Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mia Henninggestorben am 15. November 2019

Beitrag

Mein kleiner süßer Engel,

gestern habe ich dich dem ewigen Sein übergeben. Es war ein schwerer Schritt und doch bereue ich nicht diesen mit Dir gegangen zu sein! Ich habe dir immer wieder gesagt: Mama ist immer an deiner Seite...egal wann!

Finde nun deine Ruhe mein Schatz - tobe und lache so wie du es in deinem kurzen Leben hier bei uns nicht konntest. Sicher wirst du alle in deiner neuen kleinen Regenbogenwelt in deinen Bann ziehen und mit deinen Lieblingsliedern schöne Ohrwürmer bescheren. Quäl sie nicht zu sehr 😁

In meinen Gedanken bin ich jede Sekunde bei Dir 💖

Danke, dass du mein Leben so unendlich bereichert hast und ich deine Mama sein darf! Ich bin mächtig stolz so eine wundervolle Tochter zu haben!

Wenn wir wieder vereint sind - toben wir wieder gemeinsam !

In ewiger Liebe
Deine Mama