Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marion Festergestorben am 26. September 2017

Beitrag

Mein Herzblatt,
heute ist ein schwerer Tag.Um 15:20 Uhr startet unser Flieger, der uns ins Paradies bringen sollte,wir hatten uns so auf die Malediven gefreut, um nochmal gemeinsam Glück zu erleben.Der Flieger startet,aber ohne uns.Das schmerzt so tief in mir und alles drum herum erscheint sinnlos ohne dich zu sein.

Ich würde dich gerne besuchen,wenn auch nur für einen Tag,noch einmal gemeinsam Glück erleben,sowie es früher war.
Ich würde dich gerne besuchen,deine Stimme und Gedanken hören,noch einmal will ich dich umarmen und deine Nähe spüren und halt dich fest solange es geht,schließe dich in meine Arme und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich bin so traurig und vermiss dich sooooo sehr.

Dein dich immer liebender Stefan