Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Kerze

Horst Kähler
entzündete diese Kerze am 20. April 2022 um 11.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Die Nachricht traf mich wie ein Schlag und ist noch immer unfassbar..

Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt den Hinterbliebenen..

Horst Kähler

Kerze

Annett Bachnick
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 17.22 Uhr

Die erschütternde Nachricht hat mich tief getroffen.
In stillen Gedanken bin ich bei Euch.

Eure Netti + Leon

Kerze

Meike Agena
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 6.56 Uhr

Zeit ist fließend...
und doch fließt sie irdendwie anders!

In jeder Träne
lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht...das weiterlebt !!!

In stillem Gedenken aus dem Büro,
heute hier virtuell eine Kerze,
sowie an jedem neuem Bürotag!

Wir denken an Dich !!!

Kerze

Benjamin Meyer zu Schweicheln
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 19.44 Uhr

Unfassbar, wenn ein so toller Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Mein Beileid und ganz viel Kraft und gegenseitige Unterstützung für die Hinterbliebenen

Kerze

Familie Christian Wellach
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 10.59 Uhr

Liebe Familie Reimer,

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft
und senden euch unser tiefstes Mitgefühl.

Christian, Nicole und Chiara Wellach

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 21.58 Uhr

Lieber Kim,

bei meinem ersten Eindruck von dir war ich müde, erkältet und im Halbschlaf in einem Hostel am anderen Ende der Welt und habe nur so am Rande mitbekommen, wie Inga mit dir telefoniert hat.

Obwohl wir uns da noch nie begegnet waren, hast du direkt nachgefragt, was los ist und ob ich Heimweh habe, und irgendwie weiß man bei manchen Menschen sofort, dass es solche wie sie nicht so oft gibt. Man muss sich glaub ich nur die Botschaften hier anschauen, um zu wissen, dass du auf so viele Leute, egal ob sofort oder über Jahre hinweg, diesen Eindruck hinterlassen hast.

Auch, wenn mir immer noch ein bisschen die Worte fehlen, bin ich mir zumindest sicher, dass man solche Menschen auch nicht vergisst.

Alles Liebe (und ein kultiviertes "Bisaflor!")
Tanja

Kerze

Vroni
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 21.01 Uhr

Liebe Familie,

Ich kann es nicht in Worte fassen.. wie sehr mich diese Nachricht erschüttert hat.

Ich sende euch viel Kraft.
Auch wenn diese Lücke niemand schließen kann, bleiben Erinnerung und Momente die unvergessen bleiben.

Lieber Kim,
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken !

Und wenn ein Mensch das geschafft hat, dann du. Durch deinen Bruder Yannik durfte ich einige witzige Abende mit dir erleben. Ich möchte sagen legendäre Abende. Die Bilder sprechen für sich und auf jedem Bild sehe ich den gute Laune Bär, den ich nie vergessen werde.

Ich sende euch eine liebevolle Umarmung des Mitgefühls,
Eure Vroni

Kerze

Oliver Maren und Jan Matti
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 10.40 Uhr

Lieber Kim,

ich möchte Dir danken, für all die lieben Worte und deine Hilfe
die man immer bei Dir bekommen konnte.

In Gedanken bin ich ganz nahe bei Dir und wenn der Tag kommt,
werden wir uns finden und wiedersehen,
über dem Regenbogen.....

Der Schmerz das du nicht mehr bei uns bist
ist unbeschreiblich,
wir werden Dich immer lieb haben
und jeden Tag an Dich denken.......

Kerze

Jan Ozegowski
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 8.53 Uhr

Lieber Kim,

die gemeinsame Studi-Zeit in Braunschweig ist schon etwas her, aber wir haben uns nie ganz aus den Augen verloren. Ich erinnere mich so gern an gemeinsame Merz-Besuche oder die unzähligen WG-Partys. Dein breites Grinsen und deine fröhliche Art waren immer dabei.
Letztes Jahr haben wir dich in Stockelsdorf besucht und uns wahnsinnig gefreut deine kleine Familie kennenzulernen.
Liebe Inga, liebe Marla,
wir wünschen euch sehr viel Kraft und Stärke um diesen Verlust zu verkraften. Kim wird uns allen sehr fehlen.

In tiefer Trauer und Anteilnahme
Jan mit Katja, Marie & Ylvie

Kerze

Kevin Griese
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 7.31 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,
Yannik und Jendirk,
Liebe Familie Reimer,

Es fehlen einem einfach die Worte, es nicht zu begreifen. Es tut mir unendlich leid für euren Verlust. Mein tiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und fühlt euch umarmt, denn die Liebe ist alles was zählt.

Lieber Kim,

hätte ich die Chance, würde ich dir gerne noch mal sagen, was für ein toller Mensch du gewesen bist.
Deine Ehrlichkeit, deine unglaubliche Geduld, sowie deine Hilfsbereitschaft, dein Lachen und fröhliches Auftreten wird uns allen fehlen.
Du hast das Herz am rechten Fleck.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Und Danke für die gemeinsame, leider zu kurze Zeit.
Ich dürfte viel von dir lern.
Jetzt bist du da oben, und passt auf Inga und Marla auf.
Ich werden dich sehr vermissen.

