Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marion Festergestorben am 26. September 2017

Beitrag

Oh Mama,
Heute ist der Tag an dem du mir einst das Leben geschenkt hast....und jetzt bist du nicht mehr da.
Es folgen jetzt so viele erste mal ohne dich.
Ich kann mir ein Leben ohne dich aber nicht vorstellen.
Die hoffentlich noch vielen schönen Momente werden sich ohne dich nie richtig anfühlen!
Der Gedanke daran dich nicht mehr sehen, hören, riechen oder spüren zu können zerreißt mir das Herz.
Wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen!
In eurer Wohnung zu stehen mit dem Wissen dich dort nie mehr zu sehen nimmt mir den Atem.

Nach all dem vielen Leid in deinem Leben hoffe ich du würdest drüben von vielen offenen Armen empfangen!
Ich werde dafür sorgen das Sophia und Malia immer wissen wer ihre Oma war und wie sehr sie von ihr geliebt wurden!!!
Wir haben dich soooooo Lieb!!!!

Du fehlst...immer und überall,
An jedem Tag,
Den Rest unseres Lebens!

Jenny,Michi, Sophia und Malia