschen wir Dir/Euch viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.

Die schönen Momente und Zeiten, die wir gemeinsam mit Kerstin, mit Dir, den Jungs, mit Euch, erlebt haben, sind sie auch lange her, werde ich/werden wir, immer in unserem Herzen behalten.
Fühlt Euch umarmt
Annett (Netti) & Leon

Kerstin
Dein liebes klares herzliches Lachen - ich höre es noch heute und werde es niemals vergessen
Ruhe sanft

Kerze

Bettina und Jürgen Puschaddel
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 20.06 Uhr

Lieber Peter,
wir kennen uns nur flüchtig durch unsere liebe Freundin Tini, bei der wir alle gemeinsam schöne Abende verbracht haben.
Trotzdem möchten wir Dir und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und Euch sagen, wie sehr uns der Verlust Eurer Lieben, Kerstin und Kim, erschüttert hat.
Es ist unfassbar, welches Leid Ihr ertragen müsst.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen und dennoch Mut und Zuversicht nicht zu verlieren.
In stillem Gedenken,
Bettina und Jürgen Puschaddel

Kerze

Sigrid Stabe
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 15.39 Uhr

Erinnerungen an Kerstin sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Lieber Peter, wir möchten dir und deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist sehr schwer passende und tröstende Worte zu finden! Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Sigrid und Hartmut Stabe

Kerze

Tini & Louisa Westphal
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 13.38 Uhr

Lieber Peter,
lieber Yannick, lieber Jendrik, liebe Inga und liebe Marla,

wir sind mit Euch unsagbar traurig und finden einfach keine passenden Worte des Trostes. Bis zuletzt hatten wir Hoffnung, haben nie aufgehört daran zu glauben, um so schmerzhafter ist es jetzt anzunehmen, dass unsere liebe Kerstin nicht mehr unter uns ist.
Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken ständig bei Euch und sind für Euch da.
Eure
Tini & Louisa

Meine liebe Kerstin,

ich fühl Dich bei mir und werde Dich und unsere Freundschaft nie vergessen und für immer an Dich denken. Du wirst immer in meinem Herzen sein ♥️

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Ruhe in Frieden liebe Kerstin
Wir werden uns irgendwann wieder sehen

Deine Freundin Tini

Kerze

Kirsten Stick und Uwe Hänisch
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 11.11 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung

Lieber Peter, Yannik und Jendrik

Ich bin selten sprachlos aber für den Schmerz und das Leid was Ihr ertragen müsst fehlen mir die Worte.
Es tut uns so unendlich leid.

Wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen, dass Ihr in dieser schweren Zeit Trost und Kraft findet.

Unser herzliches Beileid
Kirsten, Uwe und André

Kerze

René und Nadja König
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 20.24 Uhr

Lieber Peter,
Yannik und Jendrik.
Es ist schwer Worte zu finden. Wir sind so unheimlich traurig und in Gedanken bei euch allen.
Wir sind immer für euch da und und wünschen euch ganz viel Kraft...

Kerze

Maren Westphal
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 19.05 Uhr

" Ich bin nicht tot
ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in Euch
und geh' durch Eure Träume."
Michelangelo

Meine liebste Kerschti,
und wieder muss ich einen Herzensmenschen gehen lassen und dieses Mal kannst Du mich nicht trösten.
Denn dieses Mal muss ich Dich gehen lassen.
Dich....meine beste Freundin,
Dich....meine ehrlichste Ratgeberin,
Dich....meine liebste Shoppingqueen,
Dich....meine reiselustigste Urlaubsbegleiterin,
einfach Dich ....so wie Du warst,
warst Du für mich gerade richtig.
Schön, dass ich das Glück hatte Dir begegnen zu dürfen.
Schön, dass wir uns so gut verstanden haben, gemeinsam lachen und weinen konnten.
Schön, dass wir viele Urlaube gemeinsam erleben durften.
Schön, dass Du so eine lange Zeit an meiner Seite warst.
Diese Zeit ist jetzt leider vorbei, viel zu früh, wir hatten noch soviel vor.
Ich bin dankbar, dass Du in meinem Leben warst.
Ich bin dankbar, dass Du mir Deine Freundschaft geschenkt hast.
Ich bin dankbar, dass es Dich gab und ich die letzten Tage noch bei Dir sein durfte.

Du wirst Deinen Schlafmützen fehlen, aber Anki und ich werden Dich nie vergessen!
Dankie Mari
Ubuntu....Ich bin weil wir sind!

