Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mia Henninggestorben am 15. November 2019

Kerze

H. Neumann
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 22.44 Uhr

Mia, Du bist unvergessen in meinem Herzen und immer der rote Luftballon bei den Hasen...

Deine Frau Neumann

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 21.52 Uhr

Vor zwei Jahren stand meine Erde plötzlich still - nichts um mich herum nahm ich wahr….außer alles für Dich zu tun und dich bei deinem letzten Weg bis zum Schluss zu begleiten! Ja du fehlst enorm und es zerreißt mich immer und immer wieder! Doch Du hast mir viel gezeigt - vor allem aber das es Nichts auf der Welt gibt, dass dir dein Lächeln nehmen kann und so lächel ich nun für dich mit! Jeden Tag aufs Neue 🌈🦄💕

Ich liebe dich meine Zaubermaus - bis in alle Ewigkeit!

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 15.13 Uhr

"Engel kann man nicht besitzen. Sie begleiten uns manchmal nur kurz, doch ihre Flügel spüren wir für immer. "

Liebe Mia,
zwei Jahre bist du nun schon nicht mehr hier, die Erinnerung an dich jedoch ist lebendig☄.

Kerze

Ti
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 14.31 Uhr

Heute sind es 2 Jahre 😪
Bin im Gedanken bei Dir und
deinen Lieben
🦄🌈

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 13.42 Uhr

Ich vermisse dich jede Sekunde und freu mich auf unsere gemeinsame Zeit wenn ich wieder bei dir sein kann. Ich liebe dich meine 🐀

Ich bin immer bei dir ❤🌈

Kerze

S.Busch..
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 16.11 Uhr

...in Gedanken bei dir🕯

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 0.43 Uhr

Happy Birthday mein zauberhafter Engel,

Dein zweiter Himmelsgeburtstag. Ganze 7 Jahre bist du nun jung 🥳🤗 ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen und abknuddeln! Aber…ich komme dir jeden Tag ein Stück näher 💕🦄🌈😘 und dann holen wir das alles gemeinsam nach!

Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit 💕❤️

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 4. August 2021 um 16.39 Uhr

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 9.06 Uhr

🌈 🦄 Meine kleine Maus, wir vermissen dich jede Sekunde, dein Lachen, deine Frechen Sprüche, aber auch die Kuschelmomente mit Dir! Fühl dich von Selina und mir umarmt! Wir lieben dich unendlich 💕🌈🦄

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 20.20 Uhr

Kerze

Ti
entzündete diese Kerze am 4. April 2021 um 20.10 Uhr

Denk an Dich!
🐣🐇 🦄🌈

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 22.18 Uhr

🌈🦄
Es vergeht keine Sekunde, in welcher ich nicht am dich denke! Du fehlst so heftig mein kleiner Engel!

Gib bitte Omi und Sassa einen Kuss von uns 😘

In ewiger Liebe
Deine Mum

Kerze

Ti
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 21.52 Uhr

🦄🌈

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 15. November 2020 um 18.34 Uhr

Mein Engel - 365 Tage unendliches Vermissen - immer wieder diese letzten Bilder und dich fühle ich mich soooo dankbar so ein tolles Mädchen zu haben - auch wenn du nun auf der anderen Seite des Seins bist....

Du wirst immer bei mir sein,
Wo ich bleibe, wo ich gehe.
Was ich höre, was ich sehe,
Spüre sanft ich deine Nähe,
Und bin nimmermehr allein.

Du wirst immer bei mir sein,
Wirst mich wie ein Engel tragen,
Auch an schweren, dunklen Tagen...
Und so will ichs wieder wagen
Steige neu ins Leben ein....

und jede Sekunde bist du mit dabei 🌈🦄 ich weiß wir hätten alle viel Spaß zusammen!

