Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,
wir haben uns das letzte Mal im Dezember 2019 gesehen und warteten schon voller Freude auf unser diesjähriges Ostertreffen.
Leider muss nun die Erinnerung des letzten Treffens in Dortmund auf der Comic Con bleiben.

Wir sind so unsagbar traurig, dich nicht mehr sehen und einfach wieder Spaß mit dir und deiner Familie, gemeinsam haben zu können.

Wir wollten dir doch auch so gerne unseren Sohn vorstellen. Wenn er älter ist, dann wird er aber von dir erfahren! Da du einfach ein toller, herzlicher und liebevoller Freunde und Mensch gewesen bist!

Trotzdem wissen wir, dort wo du gerade bist.
"Du passt auf alle deine Lieben auf!"

Wir vermissen dich sehr und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!