Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Reinhard Michalkgestorben am 5. März 2019

Beitrag

Lieber Reinhard,
Ich habe dich als Vater meiner besten Freundin kennengelernt. Wir haben recht viel Zeit miteinander verbracht bei unzähligen Umzüge, Umbauten und alles was noch so anfiel. Du hast immer versucht aus mir ein brauchbaren Handwerker zu machen. Ich bin dafür recht dankbar und auch für die guten Momente die wir hatten.

Obwohl der Tod so unscheinbar erscheint, ist dieser ein wichtiger Bestandteil der unseres Lebens. Irgendwann hat jeder seine Lebenszeit auf Erde aufgebracht und der Kreislauf von Lebens endet und beginnt von vorne. Ich glaube persönlich an die Rekarnation und das der Tod nicht das Ende sein wird. D. h. ein Mensch wird nach Tod wird die Seele zum Engel und erreichen die wunderschönen Orte im Himmel. Irgendwann werden dann zur Erde wiederentsandt und als neuer Mensch wieder geboren.

Daher wünsche ich dir Reinhard das du die schönen Orte im Himmel besuchst und das es dir da oben gut geht. Sieh auch zu uns herab und freue mit uns über schöne Momente. Den wir werden dich in unseren Herzen weitertragen, damit die Erinnerung an dich nicht verblasst und auf ewig in unseren Herzen weiterlebst.

Leb wohl Reinhard und Danke für alles was du getan hast. Im Herzen warst du ein besonderer Mensch und ch werde dich als solcher in Erinnerung behalten. Ich hoffe ich du siehst meine Schwester da oben und bitte grüße sie ganz lieb von mir.

In tiefer Erinnerung
Dein Kollege Daniel