In ewiger Liebe
Mum

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 15. November 2020 um 17.11 Uhr

" Diese Nacht wird es ein Jahr. Mein Stern wird sich gerade über dem Ort befinden, wo ich letztes Jahr gelandet bin."
Antoine de Saint-Exupery
Liebe Mia🦄,
ein Jahr bist du nun schon nicht mehr hier- ein Jahr voll Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen.
Ich denke oft an dich, du hast einen Platz in meinem Herzen.
Deine Frau Busch

Kerze

H. Neumann
entzündete diese Kerze am 15. November 2020 um 11.31 Uhr

Der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psalm 91,11-12

Mia,
ein Jahr ist es nun her....
Ich denk an dich und hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht.
Deine Frau Neumann

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2020 um 19.07 Uhr

Happy Birthday mein Engel 🌈🦄💕

Mein geliebter Engel

Es war schön,.. als du das Licht der Welt erblicktest.
Es war schön,...dich zu wiegen und zu behüten.
Es war schön,...dich wachsen und gedeihen zu sehn.
Es war schön,...dir die Hand bei deinen ersten Schritten zu halten.
Es war schön,...dich zu beschützen.
Es war schön,...deine beste Freundin zu sein.
Es war schön,...als du mir dein grenzenloses Vertrauen schenktest.
Es war schön,...mit dir gelacht zu haben.
Es war schön,...dich zu riechen und zu spüren.
Es war schön,...von dir Mama genannt zu werden.
Es war schön,...dir bei deinem letzten Schritt deine Hand halten zu können. Du bist und bleibst einzigartig!
Jetzt ist alles anders 😔❤💕💖

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2020 um 5.52 Uhr

Kerze

Mum
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 12.59 Uhr

Mein Engel,

ich denke und vermisse Dich jeden einzelnen Tag 🦄 🌈💖

Ich hoffe Sassa ist gut bei euch angekommen und ihr könnt nun euer Dasein gemeinsam genießen!

Gib Mum bitte einen dicken Kuss von mir!

Ich liebe dich für immer und ewig mein Engel 💖🦄🌈

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 13.39 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2020 um 23.57 Uhr

Meine kleine 🌈🦄Maus,

Danke dass du Oma in Empfang genommen hast! ich hoffe Oma ist gut bei dir angekommen und ihr könnt nun eure Zeit zusammen genießen Und gemeinsam kopfschüttelnd das Treiben hier unten beobachten ❤️

Zeig Oma wie schön es da oben ist - ihr könnt nun beide toben ohne Schmerzen!

Du - nein - ihr fehlt mir mega!
Gib Omi ein Kussi von mir ❤️

Ich liebe euch 🌈🦄💕

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2020 um 16.34 Uhr

Wieder einmal fallen Tränen
Auf dein Bild, das vor mir liegt
Wieder unendliches Sehnen
Liebe, die zum Himmel fliegt.

Wieder schaue ich nach oben
In die Wolken, rauf zu dir.
Wieder in mir dieses Toben,
dieser Wunsch, du wärst bei mir.

Wieder hör ich Leute sagen
Hör auf, immer dran zu denken
Doch ich fühl in diesen Tagen
Dir kann ich nur Gedanken schenken

Doch eines stimmt ganz sicherlich
Und das ist diese Sache:
Du mochtest meine Tränen nicht
Du wolltest, dass ich lache.

Ich sende dir ein Lächeln zu
dass ich dir in den Himmel schicke
und der Gedanke gibt mir Ruh
wann immer ich nach oben blicke.

Und so versuch ich dieser Tage
so oft wie möglich dran zu denken
dass ich den Kopf nach oben trage
um dir ein Lächeln noch zu schenken!

🌈🦄 ich liebe dich meine Maus!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 17.24 Uhr

Mein wundervoller Engel,

5 Monate bist du nun schon in deiner kleinen Regenbogenwelt. Du fehlst wirklich sehr und es vergeht keine Sekunde an dem ich nicht an dich denke!

Du setzt uns Ohrwürmer oder Gedanken in den Kopf - streust hin und wieder Glitzer in unser Leben und zeigst mit rosafarbenen Wolken, dass du immer bei uns bist und es dir nun gut geht! Ich fühle dich und deine Liebe 💓

Ich liebe dich mein 🦄🌈
Deine Mama

Kerze

S.Busch
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 20.07 Uhr

Liebe Mia,
Erinnerungen wehen durch mein Herz, Gedanken und Gefühle wechseln sich ab. Die Frage nach dem Warum begleitet mich viele Stunden , der Wunsch, es möge dir gut gehen.
Du bist in meinem Herzen💗und...du fehlst...🦄

Kerze

Jasmin P.
entzündete diese Kerze am 25. März 2020 um 20.45 Uhr

Es gibt Dinge, die man nicht versteht.
Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die eine Geschichte erzählen.
Und es gibt Erinnerungen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sterne, die auch die dunkelste Nacht erhellen. Spuren, die jemand in deinem Herzen hinterlassen hat.
Ich denke an dich🦄⭐

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. März 2020 um 21.19 Uhr

Mein Engel 🦄

du fehlst so wahnsinnig an unserer Seite!
Dein Lachen, deine strahlenden frechen Augen und deine liebevolle Art!