Dein Kevin

Kerze

Angelika Grossniklaus
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 6.59 Uhr

Kerze

Christian Hopp
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 22.59 Uhr

Mein lieber Peter, Kerstin und Söhne und ganz besonders Kim seine Familie, ich kann mein Mitgefühl für Euch nicht in Worte ausdrücken so unfassbar ist es selbst für mich! Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen viel Kraft für die nächste Zeit! Ich und meine Freundin sind in Gedanken bei Euch!❤️

Kathrin und Christian

Kerze

Domu und Ohli mit Noah
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 21.28 Uhr

Lieber Kim,
wir haben uns das letzte Mal im Dezember 2019 gesehen und warteten schon voller Freude auf unser diesjähriges Ostertreffen.
Leider muss nun die Erinnerung des letzten Treffens in Dortmund auf der Comic Con bleiben.

Wir sind so unsagbar traurig, dich nicht mehr sehen und einfach wieder Spaß mit dir und deiner Familie, gemeinsam haben zu können.

Wir wollten dir doch auch so gerne unseren Sohn vorstellen. Wenn er älter ist, dann wird er aber von dir erfahren! Da du einfach ein toller, herzlicher und liebevoller Freunde und Mensch gewesen bist!

Trotzdem wissen wir, dort wo du gerade bist.
"Du passt auf alle deine Lieben auf!"

Wir vermissen dich sehr und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Kerze

Robert
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 21.08 Uhr

Lieber Kim,

vor sechseinhalb Jahren hast Du mich mit offenen Armen in Stockelsdorf empfangen, und wir haben für drei tolle Jahre zusammengewohnt. Es war eine großartige Zeit, und Du warst der beste Mitbewohner, den man sich nur vorstellen konnte.

Ich bin sehr schnell beeindruckt von unheimlich vielen Seiten deiner Persönlichkeit gewesen. Niemand hat so viele Freunde wie Du - es machte für mich immer den Eindruck, als ob Dich einfach jeder mochte und Du niemals jemanden aufgeben oder zurücklassen würdest. Daher wurde Deine Freundesliste einfach nur immer länger. Ich konnte mich immer auf Dich verlassen und wir haben unheimlich viel gelacht. Du hast meine Sorgen verstanden und warst ein Meister im Aufheitern. Du bist einfach so unfassbar lustig und brauchst für schlechte Laune schon einen wirklich guten Grund. Du hast an allem Anteil genommen, was ich gerne teilen wollte. Und Du hast mich an Deinem Leben teilhaben lassen. Alle Menschen, die Dich über mich kennengelernt haben, waren sofort begeistert von Dir und trauern nun mit mir.

Ich kann es nicht fassen, dass der letzte Termin, an dem wir uns sahen, Deine Hochzeitsfeier war und ich Euch verheiratet habe. Das geht einfach nicht, geht mir nicht in den Kopf. Man bleibt ratlos zurück.

Du wirst nicht vergessen, da so viele Dich lieben. Du hast in diesem kurzen Leben mehr Echte Freunde gewonnen als andere nicht in hundert finden würden.

Leb wohl, mein Freund.
Robert

Kerze

Beatrice
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 18.39 Uhr

Lieber Kim,
als ich von der traurigen Nachricht erfahren habe, konnte ich es gar nicht glauben.
Wir kannten uns tatsächlich schon fast unser ganzes Leben.
Auch, wenn wir nach unserem Schulabschluss nicht mehr all zu viel Kontakt miteinander hatten, haben wir als Kinder dafür sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Ich erinnere mich immer gerne an diese schöne Zeit und an dich, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, zurück.
Du wirst hier auf jeden Fall eine riesen Lücke hinterlassen.

Liebe Familie und liebe Freunde von Kim, ich wünsche euch all die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Beatrice Paasch
(geb. Böttcher)

Kerze

Helmut und Manuela Rehder
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 17.20 Uhr

Unfassbar,wir wünschen Euch ganz viel Kraft

Kerze

Steffi und Henry mit Anna, Julia und Laura
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 12.20 Uhr

Lieber Kim
Dein Platz bei uns bleibt leer,
doch nun ist dein Platz überall!
In Gedanken bist du stets bei uns!

Liebe Inga und liebe Marla,
Liebe Kerstin und lieber Peter,
Lieber Yannick und lieber Jendrik
und liebe Familie

Es gibt keine Worte, die euch über den großen Verlust trösten können!
Wir werden Kim als verständnisvollen, fröhlichen und immer mit einem Lächeln auf den Lippen in Erinnerung behalten!

Ihr seid in dieser schweren Zeit nicht alleine,
wir teilen eure Trauer.

Kerze

Markus Toll
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 21.08 Uhr

Lieber Kim,

ich kann es eigentlich nicht glauben, dass es kein nächstes Badminton-Match zwischen uns geben wird. Rückblickend haben wir viel zu selten gespielt.

Ich habe dich als aufrichtigen, großzügigen, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Kerl kennen und schätzen gelernt.

Dein Tod macht mich tief betroffen und fassungslos.

Liebe Inga mit Marla, liebe Familie Reimer,
ich wünsche die nötige Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu bewältigen. Es kann kaum tröstende Worte geben. Daher möchte ich lediglich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit wünschen.

Euer Markus mit Laura und Linus

Kerze

Daniela Philipowski aus Uelzen
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 17.48 Uhr

... und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott frug sie: "Was war das Schönste in deinem Leben?" Und die kleine Seele antwortete: "Ich wurde geliebt."

Liebe Inga,
ich habe Kim nie kennengelernt, aber ich weiß wie glücklich du warst. Ich hoffe, ein Teil von ihm lebt in eurer kleinen Marla weiter.
Wir sind unsagbar traurig und finden vermutlich nie die richtigen Worte. Aber du sollst wissen, ich bin immer für euch da.

