Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mia Henninggestorben am 15. November 2019

Beitrag

Liebe Mia,
so vieles konnten wir von dir lernen. Jedem hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinen hübschen Augen, deinem Grinsen und deiner Art. Nun bist du an einen wundervollen Ort gezogen. Leider können wir dich da nicht mal eben besuchen, aber wir alle wissen das du genau beobachtest was hier passiert.
Wir wissen das du von nun an die rosanen und pinkfarbenen Zuckerwattewolken schickst, weil du ganz besonders viel Spaß hast. Die Wolkenhüpfburg ist rund um die Uhr offen, die Schaukel ist immer frei und die Sternschnuppen tanzen nur für dich.
Du kleiner, süßer Engel hast nun eine riesen Aufgabe bekommen. Hab immer ein Auge auf Selina, deine Eltern und den Rest der Familie. Ich weiß du wirst sie angrinsen und anstupsen wenn sie traurig sind. Du wirst immer bei ihnen sein, wenn sie dich brauchen und wirst dabei immer ein Lächeln im Gesicht haben.
Wir wünschen dir da oben ganz viel Spaß, lauf wie der Wind und hüpfe wie du magst, dort gibt es für niemanden Grenzen. Bestimmt haben schon viele auf dich gewartet, um auch das Glück zu haben, den süßesten Engel kennen zu lernen, den man sich wünschen kann.
Mach‘s gut kleiner Sonnenschein und lass ab und an mal ein Sonnenblinzeln durch die Wolken.
Wir haben dich lieb, du fehlst uns!
Nina und Andy😘