Kerze melden

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,

du warst ein großartiger Mensch, stets für jeden Spass zu haben, lebensfroh und immer positiv.

Wir erinnern uns gerne an unsere jährlichen Camping Tripps nach Fehmarn zurück, an Grillabende auf deinem Balkon, einen schönen Urlaub im Harz, viele Abende in den Lübecker Kneipenstraßen, ruhige Filmabende auf der Couch, Kinobesuche, Konzerte und gute Gespräche.

Nun bleiben uns diese Erinnerung und daran denken wir alle gerne zurück. Du fehlst uns sehr und wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Du warst uns ein guter Freund.

Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft und Zuversicht. Ihr seid nicht alleine.

Mit ganz viel Liebe und Trost schicken wir euch diese Zeilen und sagen Lebewohl Kim.

Finn, Rike, Consti, Monty, Olga, Sina, Sarah, Christoph, Melissa, Martin, Bengt, Sandra, André und Isabel