Dani mit Torben, Etti und Rosalie

Kerze

Agata mit Familie
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 16.06 Uhr

Liebe Inga,

Mir fehlen die Worte und nichts was man sagen kann oder will, fühlt sich richtig an .
Wir sind mit dem Gedanken viel bei dir und bei deiner Tochter und hoffen das ihr in dieser schweren Zeit einen guten Halt in der Familie und bei Freunden habt .

Der Schmerz, die Wut, das ganze Gefühlschaos sitzt so tief .
Wir hoffen ihr könnt irgendwie und irgendwann wieder Kraft fassen und eine Leichtigkeit im Leben bekommen .

In tiefen Mitgefühl.
Agata @ Familie

Kerze

Carola und Wolfgang Natzke
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 11.25 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Liebe Kerstin, lieber Peter,

uns hat die Nachricht vom tragischen Tod Eures Sohnes Kim sehr erschüttert!
Wir senden Euch und Eurer Familie unsere herzlichste Anteilnahme.

Carola und Wolfgang

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 23.47 Uhr

Lieber Kim..

Du weißt was ich denke und fühle . Deswegen vertraue ich, wie immer deinem Wesen..
Du bist ein riesen Pfeiler meiner besten Jahre.

Das wirst du immer sein. Du bist für mich deichkind, psychotherapeut, liebster Mensch, Kim 100% ...du bist halt wunderbar . Für mich gibt's es kein Himmel und keine Erde.🌷

Du bist immer da! !
Ich drücke und liebe dich als Mensch
Maren .Mit Marco und Ida ❣️

Kerze

Biggi, Jarla, Gina und Ole Schaufelberger
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 22.19 Uhr

Lieber Kim,
leider hatten wir nicht viel Zeit, um uns näher kennenzulernen. Vor einem Jahr bist du mit deiner Familie zu uns in die Nachbarschaft gezogen und wir haben euch sehr schnell ins Herz geschlossen. Es war schön, euch als Familie zu sehen und wie stolz du auf eure süße Marla warst.
Immer nahmst du dir Zeit für eine kleine Unterhaltung, bei der deine positive und fröhliche Art einfach ansteckend war.
Wir werden dich nie vergessen!

„Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit,
dass alles Gewesene für immer bleibt,
dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt
und tiefe Dankbarkeit uns trägt.“

Liebe Inga, liebe Marla,
noch immer können wir es einfach nicht fassen und haben kaum Worte für diesen Schicksalsschlag, den ihr erleiden müsst.
Wir wünschen euch und eurer Familie, dass irgendwann die Liebe sowie die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit den Schmerz der Trauer erträglich werden lassen.

Wir sind in Gedanken bei euch!
In tiefem Mitgefühl
Jarla, Ole, Gina und Biggi

Kerze

Christine Hoyer
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 18.54 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter, Yannik,Jendrik und Familie

Wir sind zutiefst betroffen und finden kaum die richtigen Worte unser Mitgefühl auszusprechen.

Wir wünschen euch euch von ganzem Herzen viel Kraft.

Unsere Gedanken sind bei euch

Christine mit Jonas,Finn und Tom

Kerze

Karin, Britta und Jürgen Dombrowski
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 18.13 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter, liebe Familie,

Wir wissen, dass es jetzt keine tröstenden Worte für Euch gibt, trotzdem möchten wir Euch sagen, dass wir in Gedanken bei Euch sind.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Karin, Britta und Jürgen Dombrowski

Kerze

Firma Kramer
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 16.34 Uhr

Liebe Familie Reimer,

hiermit wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Wir wünschen euch die Kraft um diese schweren Stunden zu überstehen. Leider können wir euch das Leid das ihr erfahrt nicht abnehmen, wir können nur unserer Mitgefühl ausdrücken.

in stiller Trauer Peter Kramer & Mitarbeiter

Kerze

Familie Winfried Hopp
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 12.33 Uhr

Liebe Kerstin , lieber Peter

Wir wünschen Euch, dass Ihr die Kraft findet
diesen schweren Verlust zu tragen.
Möge die Zeit helfen Euren Schmerz zu lindern
und den Sinn des Lebens wieder zu finden.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt
Kims kleiner Familie Inga und Marla,
seinen Brüdern Yannik und Jendrik,
den Großeltern und Euch,
seinen Eltern.

Astrid und Winfried
Martin und Viktor

Kerze

Torsten Röber & Palfinger GmbH
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 9.53 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,
Jendrik, Yannik und Familie,

für Euren schweren Verlust findet man nicht leicht die passenden Worte.

Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch die Kraft,
mit den schönen Erinnerungen an Kim bald wieder mit einem Lächeln nach vorn schauen zu können.

Mein und im Namen der Geschäftsführung
herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl

Torsten & Palfinger GmbH

Kerze

Gärtnerei Hinze Stefan Kaben, Paul Talaga und das gesamte Team.
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 9.48 Uhr

Liebe Familie Reimer.

Wir sind erschüttert über dieses nicht in Worte zu fassende Ereignis.

Wir haben Kim als sehr freundliche und kompetente Person auf dem Recyclinghof kennengelernt. Und Schätzen die Zusammenarbeit seit Jahrzehnten, und werden dies auch weiter tun.

