Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ronny Splintergestorben am 11. Februar 2022

Kerze

Volker Nell
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.29 Uhr

Liebe Heike mein herzliches Beileid ich bin betroffen und traurig glg Volker

Kerze

Bärbel LANGE
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 14.22 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Monika Splinter
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 18.51 Uhr

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
In liebe deine Mutti

Kerze

Rainer und Petra Ernst
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 19.05 Uhr

Liebe Heike und Familie,
tief erschüttert hat uns die Nachricht , dass es Ronny auf dieser Erde nicht mehr gibt. Rainer erinnert sich so gerne an die Zeit , wo er mit seinen Kindern in Lietzow gespielt hat und alle zusammen Freude und Spass hatten. Diese Zeit wird in der Erinnerung bleiben, für immer!
Wir möchten Dir und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Euch wünschen , dass auch Euch die Strahlen der Sonne wieder erreichen nach dieser dunklen Zeit.
In stillem Gedenken Rainer und Petra Ernst

Kerze

Ingo und Mira
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 14.41 Uhr

Liebe Heike,

mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass Ronny von uns gegangen ist. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

Lieber Ronny,
machs gut alter Junge, irgendwann sehen wir uns wieder.

Die Liebe bleibt

Ingo & Mira

Kerze

Stefanie Thiel
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 19.04 Uhr

DEM AUGE FERN, DEM HERZEN EWIG NAHE.

Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner Familie.

Kerze

Sabine Schubbe
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 15.40 Uhr

Liebe Heike,

diese Nachricht macht uns sehr traurig.
Wir möchten dir und deiner Familie unse herzliche Anteilnahme aussprechen und dir Kraft für die kommende schwete Zeit wünschen.
In Gedanken sind wir bei dir und umarmen dich fest.

Sabine und Jörg

Kerze

Team Strandmöllen Bad Schwartau
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 12.33 Uhr

Die Zeit, die wir mit Dir als Kollegen verbringen durften, kann uns keiner nehmen.
Wir behalten Dich stets bei uns im Herzen. Dein Wesen hat uns bereichert.
In stiller Trauer, Deine Kollegen

Kerze

Pierre
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 11.37 Uhr

Die
Erinnerung
ist wie ein Fenster,
durch das ich
dich sehen kann,
wann immer ich das möchte.

Wir wünschen den Hinterbliebenen, alle Kraft der Welt, in dieser schweren Zeit.

Kerze

Carina und Familie
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 7.42 Uhr

Kerze

Wolfgang, Indra und Barney
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2022 um 3.09 Uhr

Kerze

Jessica Holst
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 21.41 Uhr

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben.

Kerze

Maik und Kirstin Hitzschke
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 20.31 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Heike,
geschockt und mit tiefer Bestürzung habe ich von Ronny's Tod erfahren. Als Kinder gemeinsam groß geworden und viel Zeit miteinander verbracht wird Ronny mir stetz als Freund im Herzen bleiben.
Ich wünsche Dir und seiner Familie Kraft das Geschehene, den Schmerz und den Verlust zu verarbeiten.

Maik Hitzschke

Kerze

Enrico und Christin
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 20.27 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Wir möchten Dir unser allerherzlichstes Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 20.05 Uhr

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so,
wie es einmal war.

Liebe Heike, liebe María
Ich spreche Euch meine herzliche Anteilnahme aus.
Es fehlt mir die Worte des Trostes für Euch aber ich wünsche Euch viel Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen.
In stillen Gedanken
Carmen

Kerze

Jörg und Astrid
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 19.48 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Wer geliebt wird stirbt nicht, der geht nur voraus.

Kerze

Jens und Birgit
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 19.19 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Heike, liebe Angehörige
Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden
viel Kraft. Unsere Gedanken sind bei euch und sollen euch eine Stütze sein.

In stillem Gedenken
Jens und Birgit

Kerze

Sebastian und Kathleen
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 19.15 Uhr

Liebe Heike, liebe Maria und lieber Mathias,
wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

„Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Unser tiefstes Mitgefühl ❤️
Sebastian und Kathleen

Kerze

Aleksandra
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 19.05 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Heike mein tiefstes Beileid.

Kerze

Ilona Kobel
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 17.40 Uhr

Liebe Heike und Familie, ich spreche Euch mein Mitgefühl aus und wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

Kerze

Ute Laars
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 16.45 Uhr

Liebe Heike,
mein herzliches Beileid. Es ist unfassbar traurig, dass Du Deinen geliebten Mann so früh verloren hast. In Gedanken bin ich bei Dir. Wenn ich in irgendeiner Form, Dir und Maria helfen kann, bin ich zu erreichen. In stiller Trauer
Ute Laars und Familie

Kerze

Carsten, Sanne und Pascal
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 12.59 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. 🕯️🕯️🕯️

Kerze

Marina, Maja und Torsten
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 12.35 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Marina und Roland
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 11.28 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft.

