Kerze melden

Kim Reimergestorben am 19. März 2022

Beitrag

Lieber Kim,

bei meinem ersten Eindruck von dir war ich müde, erkältet und im Halbschlaf in einem Hostel am anderen Ende der Welt und habe nur so am Rande mitbekommen, wie Inga mit dir telefoniert hat.

Obwohl wir uns da noch nie begegnet waren, hast du direkt nachgefragt, was los ist und ob ich Heimweh habe, und irgendwie weiß man bei manchen Menschen sofort, dass es solche wie sie nicht so oft gibt. Man muss sich glaub ich nur die Botschaften hier anschauen, um zu wissen, dass du auf so viele Leute, egal ob sofort oder über Jahre hinweg, diesen Eindruck hinterlassen hast.

Auch, wenn mir immer noch ein bisschen die Worte fehlen, bin ich mir zumindest sicher, dass man solche Menschen auch nicht vergisst.

Alles Liebe (und ein kultiviertes "Bisaflor!")
Tanja