Wir von der Gärtnerei Hinze wünschen Ihnen, liebe Familie Reimer und Angehörige ,viel Kraft in diese schweren Zeit.

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Kerze

Carsten Schenck
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 8.50 Uhr

Liebe Familie Reimer,

wir möchten euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die
Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente
eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein
Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie!

Lieber Kim,
wir haben uns auf dem Recyclinghof kennengelernt. Du hattest
auch in stressigen Momenten immer die Zeit und Aufmerksamkeit
für ein paar Worte im Austausch. Diese Offenheit und Herzlichkeit
habe ich sehr geschätzt. Danke dafür.

In stiller Trauer
Carsten Schenck u. Mitarbeiter

Kerze

Melli und Meik
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 8.26 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter
liebe Familie Reimer,

mit tiefer Betroffenheit haben wir von Eurem schweren Schicksalsschlag erfahren. Wir sind zutiefst erschüttert und senden Euch unser tiefstes Mitgefühl.

Die Unfassbarkeit und die Erkenntnis, dass ein geliebter Mensch jederzeit unerbittlich aus der Mitte seiner Lieben genommen werden kann, hat auch in unserem Herzen tiefe Spuren hinterlassen.

Wir sind in den Gedanken bei Euch, der kleinen Familie von Kim sowie seinen Brüdern und wünschen Euch ganz viel Kraft, mit all dem zurecht zu kommen, auch wenn nichts mehr so ist wie es war.

Manchmal hört die Welt auf, sich zu drehen. Dann wartet sie auf all diejenigen, die Zeit brauchen und sie wird sich mit ihnen weiterdrehen, sobald sie dazu bereit sind.

Melli und Meik
Curau

Kerze

Ralf und Christiane Loenhardt
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 17.40 Uhr

Wir sind erschrocken, fassungslos und unendlich traurig.
Wie kann das Schicksal nur " son Arsch" sein.
Liebe Kerstin, lieber Peter, lieber Jendrik und Yannik, wir
finden keine tröstenden Worte für weil es keine gibt.
Aber in Gedanken sind wir bei euch.

Ralf,Christiane mit Lennard

Kerze

Petra und Thorsten Meyer
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 14.16 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter

mit erschrecken haben wir die Anzeige am Sonntag gelesen.

Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl
gelten Euch und Eurer Familie.

"Ohne Dich.
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so schwer zu ertragen"

Wir wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Petra und Thorsten

Kerze

Stefanie und Thomas Weu
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 14.00 Uhr

Liebe Familie Reimer,

Es gibt keine Worte, aber die Stille trägt
unsere Gebete und liebevollen Gedanken.

Unser tiefstes Mitgefühl,
Familie Weu.

Kerze

Astrid & Stephan
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 11.45 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,
Inga und Marla,
Yannik, Antonia und Jendrik,

uns blieb die Luft weg, als wir von Eurem Verlust erfuhren...
Leise senden wir Euch unsere Anteilnahme.

In tiefstem Mitgefühl wünschen wir Euch Kraft, liebevolle Menschen die Euch auffangen und durch die bevorstehende unsäglich schwere Zeit begleiten.

In Gedanken sind wir bei Euch
Astrid & Stephan

Kerze

Christine Stamann
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 22.28 Uhr

Liebe Inga,liebe Marla, liebe Familie Terpe, ich bin in Gedanken bei euch. Ich kann nicht in Worte fassen, wie mich euer Unglück erschüttert hat. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ich umarme euch. Christine

Kerze

Petra & Marcel Hoeft
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 20.53 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter....liebe Familie Reimer,

mit tiefer Betroffenheit haben wir von Kims Tod erfahren. Wir durften einen frühen Teil seines Lebens begleiten und sind voller, liebevoller Erinnerung.

Wir wünschen euch und der ganzen Familie viel Kraft und umarmen Euch.

Petra & Marcel Hoeft

Kerze

Bianka Sadler
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 19.37 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,
zutiefst betroffen suchen wir nach den richtigen Worten. Sie zu finden, fällt schwer.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen all die Kraft, die Ihr benötigt, um in Euren Herzen wieder die schönen Erinnerungen mit Eurem Sohn zuzulassen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Kims kleiner Familie Inga und Marla, seinen Brüdern Yannik und Jendrik, den Großeltern und Euch, seinen Eltern.

Bianka, Selina und David

Kerze

Steffi aus der Mozartstraße
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 17.49 Uhr

Lieber Kim,
unsere erste Begegnung war vor einem Jahr, als du "deine Jungs" beim Entladen eueres Umzugswagens fröhlich durch die Gegend kommandiert hast.
Morgens trafen wir uns fortan immer mal wieder, wenn ich mit Shelly spazieren ging (und wir dabei den "Straßenhasen" beobachteten).
Ich kann es noch immer nicht fassen.
Steffi

Kerze

Britta und Olaf Franke
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 16.06 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
Liebe Familie Reimer,
es tut uns so leid - wir trauern mit Euch.
Britta und Olaf Franke

Kerze

Karin und Bernd Nörenberg
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 14.03 Uhr

Lieber Kim,
traurig und zutiefst betroffen möchte ich mit meiner Erinnerung an Dich Abschied nehmen.
Wenn ich an Dich denke, schaue ich mit Wärme im Herzen 28 Jahre zurück.
Ich sehe einen pausbäckigen, blonden, lockigen, fröhlichen, dreijährigen Jungen vor mir.
Deine ersten Schritte, ohne Mama und Papa an Deiner Seite, hast Du bei mir in der Spielstube gemacht. Ich durfte Dich dabei begleiten und beschützen, für Dich da sein.
Ich werde die gemeinsame Zeit niemals vergessen und behalte dankbar jede Erinnerung an Dich in meinem Herzen.

