Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Liebe Kerstin, lieber Peter,
Yannik und Jendirk,
Liebe Familie Reimer,

Es fehlen einem einfach die Worte, es nicht zu begreifen. Es tut mir unendlich leid für euren Verlust. Mein tiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und fühlt euch umarmt, denn die Liebe ist alles was zählt.

Lieber Kim,

hätte ich die Chance, würde ich dir gerne noch mal sagen, was für ein toller Mensch du gewesen bist.
Deine Ehrlichkeit, deine unglaubliche Geduld, sowie deine Hilfsbereitschaft, dein Lachen und fröhliches Auftreten wird uns allen fehlen.
Du hast das Herz am rechten Fleck.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Und Danke für die gemeinsame, leider zu kurze Zeit.
Ich dürfte viel von dir lern.
Jetzt bist du da oben, und passt auf Inga und Marla auf.
Ich werden dich sehr vermissen.

Dein Kevin