Lieber Peter,
Yannik und Toni,
Jendrik, Inga und Euer Sonnenschein Marla,

was sollen wir Euch sagen....
Es gibt keine tröstenden Worte.
Jedes Wort zuviel und doch zuwenig.
Ihr habt dieses Jahr soviel Kummer und Schmerz erfahren....es tut uns so unendlich leid.
Ihr seid eine tolle und herzliche Familie die gemeinsam durch diese schwere Zeit muss.
Wir haben Euch in unseren Herzen und sind immer für Euch da, unsere Gedanken sind bei Euch.
Wir werden Kerstin nie vergessen.
Maren
Maximilian und Johanna
Jannes und Lena

Kerze

Marion & Burkhard Appel
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 19.01 Uhr

"Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern."

Lieber Peter, lieber Yannick, lieber Jendrik, liebe Inga, liebe Marla,
viel zu früh ist mit Kerstin ein so liebenswerter, fröhlicher, positiver, gütiger, fürsorglicher und herzlicher Mensch von uns gegangen. Wir sind unsagbar traurig und es tut uns unendlich leid.
Der schwache Trost der uns bleibt, Kerstin hat das Leben genossen.
Wir wünschen Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und sind immer für Euch da.

Marion & Burkhard

Lieber Kerstin,
ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist. Ich werde Dich so sehr vermissen, Du bleibst für immer in meinem Herzen.

In liebevoller Erinnerung, Deine Marion

Kerze

Henrik und Bianka Hoffmann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.07 Uhr

Meine liebe Kerstin,
es fällt mir so unsagbar schwer dir hier zu schreiben....
Ich möchte mich viel lieber mit dir treffen und quatschen....
Wir waren Schwestern im Herzen und du fehlst mir jetzt schon so sehr, auch unsere schönen.....manchmal tiefgründigen Gespräche....sie werden mir fehlen, du weißt für Mari war es manchmal etwas einschläfernd.....!
Eine Schlafmütze ist gegangen...
Wir müssen jetzt ohne Dich klar kommen.
Meine liebe Kerschti du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, ich habe dich lieb, deine Anki




Engel sollen fliegen....aber lieber Peter du musstest deinen Engel, deinen Herzensmensch viel zu früh gehen lassen.......
Wir trauern mit Dir und den Kindern und sind immer für Euch da.....
Unser herzliches Beileid
Henrik, Bianka, Jonas und Luisa

Kerze

Iris und Udo Leyendecker
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 15.44 Uhr

Lieber Peter, lieber Yannick, lieber Jendrik, liebe Inga, liebe Marla,
wir können nicht in Worte fassen, wie unbeschreiblich leid es uns tut, was euch widerfährt. Wieviel Leid kann eine Familie ertragen? Es gibt kein Wort des Trostes. Wir sind einfach nur verstummt und unsagbar traurig. Wir sind in Gedanken jede Sekunde bei Euch und immer für Euch da.

Iris und Udo

Meine liebe Kerstin,
die letzten Wochen des Abschieds waren so unendlich schwer und haben mir das Herz zerrissen. Ich wollte dir noch so viel sagen, war aber doch sprachlos. Wir sind so viele Jahre befreundet und haben so viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Die vielen Erinnerungen, Erlebnisse, Zeiten, die wir zusammen verbracht haben, kann mir keiner nehmen. Sie bleiben immer ganz fest in meinem Herz. Du hast mich gebeten, dich gehen zu lassen. Es ist jetzt wohl Zeit. Ich bin so furchtbar traurig und ich kann mir nicht vorstellen, dich nie wieder zu sehen. Auf deiner letzten Reise kann ich dich nicht begleiten. Ich wünsche Dir, dass du jetzt deinen Frieden findest ohne Schmerzen und Angst und wieder bei deinem geliebten Kim bist, auch wenn es für mich unendlich schwer ist loszulassen. Ich vermisse dich jetzt schon fürchterlich. Meine liebe Freundin wir sehen uns oben, ganz weit oben………

Deine Freundin Iris

Kerze

Andreas Donat
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 12.59 Uhr

Lieber Peter, liebe Familie,

unfassbar, wie viel Schicksal und Leid Euch in so kurzer Zeit widerfahren ist!

Trauer und Mitgefühl sind schwer in Worte zu fassen, ich bin einfach nur sprachlos.

In diesen schlimmen Stunden, wie auch in der kommenden Zeit, wünsche ich Euch viel Kraft und Mut.

Es denkt an Euch

Andreas

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 10.56 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus