Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sascha Petersgestorben am 12. Januar 2020

Stimmungsbild

Finja Stollberg
schrieb am 26. Januar 2021 um 0.30 Uhr

Durch den Tod meiner Liebe Familie Peters mein herzliches Beileid wegen ihrem Sohn, Bruder. Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen denn man sehr doll lieb und wertgeschätzt hat. Ich weiß ja jetzt seit längerer Zeit auch wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren.

Stimmungsbild

Christin Schikorr
schrieb am 16. Februar 2020 um 21.25 Uhr

Liebe Familie Peters,

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
ging er von seinen Lieben fort.
Er hat ein gutes Herz besessen, nun ruht
es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir ihn niemals wiedersehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Christin und Kai mit Matthis

Stimmungsbild

Carina und Michael Melz
schrieb am 28. Januar 2020 um 7.58 Uhr

Liebe Familie Peters,

die Nachricht von Saschas Tod hat uns erschüttert.
Ich habe meine geliebe Frau nur kennengelernt, weil Sascha mit überredet hat zu einer Freundin nach Hamburg zu fahren. Heute sind wir seit zhen Jahren verheiratet - dank Sascha. Ich verbinde viele tolle Errinerungen mit Sascha, die mir immer bleiben werden!
Unserer Gedanken sind bei euch und ihm.

Carina und Michael Melz

Stimmungsbild

Sven und Britta Klempau
schrieb am 27. Januar 2020 um 23.23 Uhr

Liebe Trauerfamilie Peters,

die Nachricht von Saschas Tod hat uns tief getroffen. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen. Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden für die kommende Zeit viel Kraft.

In stillem Gedenken
Sven und Britta

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

Stimmungsbild

Anneli Maringgele
schrieb am 23. Januar 2020 um 19.21 Uhr

Liebe Familie Peters,
ich bin tief erschüttert über den Tod von Eurem Sascha und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich denke an Euch und fühle mit Euch.
Anneli Maringgele, Mölln
Jugendfreundin von Oma Marion

Stimmungsbild

Detlev und Susanne Peters
schrieb am 22. Januar 2020 um 18.08 Uhr

Lieber Norbert, liebe Angela, lieber Rene,

die Nachricht von Saschas Tod hat uns tief erschüttert.
Wir werden Sascha in guter und liebevoller Erinnerung behalten
und möchten euch auf diesem Weg unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen.

Detlev und Susanne Peters

Stimmungsbild

Firma Peter Beirow GmbH
schrieb am 21. Januar 2020 um 12.21 Uhr

Sehr geehrte Familie Peters,

die Nachricht über den Tod Ihres Sohnes hat uns alle sehr getroffen. Wir sind tief erschüttert.
Sascha war für kurze Zeit ein verlässliches und liebenswertes Mitglied unserer Firma.
Meine Mitarbeiter und ich möchten Ihnen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Mit mitfühlender Anteilnahme

Daniel Beirow und alle Mitarbeiter

Lübeck, Januar 2020

Stimmungsbild

Manuela und Frank Melz
schrieb am 20. Januar 2020 um 9.27 Uhr

Liebe Familie,

...wenn Worte einfach gar nichts sagen können...

Von dem Verlust, der euch getroffen hat sind auch wir tief erschüttert.
Wir wünschen euch, Saschas ganzer Familie, seinen Freunden und allen denen er am Herzen lag, für die vor euch liegende Zeit viel Kraft und den Mut, diese zu meistern.

Mit einem stillen Gruß,
Manuela und Frank Melz

Stimmungsbild

Claudia und Olaf August
schrieb am 19. Januar 2020 um 20.57 Uhr

Lieber Norbert, liebe Angela.
Die Nachricht vom Tod eures Sohnes hat uns tief erschüttert. Tief berührt möchten wir euch und euren Angehörigen unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Mit stillem Gruß
Claudia und Olaf August

Stimmungsbild

Verena Köpcke
schrieb am 19. Januar 2020 um 16.11 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Er ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber im Herzen wird er immer bei euch bleiben.....

Stimmungsbild

Andrea Laack
schrieb am 18. Januar 2020 um 21.24 Uhr

Liebe Angela, lieber Norbert und lieber René,
wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
In herzlicher Anteilnahme,
Andrea und Olaf

Stimmungsbild

Pascal & Anna
schrieb am 18. Januar 2020 um 18.41 Uhr

Liebe Familie Peters,
auch uns hat die Nachricht noch in der Nacht ereilt und tief getroffen. Es ist unfassbar schwer, wenn ein geliebter Mensch plötzlich nicht mehr da ist.
Jedoch bleibt uns immer die Erinnerung.
Wir wünschen euch allen die nötige Kraft, Stärke und Zusammenhalt, das Erlebte zu verarbeiten und die kommenden Ereignisse gemeinsam durchzustehen!

Stimmungsbild

Kerstin Evers
schrieb am 18. Januar 2020 um 11.43 Uhr

Liebe Familie Peters,
Fassungslos habe ich von dem Verlust Eures Sohnes erfahren und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken bin ich bei Euch
Kerstin

Stimmungsbild

Martina Bendfeldt
schrieb am 17. Januar 2020 um 16.09 Uhr

Lieber Sascha, ich denke täglich an Dich! Du hast mir aufgrund Deines enormen beruflichen Fachwissens einen Super - Tip gegeben, den ich täglich anwende. Wo auch immer Du jetzt sein magst, ich wünsche Dir Frieden und dass Du das gefunden hast, wonach Du gesucht hast. Mein zutiefst empfundenes Mitgefühl gilt Caro, Sascha Eltern, seinem Bruder und seiner weiteren Familie

Stimmungsbild

Marion + Bernd Roocks
schrieb am 17. Januar 2020 um 14.27 Uhr

Deine Großeltern, Oma Marion und Opa Bernd zünden für Dich heute am 17.01. 2020 ein Lebenslicht an,
denn für uns wirst Du immer in unseren Herzen wohnen bleiben.
Die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und die Unvergesslichen Augenblicke, sie werden uns an Dich
erinnern, uns glücklich machen und nie Verblassen lassen.
Hallo Sascha, wir alle rufen Dir zu: Du bist so fern von uns, aber Du lebst noch in uns weiter bis zum Jüngsten
Tag.

Stimmungsbild

Andreas Reinke
schrieb am 17. Januar 2020 um 9.10 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flüchtiger Gast im Erdenland. Wir wissen nur, aus Gottes Hand in Gottes Hand. In den Gedanken aller und in eurem Herzen wird Sascha weiter Leben Andreas und Vera Reinke

Stimmungsbild

Burkhard Reinke Ich
schrieb am 17. Januar 2020 um 8.49 Uhr

Es tut mir leid, das ich mich nicht mehr um Sascha gekümmert habe. Vielleicht wäre dann sein Leben anders verlaufen. Jetzt fehlt euch ein Sohn und mir ein lieber Freund. Aber er wird immer in unserem Herzen weiter leben.

Stimmungsbild

Olav und Heidi Dettmann
schrieb am 16. Januar 2020 um 23.20 Uhr

Liebe Angela, lieber Norbert, lieber Rene,

Ich habt einen schweren Verlust erlitten, der eine große Wunde in Euer Leben reißt.
Wir wünschen Euch, dass diese Wunde irgendwann verheilen wird
und die schönen Erinnerung die Oberhand gewinnen.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Olav und Heidi