Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Malte Caesargestorben am 22. Dezember 2019

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 0.11 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 23.00 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 21.40 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 17.29 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2022 um 21.21 Uhr

Mein lieber Malte,
es wird sich nie nie richtig anfühlen - und es schmerzt wie am ersten Tag.
Es macht mich so traurig, dass Du nicht leben konntest, dass Du soviel Schmerz ertragen musstest - das Leben ist nicht fair.
In Liebe,
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 18.54 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 17.51 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 22.12 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 11.42 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 11.51 Uhr

Mein geliebter Malte,
Du fehlst soooooo sehr, es tut immer noch so weh.

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 8.50 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2021 um 19.05 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 22.40 Uhr

Kerze

Levke
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2021 um 16.25 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Malte!
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt sein magst. Du bleibst auf jeden Fall für immer in unseren Herzen.

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 12.55 Uhr

Lieber Malte,
Du fehlst mir soooo sehr!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 1.10 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 23.18 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 0.12 Uhr

lieber Malte,
ein langes schreckliches Jahr ohne Dich - Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Ich liebe Dich! Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2020 um 7.52 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2020 um 7.32 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2020 um 7.16 Uhr

Liebe Maltemaus,
Dein erster Himmelgeburtstag. Ich habe Störtebecker gekauft und werde auf Dich anstossen! Wieviel lieber würde ich mit Dir zusammen diesen Tag begehen . . . .
Du fehlst so sehr!!!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 27. September 2020 um 8.45 Uhr

Lieber Malte,
ich denke soviel an Dich. In ein paar Tagen hast Du Geburtstag, es wird ein trauriger Tag werden.
Hab es gut, mein Schatz.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 7.52 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 13. September 2020 um 7.28 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 19.36 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 30. August 2020 um 0.43 Uhr

Lieber Malte,
wieder ist eine Woche vorbei. Die Sehnsucht nach Dir wird nicht kleiner, sondern von Tag zu Tag größer. Ich würde Dich so gerne mal wieder in den Arm nehmen, mit Dir gemeinsam kochen , Deine klugen Kommentare hören - Du fehlst mir so so unendlich . . . .
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 23. August 2020 um 7.11 Uhr

Lieber Malte,
wieder ist eine Woche vorbei - Du fehlst mir so sehr!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 22. August 2020 um 1.09 Uhr

Mein so geliebter Malte,
sieben unfaßbare Monate ist es her, dass Du für immer gegangen bist. Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr. Es waren so viele Menschen auf Deiner Trauerfeier - jetzt ist so gut wie niemand mehr da. Einfach nur noch eine traurige Welt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich liebe Dich so sehr.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 8.23 Uhr

Lieber Malte,
34 lange Wochen ist es heute her, dass Du von uns gegangen bist. Das Leben ist so traurig und einsam geworden. Es bleiben soviele Fragen . . . .
Du bist und bleibst mein Sohn. Es tut so unsagbar weh, dass Du nicht mehr hier bist. Ich liebe Dich.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 16.37 Uhr

Ohne Worte

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 9. August 2020 um 9.15 Uhr

Mein lieber Malte,
Du fehlst so sehr. Von Tag zu Tag wird die Sehnsucht größer. Du bist immer bei mir.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 7.10 Uhr

Lieber Malte,
Dein Tod hat soviel Leid gebracht, dass kann einfach keinen Sinn ergeben. Du fehlst so sehr.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 7.26 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 10.28 Uhr

Lieber Malte,
7 Monate sind es heute - ich habe solche unendliche Sehnsucht. Du bist immer bei mir.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2020 um 9.32 Uhr

Lieber Malte,
heute sind es 30 Wochen, 210 unglaubliche Tage - und noch immer kann ich es nicht wirklich glauben, ist es unfaßbar. Ich denke jeden Tag an Dich, Du bist immer bei mir. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 0.06 Uhr

Mein lieber Malte,
heute sind es 29 Wochen, dass Du weggegangen bist - und es ist noch immer unfaßbar - ich habe es immer noch nicht verstanden, denke, du muß jeden Moment zur Tür herein kommen. Ich vermisse Dich so unendlich.
Es tut mir so entsetzlich leid, dass ich dir Deinen Schmerz nicht nehmen konnte. Ich habe Dich über Alles lieb!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 7.55 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 9.39 Uhr

