Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marion Festergestorben am 26. September 2017

Beitrag

Mein Liebling,
Danke für deine Liebe,die du mir jeden Tag geschenkt hast.
Danke für die gemeinsame schöne Zeit.
Warum nur...ich vermisse dich so sehr,alles wirkt öde und einsam, ohne dich.Eine große Lücke ist entstanden.
Wir hatten in den fast 12 Jahren vieles gemeinsam Gemeistert und hatten uns noch so viele Wünsche,Träume und Ziele vorgenommen.Doch leider hat uns die schwere Krankheit keine Chance mehr gegeben.Nach all dem Leid,was du ertragen musstest ,hoffe ich das du nun Ruhe und Frieden findest.Ich liebe Dich über alles und bist tief in meinem Herzen verwurzelt.Irgendwann sehen wir uns wieder,wenn auch meine Zeit gekommen ist.
Ich liebe dich so sehr mein Liebling.

Dein Stefan