Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Lieselotte Markmanngestorben am 16. März 2017

Stimmungsbild

Melanie
schrieb am 7. September 2017 um 20.10 Uhr

Schon 25 Wochen bist Du nicht mehr bei uns.Du bist einfach zu früh von uns gegangen,denn wir hatten doch noch soviel vor.Wir vermissen Dich!!!
Mama (Oma)

Stimmungsbild

M
schrieb am 10. August 2017 um 21.16 Uhr

Es tut weh,sich an Momente mit dir zu erinnern,die es nie wieder geben wird,
DU FEHLST MIR!!!!! Ich hoffe, dass es dir gut geht , da wo du jetzt bist

Stimmungsbild

Melanie
schrieb am 26. Juni 2017 um 20.34 Uhr

Erloschen ist das Leben dein,du wolltest gern noch bei uns sein.
Wie schmerzlich war`s vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun im frieden,ruhe sanft,
und hab für alles vielen dank

Stimmungsbild

Melanie
schrieb am 5. Juni 2017 um 21.36 Uhr

Mama du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du warst eine tolle Mama und eine tolle Oma!!! wir zwei vermissen dich sehr! wir reden jeden Tag von dir,du bist immer in unserer Nähe,auch wenn man dich nicht sieht,wir lieben dich!!!!