Deine Karin

Liebe Inga, liebe kleine Marla,
liebe Kerstin, lieber Peter, lieber Yannik und lieber Jendrik!
Wir fühlen tiefen Schmerz mit Euch, umarmen Euch still und wünschen Euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurig und in Gedanken an Kim sind wir ganz nah bei Euch.
In tiefer Anteilnahme,
Karin & Bernd

Kerze

Florian mit Luica, Fiete und Frieso
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 11.03 Uhr

Lieber Kim,

bei unserer ersten Begegnung hatte ich sofort das Gefühl, dass du jemand bist, den man einfach gerne um sich hat. So ging es wahrscheinlich den meisten Menschen, die deine Bekanntschaft machen durften. Als Frohnatur und König der Situationskomik konntest du jeden Moment zu einem lustigen machen.

Unsere Gedanken sind bei Inga, Marla, deiner Familie und deinen Freunden. Ich hoffe, dass die Erinnerung an die gemeinsamen Erlebnisse und die Dankbarkeit einen solch tollen Menschen zu seinen besten Freunden zählen zu dürfen, irgendwann die tiefe Trauer überwiegen kann. Etwas von deiner einmaligen Art, eines Tages in Marla wieder zu erkennen, gibt mir Trost.

Ein letztes "Ulla, Ulla, Ulla!"
Schlossi mit Luica, Fiete und Frieso

Kerze

Hans und Tommi
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 17.25 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter....liebe Familie Reimer

Uns fehlen die Worte für das unfassbare Leid das über Euch gekommen ist.
Wir hoffen das Ihr Menschen an Eurer Seite habt bei denen Ihr die Kraft findet um diesen Schmerz ertragen zu können.
Unsere Gedanken sind bei Euch....
Wenn wir irgendetwas für Euch tun können habt keine Scheu Euch zu melden.

In Verbundenheit und Trauer

Hans und Tommi

Kerze

Jan Aufderbeck
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 17.15 Uhr

Lieber Kim,
auch wenn man sich nach dem Studium und der gemeinsamen Zeit in BS eher aus den Augen verloren hat, so hab ich die Zeit in BS nie vergessen und ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere gemeinsamen Aktivitäten zurück!
Kim du warst ein super Typ mit deiner lebensfrohen und stets hilfsbereiten Art!
Es war mir ein Fest und auch nun werde ich mich (und ganz bestimmt auch viele viele andere Menschen die dich kennengelernt haben) immer wieder gern an die Zeit erinnern und darüber plaudern...

Ein Stiller Gruß
Jan Aufderbeck

Kerze

Tina Schleumer
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 14.41 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter und die gesamte Familie Reimer,

ich kann es nicht nachempfinden was Ihr alle grade erlebt und empfindet, ich kann nur sagen ich bin in Gedanken bei Euch. Ich wünsche Euch und der gesamten Familie die Kraft das Ihr in all der Traurigkeit auch Trost findet in den Gedanken an die schöne, gemeinsame Zeit!

Kim muss ein toller Mensch gewesen sein!

Kerze

Anni & Stefan
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 17.47 Uhr

Die Spuren des Lebens hinterlassen Abdrücke in unseren Herzen, die sich nicht verwischen lassen.
Ihr habt Euer geliebtes Kind, den Bruder, den Mann und den Papa verloren....
mögen Euch die Erinnerungen an so viele schöne Momente Trost spenden, wenn die Trauer Macht erhält. Eure grenzenlose Liebe wird diese dunkle Zeit überdauern.
Im Gedanken sind wir bei Euch und bei Dir Kim.

Kerze

Asta Kegel
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 21.27 Uhr

Lieber Kim,
ich kann mich noch zurück erinnern, wie wir vor nicht allzu langer Zeit im Bewerbungsgespräch saßen und du mich mit deinen Visionen und deinem Enthusiasmus angesteckt hast! Du hattest so viel vor und so viele Ideen… Mit dir und deiner positiven Energie zusammen zu arbeiten, auch wenn es nicht allzu lange war, war einmalig! Danke, dass ich dich ein Stück begleiten durfte.

Du fehlst!

Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Asta

Kerze

Familie Schröder
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 20.11 Uhr

Lieber Kim,
leider hatten wir nicht viel Zeit, dich näher kennen zu lernen. Erst vor einem Jahr bist du mit deiner Familie in unsere Nachbarschaft gezogen.
Deine sympathische Art, immer ein Lächeln im Gesicht und immer Zeit für einen Klönschnack, gab uns das Gefühl dich schon viel länger zu kennen.
Stolz hast du die kleine Marla durch den Garten getragen und uns von deinen Plänen erzählt. Du hast einen Apfelbaum gepflanzt unter dem du später im Schatten sitzend deinen Feierabend verbringen wolltest.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Liebe Inga,
liebe Marla,
liebe Familie Reimer,
es ist unmöglich, die passenden Worte zu finden.
Wir wünschen allen viel Kraft und Zuversicht.
In stiller Trauer
Martina und Matthias mit Maike und Philipp

Kerze

Holger & Silke
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 18.19 Uhr

Lieber Kim,
wir wünschen dir,
wo immer du bist,
wie immer es dir ergehen mag,
ein warmes Licht,
das dein Herz zum Leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.

