Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kevin Jeton Kololligestorben am 5. März 2018

Beitrag

Lieber Martin, liebe Familie Kololli,
als ich im Jahr 2011 bei der deutschen Jugendmeisterschaft für Kevin und dich als Betreuer fungiert habe, da habe ich nicht nur zwei außergewöhnliche schachliche Talente, sondern auch zwei wunderbare junge Menschen kennengelernt. In den vergangenen Jahren habe ich euren Werdegang im Verein stets mit großer Freude und Bewunderung begleitet. Wie im Schach, so habt ihr auch im Leben euren Weg immer gemeinsam beschritten. Doch nun ist Kevin von uns gegangen, was mich einfach nur fassungslos und tieftraurig macht. Jetzt wirst du deinen Weg ohne deinen Bruder weitergehen müssen, aber ich bin mir sicher, dass es dir gelingen wird, mit Kevin im Herzen deine großen Talente, Begabungen und deine herausragenden menschlichen Qualitäten zur vollen Blüte zu bringen. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde Kevin nie vergessen und ihn immer in bester Erinnerung behalten.
Thilo Koop