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke!

Du bist ein ganz wichtiger Teil von mir!
Danke das es dich gibt 😘

In ewiger Liebe
Mama

Kerze

Ti
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 0.56 Uhr

Liebe Mia 🌈🦄,
Ich kann es immernoch nicht verstehen
wieso du gehen musstest.
Mögen die Engel dich stehts begleiten.
Wo immer Du bist - ich denk an Dich 🌺

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2020 um 6.25 Uhr

....ich liebe dich mein Engel 🌈🦄 es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich und deine wundervolle Art denken muss!

Ich hoffe so sehr, dass es dir dort wo du nun bist gut geht 💋

In ewiger Liebe
Mama

Kerze

Susanne Busch
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 22.52 Uhr

...ich denke an dich, so oft...🦄

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 22.44 Uhr

Du fehlst so unheimlich - in Gedanken halte ich noch immer Deine Hand!

In ewiger Liebe und Verbundenheit
Mama 🌈🦄

Kerze

TiBo
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2019 um 20.29 Uhr

Kerze

vmdkvdf
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2019 um 21.05 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. November 2019 um 4.05 Uhr

Mein kleiner süßer Engel,

gestern habe ich dich dem ewigen Sein übergeben. Es war ein schwerer Schritt und doch bereue ich nicht diesen mit Dir gegangen zu sein! Ich habe dir immer wieder gesagt: Mama ist immer an deiner Seite...egal wann!

Finde nun deine Ruhe mein Schatz - tobe und lache so wie du es in deinem kurzen Leben hier bei uns nicht konntest. Sicher wirst du alle in deiner neuen kleinen Regenbogenwelt in deinen Bann ziehen und mit deinen Lieblingsliedern schöne Ohrwürmer bescheren. Quäl sie nicht zu sehr 😁

In meinen Gedanken bin ich jede Sekunde bei Dir 💖

Danke, dass du mein Leben so unendlich bereichert hast und ich deine Mama sein darf! Ich bin mächtig stolz so eine wundervolle Tochter zu haben!

Wenn wir wieder vereint sind - toben wir wieder gemeinsam !

In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze

Gabi Rinke
entzündete diese Kerze am 27. November 2019 um 19.34 Uhr

Liebe Mia
Du bist nicht mehr da wo du warst aber Du bist überall wo wir sind. Immer wenn wir von dir erzählen, falles Sonmenstrahlen auf unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich noch sehr lange, als wärst du nie von uns gegangen. Die ganze Familie denkt an dich und begleitet deinen Weg in tiefem Angedenken.
Wir wünschen deiner Mama, deinem Papa, deiner Schwester , Oma und Opa sowie der Familien beider Seiten viel Kraft für die kommende Zeit.
Deine Gabi Rinke und Familie

Kerze

Jasmin Prüßmann
entzündete diese Kerze am 27. November 2019 um 15.51 Uhr

Ich wünschte ich hätte einen Fluss, der zu dir führen würde. Ich wünschte ich hätte einen Fluss so lange ... ich würde meinen Füßen das Fliegen beibringen.
( River - Acoustic )

Einen Fluss, in dem ich dich in meinen Gedanken mitnehmen und mich immer an die schönen Momente mit dir erinnern kann. Er fließt leise, doch findet kein Ende, denn du wirst immer in meinem Herzen sein.

Deine Frau Prüßmann 💕

Kerze

Henrike Neumann
entzündete diese Kerze am 26. November 2019 um 23.43 Uhr

Der Herr selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht. Immer hält er zu dir. Hab keine Angst und lass dich von niemandem einschüchtern!«
5. Mose 31:8

Deine Frau Neumann

Kerze

Christine und Boris
entzündete diese Kerze am 25. November 2019 um 11.21 Uhr

Liebe Mia

Du bist so ein mutiges Mädchen,
den ewigen Weg vorraus zu gehen.
Leider viel zu früh, wir hätten dich so
gerne noch etwas strahlen gesehen.
Leb wohl süße Maus, wir tragen dich im
Gedanken immer mit.
Christine und Boris

Liebe P, T. und S.
wir sind im Gedanken bei euch und
drücken euch aus tiefsten Herzen

Kerze

Uschi und Karl
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 17.44 Uhr

Das Schicksal ließ dir keine Wahl,
dein Lächeln wird doch bleiben,
in allen Herzen als Sonnenstrahl,
kann selbst dein Tod es nicht vertreiben.
Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht,
Wir danken dir für alles, was du auf Erden gemacht.