Liebe Kerstin, lieber Peter und Familie,

der tragische Tod von eurem lieben Kim hat uns tief getroffen. Wir wünschen euch und eurer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Wir umarmen euch von Herzen

Holger & Silke

Kerze

Sabine und Thorsten Baer
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 12.37 Uhr

"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht-
sie funkeln hell in unseren Herzen"

Liebe Kerstin, lieber Peter, liebe Inga, liebe Marla,
lieber Yannik, lieber Jendrik, liebe Familie

wir sind so fassungslos, hilflos und haben keine Worte dafür.
Es ist so wenig, was wir für Euch tun können aber wir denken
an Euch und teilen den Schmerz.
Wir trauern mit Euch, wünschen Euch viel Kraft und sind in
Gedanken bei Euch.

Kim, wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Wir umarmen Euch von Herzen
Bine und Berry

Kerze

Rainer Leist und Katharina Wruck
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 11.28 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag und Dich noch einmal wiederzusehen. Um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden.

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 0.56 Uhr

Kim mein Lieber!

Ich bin fassungslos und unendlich traurig.

Gleichzeitig bin ich dankbar, dass ich dich auf deinem Weg hier auf Erden begleiten, und mit dir abfeiern konnte.
Ich erinnere mich so gern an unsere Späße!

Du fehlst mir!

Kerze

Isabel Stabenow-Schulz
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 20.25 Uhr

Lieber Kim,

du warst ein großartiger Mensch, stets für jeden Spass zu haben, lebensfroh und immer positiv.

Wir erinnern uns gerne an unsere jährlichen Camping Tripps nach Fehmarn zurück, an Grillabende auf deinem Balkon, einen schönen Urlaub im Harz, viele Abende in den Lübecker Kneipenstraßen, ruhige Filmabende auf der Couch, Kinobesuche, Konzerte und gute Gespräche.

Nun bleiben uns diese Erinnerung und daran denken wir alle gerne zurück. Du fehlst uns sehr und wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Du warst uns ein guter Freund.

Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft und Zuversicht. Ihr seid nicht alleine.

Mit ganz viel Liebe und Trost schicken wir euch diese Zeilen und sagen Lebewohl Kim.

Finn, Rike, Consti, Monty, Olga, Sina, Sarah, Christoph, Melissa, Martin, Bengt, Sandra, André und Isabel

Kerze

Tobias & Nelson
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 19.40 Uhr

Liebe Familie Reimer,


Es ist egal zu
welchem Zeitpunkt
man einen geliebten
Menschen verliert.
Es ist immer zu früh
und es tut immer weh…

Wir wünschen Euch viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl.

Gruß Eure Nachbarn

Tobi & Nelson

Kerze

Thomas Busch
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 17.44 Uhr

Lieber Kim,
uns fehlen einfach die Worte... Du bist so ein liebenswerter Mensch und
wir werden Dich hier unten sehr vermissen!

Liebe Inga, liebe Marla,
liebe Kerstin, lieber Peter,
lieber Yannik und lieber Jendrik,
wir wünschen euch allen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und
sind in Gedanken bei Euch.

Petra, Thomas und Nico

Kerze

Sabine Donat
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 16.23 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht, sie sind immer in unserem Herzen und an unserer Seite.
Jeden Tag...ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns...
für immer geliebt und für immer vermisst...

Liebe Kerstin, lieber Peter,

tief erschüttert habe ich von Kims Tod erfahren. Auch wenn unsere Wege sich getrennt haben, bin ich in Gedanken bei Euch. Unfassbar...mir fehlen die Worte, wenn es überhaupt die richtigen dafür gibt...

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

Sabine

Kerze

Andreas Donat
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 13.48 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,

auch ich durfte Eure Familie und somit auch Kim, eine Zeit lang freundschaftlich begleiten.
Es fällt schwer tröstende Worte zu finden, ich bin sprachlos.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Es denkt an Euch

Andreas

Kerze

Luisa Ruland
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 12.17 Uhr

Lieber Kim,
noch immer wartet man jeden Morgen im Büro, dass die Tür aufgeht und Du völlig außer Puste vom Fahrrad fahren reinkommst und Dein fröhliches „Hallooo“ den Raum erhellt.
Ich kann nicht begreifen, dass das wirklich zu Ende sein soll…

Danke, dass Du jeden so akzeptiert hast, wie er ist und in jedem das Gute gesehen hast.
Danke, dass Du versucht hast all Dein Wissen weiterzugeben.
Danke, dass Du immer eine unendliche Geduld mit allem hattest.
Danke, dass Du immer ein offenes Ohr für Ideen, aber auch Sorgen hattest.
Danke, dass Du auch bei Problemen immer einen kühlen Kopf bewahrt hast.
Danke, dass Du mit deinem Lachen und Deiner sonnigen Art jegliche schlechte Laune vertrieben hast.

Ich wünsche allen, denen Du fehlst viel Kraft und Zuversicht.

Luisa

Kerze

Iris und Udo Leyendecker
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 11.45 Uhr

Lieber Kim,

ich bin so unsagbar traurig und erschüttert. Es ist so unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist und irgendwie ist plötzlich die ganze Welt zum Stillstand gekommen.

