Kerze melden

Kevin Jeton Kololligestorben am 5. März 2018

Beitrag

Liebe Martina, lieber Martin, lieber Robin, liebe Familie Kololli und Angehörige,

tief erschüttert möchten wir unser Beileid aussprechen.

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann nicht durch den Tod verlieren.
Des Menschen Seele gleicht dem Wasser.
Vom Himmel kommt es. Zum Himmel steigt es.
Und wieder zur Erde muss es. Ewig wechselnd.

-Goethe-


Keine Worte werden je genügend Trost geben, keine Umarmung genügend Kraft,
kein Blick je die Sehnsucht stillen um Euch friedvoll zu führen durch die Nacht.
Unersetzlich das Lachen seiner Augen, sein Wesen, sein Charisma, sein ganzes sein.
Wir werden Kevin für immer in unserem Herzen tragen, wie alle die ihn kennen lernen durften
Mögen Euch die Fragen nach dem WARUM - immer weniger plagen und Eure Herzen
gerade in dieser Zeit durch die Liebe eurer Familie, Freunde und Bekannten mit Stärke tragen.

In stiller Anteilnahme

Birte und Marc Leon