Kerze melden

Kevin Jeton Kololligestorben am 5. März 2018

Beitrag

Mein lieber, lieber Kevin,

jetzt sind es schon vier schreckliche Monate ohne Dich! Vier Monate ohne Dein strahlendes Lächeln, ohne Deinen herrlichen Humor, ohne unsere Gespräche am Abend, ohne Deine ständigen Bemühungen, mich zum Lesen Deiner Bücher zu bewegen, ohne Deine Witze über meine englische Aussprache, ohne Deine kleinen Rätsel an mich per WhatsApp während der Arbeitszeit, ohne dass Du mir direkt nach dem Aufstehen etwas mehr oder weniger Lustiges im Internet zeigen willst, ach einfach vier Monate ohne Dich – die schrecklichste Zeit meines Lebens. Nichts ist mehr wie es war. Wir vermissen Dich alle so unendlich. Dein Elvis liegt tagsüber auf Deinem Bett und hofft wohl immer noch, dass Du endlich nach Hause kommst. Martin hält sich nach außen tapfer, aber er hat nicht nur seinen Zwillingsbruder sondern auch seinen besten Freund verloren! Robin trägt jetzt Deine Sportschuhe, obwohl sie ihm zu klein sind. Ach Kevin!!! Du hättest jetzt Dein Abi in der Tasche, könntest den Sommer genießen und die ganze Welt stände Dir offen. Du warst der beste Sohn und Bruder, den man sich wünschen kann. Was wärst Du für ein toller Familienvater und Ehemann geworden! Ich war so gespannt auf Dein Leben. Du warst ein Mensch, der die Welt hätte besser machen können. Für uns hast Du das auf jeden Fall getan!

Ich liebe Dich.