Ich habe mich viele Jahre fast zur Familie zugehörig gefühlt und durfte dich in deinem Erwachsenwerden mehr oder weniger begleiten. Du wirst den Menschen mit deiner sonnigen und fröhlichen Art dort oben ein Lächeln ins Gesicht zaubern, genauso wie du es hier unten gemacht hast. Du wirst mir sehr fehlen.

Ich bin sehr stolz und tief berührt, dass ich dich Sonnenkind kennenlernen durfte.

Grüß mir den Eisenmeister und passt dort oben auf einander auf.

Deine Iris

Liebe Kerstin, lieber Peter,
liebe Inga, liebe kleine Marla,
lieber Yannik, lieber Jendrik,

nichts können wir sagen, dass euch trösten würde. Wir finden auch jetzt nach über einer Woche keine Worte. Ihr habt einen ganzen besonderen Sohn, Mann, Vater, Bruder verloren. Wir sind in Gedanken bei euch und immer für euch da.

In Liebe Iris und Udo

Kerze

Tini & Louisa Westphal
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 8.29 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen..."

Liebe Inga und Marla,
liebe Kerstin, Peter, Yannik und Jendrik,

es gibt keine Worte, es gibt kein Begreifen.
Man verliert vieles, aber niemals die verbrachte Zeit.
Wir teilen diesen tiefen Schmerz mit Euch und sind unendlich traurig.

Tini & Louisa Westphal

Kerze

Marcel Mihailiuk und Familie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 21.38 Uhr

Liebe Familie Reimer,

wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

Marcel, Christine und Tom

Kerze

Nina & Alexander Schwartz
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 21.04 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter,
liebe Inga und liebe Marla,
lieber Yannik und lieber Jendrik,

es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden… wir bezweifeln, dass es sie überhaupt gibt!!!

Als wir am Montag den Anruf erhalten haben, wurde uns bewusst, dass das „Normale“ etwas ganz Besonderes ist und zu jeder Zeit vorbei sein kann! Umso mehr muss man das Normale jeden Tag zu etwas Besonderem machen!!!


Lieber Kim,
danke für die gemeinsame Zeit, danke das ich ein Teil davon sein durfte!!!! Danke für die schönen und tollen Momente, die wir zusammen hatten!
Dein Alex


Es tut uns so unendlich leid und wir wünschen euch so viel Kraft, wie man sich nur vorstellen kann!!!
Wir sind immer für euch da, fühlt euch umarmt!

In Liebe
Nina & Alex

Kerze

Nicole und Thomas Mey
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 20.07 Uhr

Lieber Kim
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind....😇

Wir wünschen der ganzen Familie, die Kraft, die jetzt in dieser traurigen Zeit benötigt wird 🙏

Danke das wir dich kennenlernen durften!
Wir werden dich sehr vermissen!

In stiller Trauer
Nicole & Thomas

Kerze

Familie Stehr
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 19.51 Uhr

„Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den
Augen aller, die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt,
gehst und lebst du
immer noch ein bisschen
mit mir mit.“
(Julia Engelmann)

Kim wird mit seiner einzigartigen, lebensfrohen und mitreißenden Art immer in unserer Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken sind bei Euch.

Kerze

Ilona Czempik
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 19.22 Uhr

Liebe Inga, liebe Marla, liebe Kerstin, lieber Peter!
Wir sind fassungslos und von Kims Tod tief betroffen.
All unsere Traurigkeit kann man nicht in Worte fassen.
Auch können wir nicht ausdrücken, was wir fühlen, keinen Sinn finden, in dem was passiert ist.
Dennoch möchten wir unser tiefstes Mitgefühl übermitteln.

Kims Fröhlichkeit, sein Humor sowie sein Lachen werden wir vermissen und ihn so in Erinnerung behalten.

Viel Kraft und Zuversicht wünschen wir euch allen für die kommenden Tage und für die weitere Zukunft.

In stiller Trauer
Ilona u. Norbert, Sven u. Antje mit Gerda u. Irmgard

Kerze

Familie Christof Matthusen
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 18.52 Uhr

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Kerze

Marion & Burkhard Appel
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 18.35 Uhr

Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann.
Liebe und Gedanken bleiben für immer.

Liebe Kerstin, lieber Peter,
es ist unfassbar, uns fehlen die Worte. Mögen Euch die schönen Erinnerungen und die Gedanken an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Wir wünschen Euch und der ganzen Familie sowie allen Freunden viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

In Liebe
Marion & Burkhard

Kerze

Familie Draeger
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 18.07 Uhr

Lieber Kim, Liebe Angehörige,
auch uns macht dein viel zu früher Tod unfassbar traurig.
Es gibt nicht viele Menschen, denen ich in dem jungen Alter schon eine solche Position zugetraut hätte.
Aber du hast den Spagat zwischen professionellem Chef und Freund mit Bravour gemeistert.
Ich danke Dir für drei tolle Jahre die ich dich kennen durfte und hoffe, dass Deine Party, dort wo Du jetzt bist, weiter geht.
Wir wünschen Deiner Frau Inga, Deinen Eltern, deinen Brüdern und allen Angehörigen, die Kraft, die Sie jetzt in dieser traurigen Zeit benötigen.
In tiefer Trauer und Gedenken,
Familie Draeger

Kerze

Meike Agena mit Liz u. Kim-Sophie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 17.35 Uhr

....und diesen einen Montag stand die Welt im Büro still !!! Wir sind unfassbar traurig so eine feine Seele von Mensch nicht mehr bei uns zu haben. Deine freundliche Art immer ein offenes Ohr und eine Lösung zu haben. Wird uns nicht nur heute, morgen oder übermorgen fehlen.