Ich liebe Dich so sehr, mein lieber Malte, Du bist immer bei mir . Dene Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 8.49 Uhr

Lieber Malte,
26 Wochen oder auch ein halbes Jahr - und Du fehlst von Tag zu Tag mehr. Die Sehnsucht wird größer und nicht kleiner.
Ich liebe Dich!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 9.07 Uhr

Mein geliebter Malte,
durch Deinen Tod bist Du ständig bei mir, in meinen Gedanken und in meinen Herzen sowieso. Kein Lebender hat soviel Kraft - wie merkwürdig wir Menschen doch sind.
Jetzt sind es 25 Wochen ohne Dich, bald ein halbes Jahr - unfaßbar. Wir Alle vermissen Dich so sehr.
Hab es gut, meine liebe Maltemaus.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 10.22 Uhr

Lieber Malte,
Du fehlst so sehr, ich bin sooo traurig. Du hast hoffentlich Deinen Frieden gefunden. Ich finde keinen Frieden mehr. Ich sehe Dich immer hier im Sessel sitzen . . . Wie schön wäre es . . . .
Ich liebe Dich!
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 23.09 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2020 um 15.42 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 6.32 Uhr

23 Wochen ohne Dich

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2020 um 21.15 Uhr

Lieber Malte,
Du fehlst so sehr.
Und doch bist Du immer da - ständig anwesend in der Abwesenheit.
Ich denke voller Liebe und Zärtlichkeit an dich.
Hab es gut, meine liebe Maltemaus.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 21.57 Uhr

Mein über alles geliebter Malte,
nun bist Du schon über 5 Monate nicht mehr auf dieser Welt. Ich sehe manchmal junge Menschen wie Dich - schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Pferdeschwanz . . . und muss mich überzeugen, dass Du es nicht bist. Es ist wahrscheinlich sehr egoistisch - aber ich hätte Dich so gerne wieder hier. Ich hoffe so sehr, dass es Dir jetzt gut geht.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 0.03 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2020 um 10.08 Uhr

Mein lieber Malte,
gestern vor fünf Monaten bist Du für immer gegangen - der Schmerz, die Sehnsucht wird größer, nicht kleiner.
Ich liebe Dich.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 8.03 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 7.39 Uhr

Lieber Malte,
wieder eine Woche mehr ohne Dich.
Wozu?

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 15.02 Uhr

zwanzig Wochen ohne Dich, meine liebe Maltemaus. Es schmerzt wie am ersten Tag. Es tut so unendlich weh - ich brauche eigentlich mal eine Pause von diesen unendlichen Schmerz, aber die gibt es nicht.
Ich hoffe, es geht wenigstens Dir gut.
Deine Mama

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 11.36 Uhr

Kerze

Levke
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 12.19 Uhr

Ich vermisse Dich mein lieber Bruder. Ich hoffe, dass es Dir, wo auch immer du jetzt sein magst, gut geht!

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 18.55 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 17.38 Uhr

Mein geliebter Schatz,
Du fehlst so sehr. Es macht mich so traurig, schmerzt so sehr, dass Du nicht mehr unter uns. Aber jede Sekunde denke ich an Dich. Was würde ich dafür geben, Dich nochmal in den Arm nehmen zu können . . . .

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 18.38 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 17.42 Uhr

Mein über alles geliebter Malte,
morgen werden es zehn Wochen, dass Du nicht mehr unter uns bist - und es schmerzt wie am ersten Tag. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute sehne ich mich nach Dir. Du warst ein ganz besonderer wertvoller Mensch - die Welt ist ohne Dich um so vieles ärmer und trauriger geworden. Ich werde Dich immer in meinen Herzen tragen - Du wirst immer einen Platz zwischen uns haben. Mach es gut, meine liebe Maltemaus.
Deine Mama

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2020 um 22.58 Uhr

Liebe Silke,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Tief erschüttert möchten wir Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen unser herzlichstes Beileid übermitteln.
Wir wünschen euch allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
In tiefem Mitgefühl
Uli und Susanne

Kerze

Hannemarie Küppers
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 20.25 Uhr

Liebe Silke und Geschwister von Malte,

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich
und gibt uns später den Trost.

Bin in Gedanken bei Euch
Hannemarie

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 10.36 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus