Kerze melden

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,
leider hatten wir nicht viel Zeit, um uns näher kennenzulernen. Vor einem Jahr bist du mit deiner Familie zu uns in die Nachbarschaft gezogen und wir haben euch sehr schnell ins Herz geschlossen. Es war schön, euch als Familie zu sehen und wie stolz du auf eure süße Marla warst.
Immer nahmst du dir Zeit für eine kleine Unterhaltung, bei der deine positive und fröhliche Art einfach ansteckend war.
Wir werden dich nie vergessen!

„Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit,
dass alles Gewesene für immer bleibt,
dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt
und tiefe Dankbarkeit uns trägt.“

Liebe Inga, liebe Marla,
noch immer können wir es einfach nicht fassen und haben kaum Worte für diesen Schicksalsschlag, den ihr erleiden müsst.
Wir wünschen euch und eurer Familie, dass irgendwann die Liebe sowie die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit den Schmerz der Trauer erträglich werden lassen.

Wir sind in Gedanken bei euch!
In tiefem Mitgefühl
Jarla, Ole, Gina und Biggi