Liebevolle Gedanken:

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich`s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich ein Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo s einst begann,
wo wir uns treffen...irgendwann...

Lieber Kim, wir sehen uns wieder, du bleibst in unseren Herzen unvergessen!!!

Für seine Lieben, Angehörige &. Freunde alles Liebe, viel Kraft und Zuversicht...fühlt Euch umarmt...

Kerze

Nadja und René
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 17.03 Uhr

Lieber Kim,

wir sind so unfassbar Traurig.

Du warst ein wunderbarer Mensch, Freund, Chef...

Deine Lücke wird niemand füllen können.

Wir werden Dich nie vergessen

Unser Beileid gilt allen die Ihn genauso vermissen werden wie wir.

Nadja und René König

Kerze

Torsten und Anja Feder
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 15.43 Uhr

Liebe Kerstin, lieber Peter.
Es ist nicht zu begreifen und doch so endgültig. Die Welt ist eine andere geworden. Wir hatten das Glück, ein großes Stück des Weges mit Kim zu gehen und wissen, was Ihr verloren habt. Man möchte so vieles sagen, doch es fehlen die Worte. Kim wird in Euren Herzen bleiben und durch Marla seid Ihr immer mit ihm verbunden. Unsere Gedanken und Gefühle sind bei Euch.
Unser Beileid richtet sich auch an Inga und Marla sowie Yannik und Jendrik.
Eure Freunde Toddy und Anja mit Leon,Max,Louis und Till

Wir werden Kim nie vergessen.

Kerze

Karsten Kammler
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 15.43 Uhr

" Das was einen Menschen wirklich ausmacht,lässt er zurück wenn er geht"
( Roswitha Bloch
Deutsche Lyrikerin)

Moin Kim,

Deine freundliche und lustige Art wird mir fehlen, sei es bei dir auf der Arbeit oder wenn du überm Sportplatz geradelt bist. Du hattest immer freundliche Worte/ eine nette Art und ein Spruch auf den Lippen. Danke dass ich dich kennen lernen durfte. Mach es gut.
Gruß Karsten

Kerze

Michele Wilhelm & Familie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 13.32 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Lieber Kim,
ich danke dir für für deine Geduld, deinen Glauben an das Gute und dein immer sonniges Gemüt. Du hattest immer ein offenes Ohr, hast mit uns gelacht und Spaß gehabt. Als Chef warst du einfach toll und als Mensch eine große Bereicherung.
Vielen Dank dafür das wir dich kennenlernen durften. Wir werden dich nie vergessen.

Unser aufrichtiges Beileid an Inga und Marla, Peter, Kerstin, yannik und Jendrik. Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Michele & Familie

Kerze

Jens Johren
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 12.39 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das man dich immer sehen kann, wann immer man will."

Kerze

Tim Arnold und Familie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 11.49 Uhr

„Wenn Ihr mich sucht,
Suchet mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
Dann bleibe ich - für immer.“

Das hast du, lieber Kim.
Während ich diese Zeilen hier schreibe, denke ich an dich und hoffe es geht dir gut, da wo du bist. Dein Verlust ist der Verlust eines tollen Menschen, der für mich der Inbegriff von Lebensfreude war. Ich habe dich immer als einen weltoffenen, liebevollen und immer hilfsbereiten Menschen gesehen. Ich denke gern zurück an die gemeinsamen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Es ist unfassbar.

Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei Inga, Marla, Kerstin, Peter, Yannik, Jendrik und dem Rest der Familie.

Tim, Cynthia und Mathilda.
Birgit und Henrik

Kerze

Hendrik Scherdin
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 9.15 Uhr

Hi Kim,

auch wenn Du mich hier nicht hören kannst,
so möchte ich Dir in Gedenken an Deine Person
und Deine wundervoll besondere Art danken. 🙏

Du bist und warst für mich immer ein Mensch,
der etwas Positives und Energetisches vermittelt hat.
Egal, ob wir uns sporadisch getroffen oder mal ne
Session geskatet sind. Du bist ein großer Verlust für die Welt.

Auch Deiner Familie möchten wir hier unser Beileid aussprechen.

🌹R.I.P. ☮️

Dein Hendrik & Familie

Kerze

Angela und António Nunez
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 23.07 Uhr

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören,
kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere….

In Gedanken bei Euch

Kerze

Martina und Torsten Kaben
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 20.16 Uhr

Man fühlt so viel und es fehlen die Worte .......

"Alles hat seine Zeit; sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." ( Der kleine Prinz)

Kim, du wirst der hellste und schönste Stern von allen sein.
Du wirst deine Liebsten beschützen .
Sie werden dich immer fühlen und Du wirst mit Ihnen sein.

Unser tiefstes Mitgefühl .
Wir sind so traurig.

Martina und Torsten Kaben

Kerze

Oliver Maren und Jan Matti
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 17.06 Uhr

Lieber Kim ,
Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben und
Niemand wird uns antworten warum ?
Es wird der Tag kommen wo du
uns wieder zum Lachen bringst,
weil wir an Dich liebevollen und fröhlichen Menschen denken.
Wir werden Dich sehr vermissen ....

Liebe Inga, liebe Marla,
Familie und Freunde,
wir wünschen Euch allen viel Kraft.

In Liebe Maren Jan Matti Olli

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 10.53 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus