Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kevin Jeton Kololligestorben am 5. März 2018

Beitrag

Nicht vorüber.
Was vorüber ist
ist nicht vorüber
Es lebt weiter
in deinen Zellen
ein Baum aus Tränen
oder vergangenem Glück
(Rose Ausländer)

Lieber Martin und liebe Familie Kololli,
ich habe Dich, Martin, und deinen Bruder Kevin als Jugendwart des Schachvereins einige Jahre begleiten dürfen. Ich erinnere mich an viele gemeinsame Zeiten, viele schöne Momente, mal lustig, mal auch etwas traurig, aber immer lebendig. Meine Aufgabe war im Wesentlichen für Euch da zu sein. Nun ist Kevin nicht mehr unter uns und mich erfasst ebenso eine unendliche Traurigkeit und Dir und Euch gehört mein tiefstes Mitgefühl. Was ich tun kann, ist wieder da zu sein. Wenn auch aus der Ferne, so will ich doch mit ein paar Worten auf diesem Wege eine Kerze anzünden. Ich schenke unendlich viel Kraft für diese dunkle Zeit der Trauer. Kevin wird immer in Euren Herzen sein und die Erinnerung an Momente des Glücks mit ihm mögen Euch begleiten und helfen.
In tiefer Anteilnahme.
Bernhard Weber