Kerze melden

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,
leider hatten wir nicht viel Zeit, dich näher kennen zu lernen. Erst vor einem Jahr bist du mit deiner Familie in unsere Nachbarschaft gezogen.
Deine sympathische Art, immer ein Lächeln im Gesicht und immer Zeit für einen Klönschnack, gab uns das Gefühl dich schon viel länger zu kennen.
Stolz hast du die kleine Marla durch den Garten getragen und uns von deinen Plänen erzählt. Du hast einen Apfelbaum gepflanzt unter dem du später im Schatten sitzend deinen Feierabend verbringen wolltest.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Liebe Inga,
liebe Marla,
liebe Familie Reimer,
es ist unmöglich, die passenden Worte zu finden.
Wir wünschen allen viel Kraft und Zuversicht.
In stiller Trauer
Martina und Matthias mit Maike und Philipp