Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Shahrokh Mesgarhagestorben am 9. November 2021

Stimmungsbild

Saeid Emamgholi
schrieb am 16. November 2021 um 17.21 Uhr

Liebe Familie Mesgarha,
Liebe Frau Mehrnoosh und den Kindern von
Liebe Shirin und Kourosh und dem lieben Bruder von Shahram mein herzliches Beileid zum Tod deines Mann und Vaters und Bruders.
Der Stern scheint immer am Himmel
Lieber und freundlicher Shahrokh, du bist immer in unseren Herzen und Erinnerungen.

Mit freundlichen Grüßen
Lida und Saeid Emamgholi

Stimmungsbild

Tom, Ute, Nikas, Sina, Sophie
schrieb am 16. November 2021 um 8.31 Uhr

Liebe Noonoosh, liebe Shirin, lieber Kurosh,

wir sind unendlich traurig und stehen in dieser schweren Zeit immer an Eurer Seite. Wir gehen diesen Weg gemeinsam mit Euch.

Wir haben Euch sehr lieb und werden Shahrokh immer in unseren Herzen tragen.

Tom, Ute, Nikas, Sina, Sophie

Stimmungsbild

Newien, Oliver und Simon Strack
schrieb am 14. November 2021 um 21.01 Uhr

Liebe Mehrnoosh, liebe Shirin und lieber Kuksi,

wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, und euch sagen das wir immer egal ob Tag oder Nacht wenn ihr uns braucht, für euch da sein werden.
Wir werden Shahrokh niemals vergessen. Er wird in unser aller Herzen weiterleben.
Fühlt euch fest umarmt und geküsst.

In tiefer Trauer 🖤

Newien, Oliver und Simon Strack

Stimmungsbild

Danielle, Saki, Jorgo, Alexis
schrieb am 14. November 2021 um 17.28 Uhr

Liebe Mehrnoosh, liebe Shirin & lieber Kurosh.

Man kann keine Worte fassen für dieses unfassbare und möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.


„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“


Fühlt euch bitte ganz doll von uns umarmt.

Danielle~Saki~Jorgo~Alexis

Stimmungsbild

Ulrich Sagebiel
schrieb am 14. November 2021 um 16.38 Uhr

Liebe Frau Mesgarha, lieber Kurosh,

mit Bestürzung habe ich heute in den Lübecker Nachrichten vom Tod Ihres Mannes und deines Vaters gelesen.

Die Zeit, in der ich dein Klassenlehrer war, lieber Kurosh, liegt schon ein bisschen zurück. Aber die Begegnungen mit dir und deinen Eltern sind mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben. Daher ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen, liebe Frau Mesgarha, und dir, lieber Kurosh, sowie allen Familienangehörigen mein aufrichtig empfundenes Beileid auszusprechen.

Mit stillem Gruß

Ulrich Sagebiel