Kerze

Nina und Andreas Seubert
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 17.03 Uhr

Liebe Mia,
so vieles konnten wir von dir lernen. Jedem hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinen hübschen Augen, deinem Grinsen und deiner Art. Nun bist du an einen wundervollen Ort gezogen. Leider können wir dich da nicht mal eben besuchen, aber wir alle wissen das du genau beobachtest was hier passiert.
Wir wissen das du von nun an die rosanen und pinkfarbenen Zuckerwattewolken schickst, weil du ganz besonders viel Spaß hast. Die Wolkenhüpfburg ist rund um die Uhr offen, die Schaukel ist immer frei und die Sternschnuppen tanzen nur für dich.
Du kleiner, süßer Engel hast nun eine riesen Aufgabe bekommen. Hab immer ein Auge auf Selina, deine Eltern und den Rest der Familie. Ich weiß du wirst sie angrinsen und anstupsen wenn sie traurig sind. Du wirst immer bei ihnen sein, wenn sie dich brauchen und wirst dabei immer ein Lächeln im Gesicht haben.
Wir wünschen dir da oben ganz viel Spaß, lauf wie der Wind und hüpfe wie du magst, dort gibt es für niemanden Grenzen. Bestimmt haben schon viele auf dich gewartet, um auch das Glück zu haben, den süßesten Engel kennen zu lernen, den man sich wünschen kann.
Mach‘s gut kleiner Sonnenschein und lass ab und an mal ein Sonnenblinzeln durch die Wolken.
Wir haben dich lieb, du fehlst uns!
Nina und Andy😘

Kerze

Susanne Busch
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 15.24 Uhr

Wer sonst sollt zu einem Engel werden, wenn nicht ein Kind... "Engel können fliegen, sie können hier sein und plötzlich ganz woanders; sie sind sanft, sie trösten, sie beschützen. Manchmal sieht man sie, doch sie können auch unsichtbar sein."
'Der kleine Prinz' von Antoine de Saint- Exupery / Frank Maibaum

...., du fehlst, doch du bist in meinem Herzen.😢
Deine Frau Busch

Kerze

Kadde
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 14.49 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen . ❤️Mia❤️ 🌈🦄 gute Reise , mit viel Glitzer und viel Salzstangen

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 14.19 Uhr

Unvergessen....🦄🌈

Kerze

Rainer & Maria
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 6.29 Uhr

Liebe Familie,

Trauer gehört zu einem Abschied eines geliebten Menschen dazu, jeder Bewältigt dieses auf seine Art und Weise.
Wir lieben Euch,😘 unsere Türen stehen euch immer offen. Dennoch unvorstellbar und die Frage: warum so früh?
Liebe Mia , der Herr segne Dich & wir beten für Dich und deine Familie.
Dort wo Du nun bist wird es Dir an nichts fehlen.🦄

Unser aufrichtiges Beileid.

Maria und Rainer

Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. Wie köstlich ist deine Güte, Gott, daß Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! (Psalm 36,6.8)

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 0.03 Uhr

Liebe Maus,
dein Papa vermisst dich schrecklich doll. Es gibt keine Worte dafür was ich grade empfinde. Ich bin wie ich dir versprochen habe immer bei dir. Ich Liebe dich von ganzen Herzen. Du hast eine Lücke in meinem Leben hinterlassen die niemand auf dieser Welt füllen kann. Du bist nun der tollste Engel auf dieser Welt.

Dein Papa😭😘💖

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 23.07 Uhr

Kleiner Engel.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und dein Lachen und dein strahlen wird immer bei uns sein. Wir werden dich vermissen und immer an dich denken. ❤️❤️❤️

Kerze

Claudia Honeck
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 23.03 Uhr

Ein weiterer kleiner Stern leuchtet am Himmel, Mia, kleiner Engel wache über deine Lieben.
Wir schauen in den Himmel und grüßen Dich und alle anderen kleine Engel.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 18.54 Uhr

Du kleiner Sonnenschein wirst immer in unserem Herzen sein ❤️🦄🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 18.31 Uhr

Jede Sekunde denke ich an Dich mein Engel 💖

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 20. November 2019 um 13.54 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus