Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,
traurig und zutiefst betroffen möchte ich mit meiner Erinnerung an Dich Abschied nehmen.
Wenn ich an Dich denke, schaue ich mit Wärme im Herzen 28 Jahre zurück.
Ich sehe einen pausbäckigen, blonden, lockigen, fröhlichen, dreijährigen Jungen vor mir.
Deine ersten Schritte, ohne Mama und Papa an Deiner Seite, hast Du bei mir in der Spielstube gemacht. Ich durfte Dich dabei begleiten und beschützen, für Dich da sein.
Ich werde die gemeinsame Zeit niemals vergessen und behalte dankbar jede Erinnerung an Dich in meinem Herzen.

Deine Karin

Liebe Inga, liebe kleine Marla,
liebe Kerstin, lieber Peter, lieber Yannik und lieber Jendrik!
Wir fühlen tiefen Schmerz mit Euch, umarmen Euch still und wünschen Euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurig und in Gedanken an Kim sind wir ganz nah bei Euch.
In tiefer Anteilnahme,
Karin & Bernd