Kerze

Nicole und Oliver Gerdes
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 10.34 Uhr

Ins Wasser fällt ein Stein
Ganz heimlich, still und leise
Und ist er noch so klein
Er zieht doch weite Kreise
.........Danke das wir dich kennenlernen durften
Mach es gut dort wo du bist!!!!


Liebe Heike, dir und eurer Familie wünschen wir ganz viel Kraft und Zuversicht 🖤⚓

Kerze

Uta Peters
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 9.22 Uhr

Liebe Heike ,es ist so furchtbar schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe Ronny als einen sympathischen,lieben Nachbarn kennengelernt. Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Liebe Grüße Uta und Mila

Kerze

Jane, Karsten und klein Leon
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 9.00 Uhr

Es tut uns so aufrichtig leid und wir können uns nicht vorstellen, wie tief Euer Schmerz nun sein muss, aber wir wünschen Euch aus vollstem Herzen 💗unfassbar viel Kraft.

"Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich NIE vergessen lassen🙏.

Deine Jane, Karsten und klein Leon

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 8.41 Uhr

- Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung -

Tief im Herzen bleibt er für immer bei Euch ✨

Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft,
Trost und gemeinsamen Halt in dieser
schweren Zeit. 🕯

Kerze

Jana Roloff
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 7.38 Uhr

Wir hatten leider viel zu wenig Zeit miteinander! Ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen!

Kerze

Sonja&Sören
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 7.04 Uhr

Vieles auf der Welt kann man ersetzen,
aber einen fehlenden Menschen wird man
Immer vermissen. 🖤

Wir sind immer noch fassungslos warum es
passiert ist.


Wir wünschen den Angehörigen ganz viel
Kraft in dieser schweren Zeit.

In stillen Gedanken
Sonja & Sören

Kerze

Andre & Jessica
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 22.22 Uhr

Ein geliebter Mensch ist von euch gegangen und es ist so unbegreiflich wieso dies geschehen musste.
Liebe Heike, liebe Maria und lieber Matthias wir möchten euch gerne mit dieser Kerze unser herzlichstes Beileid für euren so schmerzlichen Verlust ausdrücken.
Und wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden.

Kerze

Stefanie Harms
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 22.19 Uhr

Stefanie Harms

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 22.04 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Mein Beileid der Familie
Ruhe in Frieden

Kerze

Sandra Grochol
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.52 Uhr

Deine Schritte sind verstummt,Doch die Spuren deines Lebens bleiben . Ruhe in Frieden lieber Ronny

Kerze

Susanne und Harry Lüdtcke
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.43 Uhr

Lieber Ronny !
Niemals geht man so ganz . Irgendwas von Dir bleibt hier .
Wir wollen nicht klagen, sondern an die Zeit uns erinnern die wir gemeinsam verbracht haben .
Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nicht wiedersehen .
Wir sind so traurig, Tränen fließen und wir können es nicht glauben .
Wo immer Du jetzt bist , möge es Dir gut gehen !
Machs gut , Ronny !

Kerze

Katharina
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.36 Uhr

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Er wird immer bei euch sein ❤️🌈

Mein tiefstes Beileid an die Familie und allen Angehörigen 🕯️

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.33 Uhr

Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung ist unendlich.

Mein herzliches Beileid

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.33 Uhr

Kerze

Julia Bergmann
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.24 Uhr

- Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort im tiefen Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot, ich bin nicht fort. -

So wird er auch ewig in euren Herzen weiterleben ♥️
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.

Kerze

Eva-María Simshäuser
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 21.20 Uhr

Menschen die wir lieben
bleiben für immer, denn
sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen

Kerze

Mathias & Maria
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 20.54 Uhr

Wie gerne würden wir dich Stiepa zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Und dann denken wir, dass du nun von da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ein wenig sicherer.
Wir vermissen dich
Mathias & Maria

Kerze

Heike Splinter
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 20.31 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich.
Es gibt so viel, was mich an dich erinnert.
Orte, Situationen und Lieder.
Und jedes Mal ist da die Frage nach dem Warum?,
die ich mir immer wieder stelle.
Warum du? Warum so früh?
Verdammt. Warum so früh?

In unendlicher Liebe
Heike

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 18.49 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus