Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Monika Schmüsergestorben am 23. Juni 2020

Beitrag

Meine Liebe Mama, nur kurz nachdem Papa von uns gegangen ist, bist du ihm nun gefolgt.
Ich werde Euch ewig in Erinnerung behalten und in meinem Herzen seit ihr sowieso.
Ich bin unendlich traurig, aber auch erleichtert, dass dein langer, schwieriger Leidensweg nun zu Ende ist und Du hoffentlich gemeinsam mit Papa auf einer Wolke sitzt und uns beobachten könnt.
Du bist und bleibst die beste Mama und ich werde dich schrecklich doll vermissen. Ich habe dich ganz doll lieb.
An Mama und Papa, ihr seit die besten Eltern die ich mir vorstellen konnte, ihr wart immer für mich da und habt mir immer geholfen, gemeinsam haben wir Lösungen gefunden.
Die Lücke die ihr hinterlasst ist leider nicht zu füllen.
Ich werde euch immer lieben
Euer Sohn Dirk